Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Gene: „Dir ist schon klar, dass das sone Fake Test Seite ist, die über Ref Links Geld machen will? “ dort sich zu informieren und regional kaufen sollte kein Problem darstellen... und selbst wenn prepper dort kauft... fur einen selber wird es nicht teurer.. aber mann hat halbwegs gute info zu dem thema..
-
Smart Home Technik
Beitragsorry das sehe ich bei unseren roten Cowboys auch anderst... warum wird ne menschenleere wohnung mit ner kettensäge mit vorsatzgerät aufgeschnitten..?? wenn doch klar ist der einzige Bewohner ist im Krankenhaus ?? ps gas gibt es bei uns im Haus nicht...
-
Smart Home Technik
Beitragunser vom Vermieter eingebauter Melder springt im Wohnraum mit Feuerstelle immer an auch wenn du nur bischen Feuerholz nachlegst... das ist nicht lustig...
-
Smart Home Technik
Beitragok dann weiss ich jetzt wie ich bei 2stroke reinkomme..rauch... ach ja ok googel kannte ich.. hab ich aber so gut wie möglich totgelegt und rauchmelder vernetzen ist doof denn wenn nur der im Wohnzimmer plärrrt ist es oft Fehlanzeige. wenn der im Gang oder Schlafzimmer , Kinderzimmer mitplärrrrt dann ist feuer unterm Dach...
-
87600 beim TÜV GEWERBEGEBIET alles da alles ruhig Gemüse bischen dünner manche Frauen tragen als mundschutz so dünne gaze / klöppel/ spitzenschals ganz viele wollen es aber nicht kapieren.. beim Wurst aussuchen schlüpft mir so ne alte Schachtel unter den Armen durch... so eng ihre gefärbten lila Haare haben mich sogar gestreift..
-
Smart Home Technik
BeitragZitat von Zagreus: „Ich merke gerade daß mich die Zeit überholt hat. Habe gar nichts smartes, streame nicht, keine Alexa, keinen Smartmeter, keine intelligenten Lichter, kein Kühlschrank der nachbestellt.....Steinzeit Technik hier und am Haus auch. Nichtmal elektrische Rolläden. Zagreus die jetzt die Zugbrücke runter lässt und danach den Wassergraben reinigt Edit Und ich überlege ernsthaft im Waschhaus den holzbefeuerten Waschkessel reparieren zu lassen. “ kenne ich meine Rechner funken auf XP A…
-
Haltbarmach - Sammler
Beitragklar geht hatte ich erst in google gesucht.. Reste vom Hefewürfel lassen sich problemlos einfrieren und wieder auftauen. Hinterher kann man sie wie frisch gekaufte Hefe für alle möglichen Rezepte verwenden, einfach in Milch auflösen oder in den Teig hineinbröseln. Der Hefewürfel entfaltet auch nach dem Auftauen noch seine volle Triebkraft und kann für alles verwendet werden Wenn ihr den Hefewürfel einfriert, packt ihn am besten luftdicht in einen Gefrierbeutel ein.
-
Trinkwasser Zwischenspeicher
Beitragnoch haben wir zeit quellen brunnen und andere bessere wasserlager zu finden... erschaffen...
-
Trinkwasser Zwischenspeicher
BeitragZitat von leonardo: „Hallo zusammen, für den Fall wenn es kein Druck mehr in den Wasserleitung liegt weil Wasserwerk nicht mehr liefert, versucht mal unten in eueren Kellern neben der Wasserzähler das Ablassventil zu finden. Wenn ihr es öffnet läuft der Rest vom Wasser in den Leitungen runter. Jenachdem wo ihr wohnt kommt schon was zusammen. Es ist quasi ein Universalwasserspeicher für den Notfall was jeder im Haus hat. Viele Grüße und bleibt gesund “ bääh igiiit da bekommst ja das ganze alte te…
-
Bayern Kaufbeuren Supermärkte nicht das Problem aber Baumärkte Gärtereien auch Dehner Elektronik Werkzeuge alles dicht wenn ihr also während Corona-Lage was im Garten tun wollt.. kauft es frühzeitig... solange noch nicht alle Bundesländer dicht haben...
-
hab mir lange überlegt ob ich das hier poste gestern meine Nachbarin beim hamstern erwischt und geholfen die Dame ist kurz vor 80 hat aber 8 packungen WC papier gekauft 2 packungen kuchenpapier und 15 kg nudeln und das mit 80 und nicht wenig vorrat
-
Schlafsack offen auf dem Bett in Verwendung ( gibt auch viele bei denen hängt der Schlafsack auf dem Kleiderbügel bei der Fluchtwäsche der Schlafsackpacksack hängt am Rucksack ist also nur ein schneller Griff Schlafsack und Rucksack mitnehmen ..einpacken kann ich den Schlafsack auf der Flucht, im AUTO Im EVA ORT erst mal weg aus dem Gefahrenbereich..
-
@ alive das meiste ernten ist doch in Bayern da ist wenig bis nichts Arbeitslos weil kein Bock + oder geistig klein... sonder krank oder schon beschäftigt.... bin seit Jahren hier im jobcenter die kein bock oder keine Lust verschwindet immer ganz schnell aus Bayern oder sucht sich ne Arbeit die keine Arbeit ist schöne Statistik wieviele davon sind im Einzugsbereich der Arbeit ??? nen Berliner Kölner vielleicht noch Alleinerziehend wirst sicher nicht hier zur Ernte bekommen....
-
zitat:. nachtbild was ich trotz Erklärung ("die meisten können sich nicht so körperlich betätigen") nicht kapiere: warum nicht einige der Menschen, die seit Jahren vom Staat unterstützt werden und klagen, sie würden ja eh keine Arbeit finden, als dringend benötigte Erntehelfer einsetzen? (und für ne echte, ehrliche und vor allem für mich nachvollziehbare Erklärung wäre ich euch tatsächlich sehr dankbar) @nachtbild weil die meisten deiner Geschmähten... so wie ICH zum Beispiel nur aus dem Grund A…
-
Umschau scrambler an Vpn an.. hab eben ne ganze Packung (Verkaufspackung) trockenhefe bekommen... und verteilt