- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 210.

• Zitat von BugOutSurvival: „ Nennt mich einen Schwarzmaler... “ Ganz und gar nicht. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich bin derzeit sehr froh, dass ich AU bin, kein Karneval gefeiert habe usw. Die große Grippewelle für NRW erwarte ich jetzt nach Karneval

• Rezepte

Prepper86 - - Off Topic

Beitrag

Krautfüchs Zutaten: 500g Sauerkraut 300g Mehl Prise Salz, Prise Pfeffer Wasser zum kochen Butter-, Grieben-, Schweineschmalz (oder was man mag) zum anbraten Zubereitung: Sauerkraut klein hacken und dann mit Mehl, Salz und Pfeffer vermengen. Den so entstandenen “Teig“ gut durchkneten. (Falls er noch sehr klebt einfach noch etwas Mehl dazu geben). Zu einer Rolle formen und kleine Stücke abstechen. Diese mit den Händen zu einer Art Schupfnudel rollen. Die “Schupfnudeln“ in Wasser 10-15 Minuten koch…

• Zitat von BugOutSurvival: „Bei uns im Freundeskreis herrscht gerade eine riesige Diskusion. Da Erkelenz wie gesagt nicht sehr weit ist, machen sich alle sorgen. Viele von denen wollen morgen einen Vorrat für 2 Wochen anlegen. Natürlich mit ein bissle Propaganda meinerseits... “ Willkommen im Club Mein Handy hängt sich immer wieder auf, wegen der Nachrichtenflut Panik auf der Titanic Ich gehe morgen nochmal für Oma einkaufen. Sicher ist sicher

• Zitat von Prepper86: „China war weit weg.....die Webasto Fälle in Bayern fand ich auch noch nicht beunruhigend. Aber so langsam greift es ja echt um sich..... =/ welt.de/vermischtes/live205334…l#live-ticker-entry-29163 “ Update: Jetzt live vor der Haustür aachener-nachrichten.de/lokale…acebook&utm_medium=social

• China war weit weg.....die Webasto Fälle in Bayern fand ich auch noch nicht beunruhigend. Aber so langsam greift es ja echt um sich..... =/ welt.de/vermischtes/live205334…l#live-ticker-entry-29163

• Zitat von basement: „Die Munition muss nicht in den 1er, da reicht auch ein Blechschrank mit Schwenkriegelschloss, wie man ihn für z.B. Ordner im Büro verwendet. “ Wollt ihr nicht aus den diversen Beiträgen zu Waffen & Munition mal ein eigenes Thema machen? Wer es sucht findet es da sicher schneller wieder Heute wurden diverse Konserven aufgefüllt, die Apotheke “geplündert“ und ich hab mal Handtücher, die ich über die Jahre geschenkt aber nie genutzt habe, gewachsen/getrocknet und in Kisten wegg…

• Gerade mal draußen geschaut, ob noch alles steht. Die Hochbeete bekomme ich nicht bewegt, aber dem Sturm traue ich das schon zu Noch steht aber alles. Gestern die Autos eingeparkt, da bei starkem Wind gerne vorne an der Hauswand die Schieferplättchen runter fallen (Ich weiß nicht wie das heisst. Es sind keine Dachziegel, sondern kleiner). Da wir das mittlerweile wissen, parken wir dann immer lieber um. Gestern nochmal Brot, Obst & Co eingekauft. Alles andere ist auf Vorrat vorhanden. Es pfeift o…

• Da wäre dann aber auch interessant wie viele Personen der Haushalt beinhaltet Ist der Kandidat mit den 40 Masken Single oder hat er Frau, Kind(er),.....

• Zitat von Zagreus: „Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum Tiefbau Techniker gelernt dass Trinkwasser nicht aus belasteten Gegenden gewonnen werden darf. Genauso wenig gibt es ungereinigte Abwasser. Da war die Reinigung 1988 schon fünf stufig. “ Und wie effektiv ist so eine 5stufige Reinigung gegen so einen Virus im Wasser? Mir ist schon klar, dass unser Wasser nicht aus dem Krisengebiet in China kommt. In Bayern gibt es aber Infizierte. Diese nutzen die Toilette,.......

• Zitat von Welt.de: „ Neues Virus könnte auch über Verdauungssystem verbreitet werden Das neuartige Coronavirus hinter der Lungenkrankheit aus China könnte neben Tröpfeninfektion auch über das Verdauungssystem verbreitet werden. Chinesische Forscher haben das Virus auch in Stuhlproben und Rektalabstrichen gefunden, nachdem sie festgestellt hatten, dass einige Patienten allein Durchfall statt üblicherweise Fieber bekommen haben, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Sonntag berichtete. An …

• Zitat von Welt.de: „ Deutschland bereitet der WHO Sorgen Die Weltgesundheitsbehörde WHO berät angesichts der Ausbreitung des Coronavirus erneut darüber, ob sie einen weltweiten Gesundheitsnotstand ausrufen soll. Der Notfallausschuss kommt diesen Donnerstag hinter verschlossenen Türen zusammen, wie WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf ankündigte. Das Team aus 16 Experten hatte sich zuletzt zweimal dagegen entschieden, einen internationalen Notfall zu erklären. Damit wären schärf…

• FFP3 Masken im Baumarkt bekommen. Lebensmittel aufgefüllt Für Oma (fast 90) eingekauft, damit sie im Fall der Fälle eine Zeit lang versorgt ist. (Oma ist ohne es zu wissen schon immer ein kleiner Prepper )

• Zitat von Prepp-Joachim: „Zitat von Prepper86: „Hab ich n Denkfehler !? Jeder der Kontakt zu ihm hatte, könnte andere während der nächsten 2 Wochen anstecken, oder? “ Ja, vorausgesetzt die Kontaktperson hat sich beim 1. Patienten infiziert. Beste Grüße Joachim “ Ja,klar, aber die Chance ist ja nun mal gegeben. Die Inkubationszeit beträgt 14 Tage. Laufen die draußen frei rum?Die tragen doch nun ggf den Erreger in sich oder nicht?Müßten die nicht auch unter einer Quarantäne? Interessant wäre auch …

• Der erste bestätigte Fall in Deutschland, genauer gesagt in Bayern welt.de/vermischtes/live205334…utschland-bestaetigt.html Zitat von Welt: „Der Patient befindet sich nach Angaben der „Task Force Infektiologie“ des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) klinisch in einem guten Zustand, wie es in der Mitteilung hieß. „Er wird medizinisch überwacht und ist isoliert.“ Menschen, die engen Kontakt mit dem Patienten hatten, würden ausführlich aufgeklärt und über mögliche Symptome, …

• Zitat von WELT: „Die Sorge vor einer Einschleppung des neuartigen Coronavirus lässt in deutschen Apotheken bereits die Nachfrage nach Atemmasken steigen. Konkrete Zahlen lägen bisher nicht vor, sagte Ursula Sellerberg von der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Ein Sprecher des Pharma-Großhandels Phoenix sagte WELT, die Nachfrage übertreffe das Normalniveau um das Zehnfache. Das Unternehmen habe sich bereits in der vergangenen Woche vorsorglich m…

• Prepping in der Wohnung

Prepper86 - - Allgemein

Beitrag

Prepping in der Wohnung: Man kann sehr kreativ werden, was die Plätze zum lagern angeht: unterm Bett, im Schrank auf dem Boden, oben auf dem Schrank, unter der Küche hinter der Blende (heißt das so? ) Unser Sofa im Wohnzimmer hat einen Bettkasten. Bekannte von mir haben am Küchentisch ne Sitzbank. Diese hat eine Truhe. Im Schlafzimmer, wenn die Türe in den Raum aufgeht, kann man unauffällig hinter der Türe ein Regal aufbauen und darin Lebensmittel lagern. Wer mag hängt noch ne Gardine davor Es g…

• Zitat von Prepper86: „blöde Frage vielleicht, aber: geht ihr morgen was bestimmtes einkaufen oder “einfach“ nochmal euren Lebensmittel Vorrat aufstocken? Wir haben uns vorhin Masken bestellt. “ Satz mit X - unsere Bestellung wurde storniert. Auf ein Neues! (Wir haben jeder zwei Masken, aber ich möchte aufstocken. )

• Wortschlange

Prepper86 - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Edelmetall

• Update: Apotheken in Paris und Bordeaux melden: Atemmasken sind ausverkauft. otz.de/politik/coronavirus-zwe…en-sorge-id228249313.html

• Zitat von Alive: „Dieser Probealarm war früher gang und gebe, niemand hat sich daran gestört. War glaube ich immer Samstags um 12 Uhr, wenn ich noch recht weiß. Im Gegenteil das vermittelte so ein bisschen das Gefühl von Sicherheit, wenn der Warnapparat funktioniert. Damals hatten wir auch noch keine Apps “ Den gibt's bei uns immer 1x im Monat am Samstag um 12 Uhr. Bei euch nicht?