Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 232.
-
Wortschlange
BeitragGenesis
-
Hallo, ich habe mir das Blackfield Commander vor rund einem halben Jahr gekauft und seither auch ettliche male im Einsatz gehabt. Ich bin an sich sehr zufrieden mit diesem Messer, was mir Persönlich gut gefällt ist die leichtläufigkeit der Klappmechanismus, dieser ist mit einer Hand trotz der Klingenlänge von 11,5 CM aufgrund des Daumenpins leicht bedienen und die Klinge Arretiert leicht in den Line-lock mechanismus ein. Das Messer hat rutschfeste einlagen, die allerdings nicht aus Gummi sind so…
-
Stadt Land Fluss
BeitragDüsseldorf - Dänemark - Donau - Drosse - Daniel
-
Hallo, Wie ihr alle ja wisst gibt es im Netz aber Tausende Shops die alle unterschiedliche Preise haben. Wenn man genau hinsieht und auch ein bischen vergleicht und nicht alles gleich kauft was man bspw. bei ASMC sieht, kann man schon einen guten Rubel Sparen. Wenn ihr das ein oder andere Wisst, wo man es günstig her bekommen kann, auch von Seiten die recht unbekannt sind, Postet es bitte hier. Es wird euch sicherlich keiner den Kopf abreisen wenn er ein Paar Cent irgendwo Sparen kann Ich mache …
-
Wortschlange
BeitragKontaminiert
-
Wortschlange
BeitragVulgär
-
Wortschlange
BeitragWas is Lumme für n Wort?^^ Errektion
-
Wortschlange
BeitragEnthusiasmus
-
Wortschlange
BeitragHundescheisse
-
Day Z Tagebuch
BeitragThe Last of Us habe ich auch hier liegen, vielleicht kann man sich ja mal zu einer session zusammentun? Mein Ps3 Nick ist der gleiche wie im Forum, aber am besten kurz mal bescheidgeben über Pn dass ich auch Zeit habe. Grüße
-
Obligatorischer Zahlenthread
Beitrag§ 37 Parlamentarische Berichte Stgb
-
Wortschlange
BeitragIdiotisch
-
Stadt Land Fluss
BeitragDüsseldorf - Dänemark - Donau Doppelpost xD wieso schriebst du nomma n Land da stand doch Deutschland
-
Mein erstes Chiliturnier
BeitragxD Schon hart... Respekt xD
-
Stadt Land Fluss
BeitragDüsseldorf-Deutschland
-
Day Z Tagebuch
BeitragHi, ich habe Day Z auch recht Lange gespiet, aber die stetigen kleinen Fehler haben mich letztens doch in den Wahnisnn getrieben. Ich Spiele seit gut 1,5 Jahren nicht mehr wäre aber gerne bereit mich eines besseren gegenüber damals belehren zu lassen. Was ich ebenso angefangen hatte zu Spielen war "The War Z" oder jetzt Infestation. Ein regelrechtes DRECKSgame.. kann ich nur sagen... Ich habe es lange Gespielt und ebenso lange habe ich alles nur Verflucht was es brachte... Zockst du noch Aktiv i…
-
Wortschlange
BeitragTitan
-
Wortschlange
BeitragManga