- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 791.

• Zitat von Chaosking: „:S da es nicht klar ist was im Falle eines Falles noch von der s.g Notfallversorgung übrig bleibt: heute 2 Nierensteine wegmachen lassen… beste Grüße aus dem KHbett “ Gute Besserung

• @Haberfeld Erstens ist dein Post nicht zielführend Zweitens kaufe ich nicht aus Panik, sondern aus Kalkül. Was ich jetzt besorge, nach meinen Bedürfnissen, diese Mittel habe ich später frei für Notwendiges. Drittens vermute ich, dass die günstigeren Alternativen Weck ( ooops insolvent nach 123 Jahren, produziert momentan an zwei von vier Standorten. Als ein Grund wurden ooops "hohe Energiepreise" genannt), oder dann Temu sind.

• Terrorangriff auf Israel

Fifth age - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Weitere Schulen sind Regensburg Cham Augsburg pnp.de/nachrichten/bayern/nach…schule-in-bayern-14646915

• Zitat von basement: „ "Ich habe alles und brauche daher nichts" ist absurd. Die Vorräte sind für Ereignisse, welche ich nicht vorhersehen kann. Wenn ich die Chance habe, meine Vorräte vor einem angekündigten Ereignis nochmals gefahrlos zu erweitern, werde ich diese auch nutzen. “ unterschreibe ich 100% . Plus, weiterer Gedanke. Die Vorräte die ich jetzt habe, füllen einen gewissen Raum. Mehr geht nicht ohne ins Chaos zu driften. Beim zu erwartenden Szenario, welches auch immer, wäre mir das egal…

• Prepping on a Budget

Fifth age - - Allgemein

Beitrag

Wichtig ist ja auch, zu wissen wo man im Falle einer Einkommenskürzung dann ansetzen kann. Dann müsste wahrscheinlich Prime weg, oder Streaming Dienste. Und dass man die Kündigungszeiten im Blick behält. Nachdem die erste Woche mit Lebensmitteleinkauf nicht geklappt hat, habe ich letzte Woche die Füsse ganz still gehalten. Heute Wocheneinkauf bei Aldi. Unter anderem Suppenfleisch, Hühnerschnitzel, Gemüse, Obst, Pesto, Cashewkerne, Walnusskerne, Joghurt, Toast und etwas Vollkornsemmeln. Insgesamt…

• Das Wort "Umsatz" hat heute schon fast etwas Obszönes. Dabei muss eigentlich jeder Umsatz machen. Siemens macht Umsatz, Steffi, unser Forenbetreiber macht wahrscheinlich auch Umsatz, deine Firma bei der Du beschäftigt bist hoffentlich auch. Umsatz ist der Kitt der die Wirtschaft am Laufen hält. Aus dem werden Löhne bezahlt, Gebäude, Versicherungen, Steuern, Transport und einiges mehr. Und ja auch Gewinne!. Umsatz ist nicht zu verwechseln mit Gier. Hier trat meiner Meinung zwischen 2021 und 2022 …

• Wenn möglich ein paar Stunden ruhen. Sonst geht man übermüdet in ein Szenario in dem man Kraft und einen kühlen Kopf braucht

• Zitat von Chaosking: „Zitat von Holgie: „So laufe ich (zwangsweise) seit 15 Jahren herum. Man gewöhnt sich daran Nur im Winter solltest Du immer eine Mütze griffbereit haben. Aber ansonsten ist es der pflegeleichteste Haarschnitt den ich kenne. Nur einmal wöchentlich rasieren “ Ich werde wohl oder übel die Box mit Hygieneartikel für eben diesen Fall entsprechend erweitern müssen “ zum Thema Hygiene. Ich hatte einen Floh. Nicht weil ich so furchtbar schmuddelig bin, sondern weil ich ins Igelhaus …

• Tatsächlich verstehe ich den Faden auch nicht ganz....weil ich den Unterschied zu Tauschgütern nicht wirklich sehe. Um was produktives zu schreiben, mein Gedankenansatz wäre auch billig und Menge. Seife wurde schon genannt? Waschmittel in Einmaldosen? Pflaster und Verband in kleinen Ziplock? Außerdem könnte ich noch Stromgenerator verleihen ( tut mir echt leid wenn du keinen Benzin hast. Bleh) Messer könnte ich schärfen, bzw Schleifstein verleihen. Natürlich darf der Nachbar auch kommen um eine …

Beitrag

Eine Möglichkeit der Einschränkung könnte ich mir vorstellen. Das ist eine Art Framing. Momentan wird jede Meinung die nur andeutungsweise Pro Palästina ist, sofort energisch angegangen. Also eine Art Einschränkung der Meinungsfreiheit. Nicht, dass ich da Stellungnahme beziehen will zur Sache aber Meinungsfreiheit gilt für alle Meinungen egal wie unbequem.

• Prepping on a Budget

Fifth age - - Allgemein

Beitrag

Vielen Dank an allen diesen sich damit auseinander setzen und Tipps haben. Von meiner Ecke aus,....ich wollte hier ja eigentlich auch eine Art Menüplan erstellen. Also was kaufe und an Lebensmitteln im Budget und was koche ich und reicht das. War letzten Samstag einkaufen für 45€, habe den Bon sogar noch. Was soll ich sagen? Krachend gescheitert in der ersten Woche!. Am Montag musste ich Überstunden machen, mal über drei. Was für mich extrem anstrengend ist. Also in der Kantine gegessen. Diensta…

Beitrag

Und- der Louvre wurde aufgrund einer Bombendrohung evakuiert apnews.com/article/france-louv…9a587d14619dd6be0f4d4cf10 Hab ich Bei der Aufzählung der weichen Ziele oben vergessen. Ergänzung. Eine weitere Bombendrohung vorhanden etwas einer Stunde. Betrifft den Gare de Lyon in Paris. Und noch eine Evakuierung in Paris aufgrund Bombendrohung - der Palace of Versailles Nahe Paris. Quelle für die beiden letzten Meldungen - Telegram WW3. Info

• Meine persönlichen Medikamente ergänzt, abgelaufene ersetzt. Wundauflagen und Pflaster, Wunddesinfektionsspray, fürs verschärfte EDC besorgt. Der Rest muss online bestellt werden. Ein paar Videos über Israeli Bondage gesehen. Ich weiß, daß ist die suboptimale Lösung. Aber ein erweiterterter EH Kurs ist in meiner Ecke partout nicht zu finden.

• Einige Listen geschrieben. Das EDC wird aufgerüstet in den Bereichen Persönliche Medikamente Futter Wasser Erste Hilfe!!( wird am umfangreichsten) Geld Dokumente Werkzeug ( minimini) Hygiene ( minimini) Soll alles in extra Ziplock oä kommen. Begonnen mich mit Extrakten, Salben, Pasten und Kapseln zu beschäftigen. Erste Rezepte zusammen gesucht und notiert.

Beitrag

threadreaderapp.com/thread/1711933917098316276.html Bruder Rasheed übersetzt eine Rede von Hamas Führer Khalid Mashal ( vom 11. Oktober)in der um Spenden für den Jihad aufgerufen wird. Und-in der zu einem Friday of Rhage aufgerufen wird, vor allem in den an Israel angrenzenden Ländern. Aber, jeder solle den Jihad im Herzen tragen und nach seinen Möglichkeiten handeln. Wenn das stimmt, dann sind ab jetzt Freitage mit Aufmerksamkeit zu genießen. Je nachdem wo man wohnt und-welcher Imam das so pred…

• Ist ja Prime day... Also habe ich einen Freund genötigt eine Waschmaschine für mich zu bestellen. Ist nur redundant für den Zweitwohnsitz und ein Toplader. Etwas über 300€, wird's tun für den Zweck . Voranfrage für Heizöl. Hätten morgen geliefert, da bin ich aber nicht vor Ort. Also Lieferung Anfang November. Nicht ganz so erfolgreich wie ich mit gewünscht hätte.

• focus.de/panorama/am-hamburger…-wieder_id_221512478.html Bombendrohung in/an/aus einem Flugzeug aus Teheran. Auch das ging schnell. Wenn dann diese Kontrollen wieder um Stufen verstärkt werden, werden wahrscheinlich wieder weiche Ziele in den Fokus der Rachenehmen, egal welcher Coleur, rücken.

• Gestern aus über drei Litern Saft Gelee gekocht. Und da wirklich alle Marmeladengläser voll waren, musste ich half Pint Mason jars verwenden. Die waren eigentlich für was Anderes gedacht. Erkenntnis des Tages, die Mason jars haben freiwillig nur durch Heißeinfüllen ein Vacuum gezogen. Also ohne dass die Gläser auf den Kopf gestellt wurden ( was ja nur bewirken soll, dass der Kopfraum auch sterilisiert wird, tut er aber auch durch heisse Luft) und ohne weitere Bearbeitung wie einwecken danach. Mu…

• Zitat von Max1996: „Moin! Direkt am Mann i.S. eines „Every Time Carry“ trage ich drei Paar Einmalhandschuhe und ein SWAT-Tourniquet. Grundidee: Handschuhe sofort am Start für eklige Sachen, auch unabhängig von Erster Hilfe und das SWAT-Tourniquet als „immer dabei TQ“ als Ergänzung zu den üblichen Verbandkästen (dort sind nämlich keine drin, allerdings jede Menge Verbandzeug und mind. eine Rettungsdecke). Das o.g. Tourniquet hat ein extrem kleines Packmaß (wie ein Tempopäckchen, trage es in einem…

• Guten Morgen, Wie komm ich zur Überlegung, dass es in Paris zuerst zu Sympathie Kundgebungen für die Hamas kommt? Nun der Bevölkerungsanteil an Sympathisanten ist dort noch größer als hier und die Vergangenheit hat gezeigt, daß dort bereits einige Kundgebungen stattgefunden haben die zu Randale, Gewalt, Zerstörung geführt haben. Stellenweise tagelang und ganze Viertel betreffend. Hier in Deutschland wird die Zustimmung zur Aktion der Hamas noch gefeiert in dem Süßigkeiten verteilt werden. Auf ei…