Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 210.
-
Zitat von N-tv: „Die neuen Sperrgebiete sollten von sofort bis zunächst zum 3. April gelten, schrieben Zeitungen. Man dürfe diese Zonen nur aus "ernsten und unvermeidlichen" Anlässen betreten oder verlassen, etwa zum Zwecke der Arbeit oder aus familiären Gründen, hieß es. Betroffen von den Sperrmaßnahmen sind nach der Ankündigung außer der Region Lombardei 14 Provinzen unter anderem in der Emilia-Romagna und Venetien im Norden. “ Muss ich verstehen, wieso man abriegelt, aber dann jeder weiter zu…
-
Keine Ahnung was mich erwischt hat, aber ich liege flach. Nach einer Fehlgeburt Anfang der Woche blieb mir nichts anderes übrig als meinen Arzt aufzusuchen.... Während ich dort war, war dort auch jemand, für den ein Termin zum Corona Test vereinbart werden sollte. Heute morgen wachte ich mit dickem Kopf auf. Schnupfen. Schlapp. Durchfall Die Inkubationszeit wäre arg kurz Ich setze jetzt erstmal auf Hausmittelchen und bleibe zu Hause. Geheimtipps nehme ich gerne entgegen In den Nachrichten wurde …
-
Zitat von R0l1nck: „Zitat von Prepper86: „Landrat Stephan Pusch (Kreis Heinsberg) gerade auf ZDF bei Markus Lanz Wir sind nun bei 150 Infizierten hier “ Gestern waren wir schon über 200 laut der Hopkins webseite. Heute morgen262 Germany “ Richtig, aber der Kreis Heinsberg alleine bei 150 Infizierten
-
Wir haben mit Sicherheit mehr Infizierte. Es wird ja nicht jeder mit Symptomen getestet Wegen der Asiaten und dem Enzym: es gibt ja diverse Artikel dazu, dass Asiaten aus diesem Grund keinen Alkohol vertragen. Bei meinen eigenen China Reisen habe ich diese Erkenntnis auch gewonnen. Ich bin keine Trinkerin, aber während ich noch ganz entspannt war, fielen die Herren fast vom Stuhl Also ausschließen würde ich diese Theorie nicht. Wir haben darüber zu Hause auch schon gesprochen, aber ich habe bish…
-
Kurz was zum schmunzeln....
Beitragsehr schönes Lied....mady by einer jungen Dame die sich im Kreis Heinsberg in Quarantäne befindet instagram.com/p/B9RVewOoQCY/?u…ig_web_button_share_sheet
-
Beitragforum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2423/
-
Normalerweise kaufe ich für Omi ein. Heute wollte sie, dass ich sie mit zum Aldi nehmen. Und dann bekam Omi mal zu sehen was es alles nicht gibt derzeit Instant-Zitronentee, Bonbons, Nudeln, frische Hefe, Gemüse, Milch und Obst waren leer. Schokolade, Getränke, TK Ware stark ausgedünnt. Auf der Rückfahrt bekam ich dann erzählt,wie das mit dem Essen während des Kriegs und danach so lief. Das hatte was Also bei uns wird anscheinend weiterhin fleißig gehamstert
-
Zitat von Prepper86: „Zwar ein alter Artikel aus 2009, aber vielleicht ein kleines weiteres Hilfsmittel, um fit zu bleiben.....? welt.de/gesundheit/article4907…s-Mittel-gegen-Viren.html (Steinigt mich nicht. Ich bin keine Fachfrau ) “ Ich hole es nun doch mal hoch... Ist das untergegangen, war die Frage blöd oder hat niemand eine Antwort dazu?
-
BeitragWebfail des Tages..... de.webfail.com/51f21afd276?tag=ffdt
-
Wortschlange
BeitragImmunität
-
Beitragforum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2410/
-
Wortschlange
BeitragNatur
-
Name des Gerichtes: Brennesselgemüse Mengenangabe der Zutaten: 2-3 Handvoll frische Brennesselblätter (bitte Handschuhe anziehen! ) 150 g Champignons 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 EL Butter oder Öl etwas geriebene Muskatnuss Salz, Schwarzer Pfeffer Evtl. etwas Sahne oder Weißwein Kurze Beschreibung der Arbeitsschritte: Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und mit Butter/Öl in einer Pfanne glasig braten. Brenesselblätter waschen, abtropfen und mit den kleingeschnittenen Pilzen zu den Zwiebeln geb…
-
Zwieback Zutaten: 500 Gramm Dinkelmehl ½ Würfel frische Hefe oder 1 Pk. Trockenhefe 250 ml Vollmilch 50 Gramm Butter oder Kokosöl 2 gestr. Esslöffel Honig oder Agavendicksaft Zubereitung: Die Milch in einem Topf handwarm erhitzen. Dann die Hefe und den Honig/Agavendicksaft dazu geben und gut rühren, bis sich alles aufgelöst hat. Das Fett schmelzen lassen und mit unter die Hefemischung geben. Das Mehl unterkneten. Den Teig mit einem feuchten, sauberen Geschirrtuch abdecken und an einem warmen Ort…
-
Zitat von Südprepper: „ Anbei spitzt sich die Situation weiter zu: 2 Feuerwehrleute in Köln infiziert - 21 Beamte in Quarantäne mit fatalen Mangelfolgen msn.com/de-de/nachrichten/pano…partanntp&MSCC=1583092947 “ Aktuell ist das Gott sei Dank alles noch machbar. Bei uns sind 30 Feuerwehrleute in Quarantäne und wir werden von anderen FW unterstützt. 4 Hausärzte sind in Quarantäne (was in der dörflichen Region eine Menge ist) und daher wurde eine mobile Arztpraxis in einer Turnhalle durch Feuerwehr…
-
Zitat von mcxreflex: „Zitat von Südprepper: „Zitat von mcxreflex: „Lt. RKI sind die nutzlos. Siehe Frage "Ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Allgemeinbevölkerung zum Schutz vor akuten respiratorischen Infektionen sinnvoll?" “ Du kannst aber einem Asthmatiker oder COPD´ler keine FFP2 oder FFP3 Maske auf die Nase hauen.Denn dann erhöhst du den Ausatemwiderstand der krankheitsbedingt eh schon massiv erhöht ist. Folglich Gefahr einer resp. Erschöpfung und CO2 Narkose oder gleich eine pa…