- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.

• Wenn ich 24std vorher wüsste was los geht, kommt aber auch drauf an WAS genau kommen würde (Bugin or Bugout). Da würde ich eher meine Ausrüstung noch einmal durch gehen. Überlegen, ob ich noch etwas aus der Garage oder Garten hereinholen müsste. Eine Checkliste, die ich noch nicht habe, evtl in ruhe abarbeiten. Noch einmal Wasser aus dem Wasserhahn abfüllen (Kanister, Badewanne). Akkus aufladen, Auto Ent- oder Beladen, usw. Wie gesagt vieles ist Situation bedingt. Ich denke Sachen wie Lebensmitt…

• Ich habe eine Frage zur Reinigung von 10 Liter Kanister. Diese Kanister kamen bisher zu mir im Garten im Einsatz, leider hab ich auch mal die ein oder andere mal ein paar Tage stehen lassen und es gab somit zur Algenbildung in den Kanistern. Ich habe die Kanister nun schon mehrmals mit Reinigungsmitteln (auch Essig oder Zitronensäure), so gut es ging, ausgespült, eingeweicht usw. Danach durch trocknen lassen. Aber es sind immer noch Algenreste da drin. Hat jemand evtl noch weiteren Tips noch die…

• Es gab wohl in der Nacht berichte von Explosionen in Iran, jetzt kam das Bericht auf CNN, Israel soll wohl Iran in der Nacht angegriffen haben: Israel has attacked Iran, US official tells CNN (YT) Auch interessant das Interview auf Sky News (UK) vor 3 Tagen bezüglich der Vorfall in Damaskus und was Israel als nächstes "wohl überlegt" tun sollte bzw spekulation über den "nächsten Schritt": Foreign Secretary Lord Cameron warns Israel against 'escalation' over Iran (YT)

• Update was heute morgen berichtet wird: "12 Verletzte ... Von den mehr als 120 auf Israel abgefeuerten ballistischen Raketen seien nur wenige bis nach Israel durchgedrungen, sagte Hagari weiter. Dabei sei ein Militärstützpunkt im Süden des Landes getroffen worden. "Sie schlugen im Bereich der Flugbasis Nevatim ein und verursachten nur leichten Schaden an der Infrastruktur", sagte der Armeesprecher. Die Basis sei weiterhin intakt. ... Auch aus dem Irak und Jemen gab es laut israelischen Militäran…

• Auf NBC News (englisch) wird von etwa 100 Drohnen und Missiles gesprochen die etwa um 1 Uhr unsere Zeit (2 Uhr Israel Zeit) eintreffen sollen. Einige Flugkörper sollen wohl bereits über Syrien oder Jordanien abgeschossen worden sein. NBC News Live stream auf YT: https://www.youtube.com/live/uCDnxIsMjTw?si=J2rlXKZQI0EZ2L2c