- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

• Zitat von Wolf!: „Versündigt euch nicht mit euren Aussagen, was die Gastronomie angeht! Schnitzel und Pizza ist nicht beliebig austauschbar. “ Ich weiß ja das du Gastronom warst, es tut mir nicht Leid wenn ich knallhart sage was ich denke und empfinde. Bin ich nicht unter "fremden Menschen" reduziere ich krank zu werden, ein Speiselokal oder Stammlokal ist sicherlich ein Verlust, aber auch das kann ersetzt werden. Ich bin keine 20 das ich ein Zufluchtsort oder zweites Wohnzimmer brauche. Kneipen…

• ... Zitat von hamsterchen: „Fundstück^^Laserwaffen..Wer weiß ,was die Air force noch in ihren Werkstätten ausgebrütet haben.Einer der neuen Astronauten hat neue Waffen mitentwickelt bei der Luftwaffe ,wurde danach Testpilot und dann Astronaut. futurezone.at/science/us-armee…e-laserwaffe-an/400574699 “ I moin das des a "Ente" is. Das selbe wie der unsichtbare Raketenabwehrschirm von den Russen. Die "Lasertechnologie" basiert darauf, den Flugkörperkopf zu erhitzen und zu Systemfehlern zu führen. D…

• Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Azur: „ein Gastronomie Betrieb ist das letzte was mich interresiert! “ das ist nicht richtig, Gastronomie lebt vom Namen. “ Natürlich ist es richtig das es mich einen scheiß interresiert! Widerspreche doch nicht, was ich aus meiner Sicht schildere! Gastronomie kann jederzeit überall von jedem ausgetauscht und ersetzt werden! Schnitzel und Pizza bekommst an jeder Ecke, aber einen guten Handwerker, oder selbst einen vernünftigen Job, da wirds schwierig.

• Also ganz ehrlich... ein Gastronomie Betrieb ist das letzte was mich interresiert! Wer nichts wird wird Wirt, sobald welche zumachen tauchen Nachfolger auf. Sicherlich nicht nett aber Gaststätten wird es auf die eine oder andere Art immer wieder geben. Müssen die Hausbesitzer halt mit der Pacht runter gehen damit sich ihre Pächter halten können. Sorgen machen mir der Mittelstand, Handwerksbetriebe, Zulieferer und Industrie! Die Menschen die dort Arbeiten zahlen mit ihrer Lohnsteuer das Konstrukt…

• Ackerland verkaufen oder behalten?

Azur - - Off Topic

Beitrag

Bin da beim @Wolf! Wenns eh ums Eck is, halten.

• Außer genug Hefe hau i alles gehabt.

• Dieses Rasissmusproblem haben wir doch hier auch, nur das es hierzulande "organisierte Medien" gibt (Hase bleib hier...). Ebenfalls ein Problem ist die kontinuierliche steigende Gewaltbereitschaft. Gibt immer wieder Kleindemonstrationen die vor Beginn schon abgebrochen werden weil z.B. Schwarzer Block und Co. angereist sind. Die wenigen schritte bis zur Eskalation werden immer kürzer, nur eine frage der Zeit bis die die auf die Straße gehen, entschlossen Gewalt bereit sind. (Äääh scheiß Hochdeut…

• Magnetfeld

Azur - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Das erklärt warum die Bucks in Starshiptrooper Buenos Aires vernichten können... Kleiner Scherz! Das macht mir im gegensatzt zum Klima Wandel jetzt echt sorgen... danke für die Info.

• Ich stell mir immer die frage... habt ihr sie noch alle? Man ka eine Winterkampfausbildung ned mit a Wohnsituation vergleichen, warum au? Hold dir a UCO candlelier, besorg dir a Form und Gieß dir eugene Kerzla (is billiger). Und KG1 hot recht, and költe gewöhnst die, nur musst des ned! Zwiebelschalenprinzip! Und wenn sonst kei freud hast, a warmer Tee is schee! Mit a kloiner TiTass gehts au auf der UCO mitm Warmwasser macha.

• So alles nicht so schlimm... der Virus ist existent! Ich habe gesunde Arbeitskollegen ohne bekannte Vorerkrankung verloren! Mitte 40zig stramm im Leben, warn nur Skifahrn! Wissenschaft lebt von der Verarbeitung von Information, die Virusinformationen ändern sich täglich! Was is mit dem Erbgut, was mit erkrankten Schwangeren, was mit den angeblich genesenen und rückfälligen... Fragen über fragen ... ja ja alles ned so schlimm

• Leutz Weltwirtschaftskriese is koi Doomday! Bei euch hörts sich ja fast nach nem Bürgerkrieg a, bleibt ma sachlich. Es is wie immer, welche sand vorbereitet, an denen is au die Pandemi abgeprallt, und eine eben it. Wie bereits von anderen erwähnt, wieviel Landwirtschaft han wir überhaupt no auf den Dörfern? Die meisten ziehen nah weil de Grund günstig is. Äcker werden zum Bauland, und Junge ganga lieber ind Fabrik zum buckla. I vermut des wenigste sand Kartoffla und Woiza. Meist Mais und Raps fü…

• Zitat von Prepp-Joachim: „ In Deutschland traten die ersten Fälle Ende Januar / Anfang Februar 2020 auf. Der Zeitraum von 40 bzw. 60 Tagen wurde somit deutlich überschritten. “ Was zu bezweifeln wäre. Ich möchte ned wissa wieviel Leut bereits 2019 erkrankt waren. Aber mit ner"schweren" Grippe abgefrühstückt worden sand. Wenn ned weißt wonach du suchen musst, wirst des au ned finden. Zu Corvid 19 braucht niemand spekulieren weil nach wie vor, niemand was weiß. Das unsere Regierung versagt hat, si…

• Schubkarrenräder und Platten

Azur - - Selbstversorgung

Beitrag

Weiß zwar ned warum Vollmaterial ned geländegängig sein sollen, aber gut das des der Meinige ned wois. Der macht alles mit

• Zitat von Trulla: „Meine beste Freundin hat sich aus dem Grund eine Bescheinigung vom Arzt geholt - da gibt es weniger Probleme in den Geschäften. Eine Panikattacke würde nämlich aktuell mehr Probleme machen. Nicht nur für sie, sondern auch für Umstehende. “ Hab i kein verständnis für. Dann soll sie sich beliefern lassen und daheim bleiben. Koi Maske koi Einkauf!

• Wenn der Mensch nichts mehr hat, besinnt er sich aufs Wesentliche. Witzig fand ich ich, warum gabs bei den Banken kein Kontrollorgan... doch gab/gibt es... nur Eine Debatte zwischen dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) und dem deutschen Bundesverfassungsgericht über die Grenzen des Handelns der EU. Was laut Bundesverfasdungsgericht rechtswiedrig ist, ist laut EuGH legitim und die Komissarin (ihr wisst schon Kinderwurfmaschine, ex Familie, ex Verteidigung) möchte die BRD wegen diesem Urteil bestra…

• Immer schlecht wenn ma nura schnipsl sieht! Aber Platzverweis war erteilt, dem hams ned befolgt. Außerdem warum war des Handy on und die olde so Aggro? Für mich wurden die Ordnungshüter angegangen und die hams sich nur verteidigt... Warum die Herren Staatsdiener kei Maske auf ghabt ham? Vielleicht dem Doc gespendet...

• Marsch- und Wanderschuhe

Azur - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von KG1: „der ganze Müll von Magnum! Für 08/15 Sicherheit reicht es aber wohl (möchte mit der Aussage niemanden hier anfeinden), denn dafür wurden sie gemacht! “ 1995 als sich die BW-Kampfstiefel in White Sands (new-mexico) aufglöst ham, ward ma happy das die im px gab. Au wenns heut a bessere Material hat, vor 25Jahren waren die in der Wüste erste/einzige Wahl!

• Soweit i wois is Telefonmarketing ohne Erlaubnis des Angerufenen gar ned erlaubt.

• Was goht mir dieses "Bushcraften" geseire auf den Senkel. Mei Uropa leben im Felde, mei Opa leben im Felde, mei Vatter leben im Felde und ich (als i beim Bund war) leben im Felde. Früher hieß es improvisieren, jetzt nennt man es "Bushcraften" als ob des der Heilige Gral wär. Sei vorbereitet dann brsuchst au net Im... ä Bushcraften...

• So fängts a Unterteilen in zwei Klassen, die die dürfen und die die ned dürfen. Da ist die "Gedankenspinnerei" vom @oldman gar ned so abwegig. Heutzutage 1920 ähh moin natürlich 2020 hat mo scho aus der Geschichte glernt...