Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 834.
-
@Zero Du findest es also ganz normal wenn einem erzählt wird alles ist gut und sicher während man gleichzeitig Sicherheitsvorkehrungen trifft als stünde die Rote Armee vor Berlin und die schärfsten Waffenrechtsverschärfungen seid dem Dritten Reich durchsetzt? Ja ich war da schon. Wirklich schönes Gelände das extra offen gestaltet wurde. Schonmal den alten Bundestag in Bonn gesehen? Da kannst von außen komplett rein sehen. Nur getrennt durch ein bisschen Glas. Ich finde hier gehen das gesagte und…
-
wenn eine Nachricht mich das Jahr nervös macht dann diese: achgut.com/artikel/der_reichstag_als_festung Das letzte mal das wir Gräben vor dem Reichstag hatten war 1945. wenn sich also das Innenministerium hinstellt und uns verkündet Deutschland wird sicherer (was auf Gewalt und Terror einfach nicht zutrifft, lest selber nach). Gleichzeitig unsere Politiker sich in einer Festung verschanzen dann mach ich mir echt Gedanken.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragSpiele zur zeit Tom Clancys Ghost Recon Wildlands und suche noch wenn für packende Coop Gefechte.
-
Die Lage im Persischen Golf spitzt sich immer weiter zu. Nach eigenen Angaben haben die iranischen Revolutionsgarden jetzt einen unter britischer Flagge fahrenden Öltanker aufgebracht. Das Schiff habe internationale Vorschriften nicht beachtet. welt.de/politik/ausland/articl…r-Strasse-von-Hormus.html
-
Ausbildungen/Schulungen
BeitragBin dann eher für ausweichen.
-
Ausbildungen/Schulungen
BeitragWeglaufen und verstecken.
-
Naja muss ja keine Katastrophe eintreten das man das braucht. Was wenn eure Karre am Arsch der Welt zusammenbricht und ihr müsst nen Tag zur nächsten Ortschaft laufen. Nur mal als Beispiel das nicht immer gleich die Welt untergehen braucht damit man softe bushcraft skills brauchen kann. Ich spreche hier von Wasser, Wärme, Unterschlupf. Also Pfadfinderwissen. Schaden wird es auf jeden fall nicht.
-
Firma LEDLenser
BeitragDazu will ich anmerken ich hatte meine LED Lenser 10 Jahre und habe sie immer noch. Außerdem wurde sie nicht geschont. Hat viel Geländedienst hinter sich und außer Kratzer im Lack nichts. Vielleicht ist die Technik aus heutiger Sicht veraltet die Verarbeitung ist aber top.
-
Firma LEDLenser
BeitragBin seid Jahren im Besitz einiger LED leiser Lampen und bin zufrieden. Keine ging kaputt und alle funktionieren wie am ersten Tag. Qualität stimmt auf jeden Fall. Ob sie überteuert sind kann ich jetzt nix zu sagen. Hab mich seid Ewigkeiten nicht mehr mit Taschenlampen beschäftigt.
-
Überleben
BeitragWenn du so Storys magst empfehle ich das hier: youtu.be/doX4dx_h97A
-
Überleben
BeitragDa kamm scho lang nix mehr
-
Zitat von torstenxy: „Zitat von Laxien: „... aber die USA haben bewiesen das sie keine Pläne für danach haben, ... mfg LAX “ Das möchte ich sehr stark bezweifeln. Man sollte nur nicht den Fehler machen zu glauben, dass die USA sich dafür einsetzen, dass es nach Ihrem Militärschlag oder dem Truppenabzug ein friedfertiges Land ist. Ich glaube nicht, dass dies das Ziel ist... Meist reicht eine Destabilisierung der nicht bekömmlichen Macht aus Sicht der USA aus... Das haben die USA sicher bisher bew…
-
Was mir hier gefällt ist das einige von euch die Nachbarschaft mit einbeziehen wollen. Das hilft ungemein um auf dem laufenden zu bleiben was in der Straße passiert. Ist in Dörfern wo man seine Nachbarn noch kennt sicherlich viel besser umzusetzen. Hab die Woche an zwei andere Funkgeräte verteilt. Funkreichweite reicht zum Glück aus.
-
Zitat von Gert: „Zufälle gibt es die es eigentlich... na egal USA bereiten Cyber-Angriff auf russische Stromnetze vor Quelle:borncity.com/blog/2019/06/16/u…russische-stromnetze-vor/ “ Das sind natürlich ganz neue und überraschende Nachrichten.... Seit vielen Jahren bauen die großen Militärs Einheiten zur digitalen Kriegsführung auf. Da übt man natürlich gegen die wahrscheinlichsten und anspruchsvollsten Gegner. Ich mein wenn sollen die im Irak oder Afghanistan hacken? So viele Ziegen mit Wlan gi…
-
Zitat von Schwarzwolf: „Da ich Landwirt bin gibt's Abhauen sowieso nur im Falle einer militärischen Auseinandersetzung, ansonsten hab ich alles was ich brauche und kann es auch behalten. “ Das würd ich so nicht sagen. Wie weit ist denn die nächste Stadt entfernt? Ist das nur ein Fussmarsch von untern einem Tag kann es gut passieren das im Falle eines Versorgungszusammenbruch die Leute aus der Stadt kommen und dir die Felder und Lager leer fressen.
-
Mein Bekleidung für ein Hardcore Szenario in dem es faktisch keine Staatsmacht mehr gibt findet ihr hier: forum.urban-prepping.de/index.…Apokalypse-LARP/?pageNo=1 Dabei hat sich nix getan außer das die Jacken nun von UfPro sind. Muss dabei aber auch anmerken ich wohne am land mit viel viel grün. Ab bem gewissen Punkt wie dem von Stadtbewohner angesprochenem Hardcore Szenario finde ich den Grey Man unnütz. Da bin ich lieber Hard Target so das es sich Plünderer lieber 3 mal überlegen. Allerdings b…
-
Hatten gestern die Polizei im Haus wegen einer Beratung zum Thema Einbruchsschutz. Der Polizist hat sich das Haus angeschaut und danach gab es ein Beratungsgespräch. Die Vorschläge werden jetzt umgesetzt. Auch etwas mehr man weiß ja nie wenn SEK Beamte sich schon Munition zur Seite legen.