- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Brainstorming Berechtigungen / Scills

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von 2Stroke: „Zitat von Wolf!: „Aber nur, weil ich den Jäger überfallen würde... “ ich würde mal sagen es kommt auf den Jäger an wie das ausgeht...Erst mal hat er die deutlich besseren Karten... “ das siehst du falsch 2stroke... denn ich weiss was ich will für ihn bin ich erstmal ein Dödel der im wald ihm das wild vergrämmt wenn er merk was gespielt wird sollte es zu spät sein.. wobei mit nur nem messer wird das auch schwierig..

• Zitat von julchen: „Der Postmensch mag uns nicht besonders. Neulich fragte er mit gequältem Gesichtsausdruck, ob wir noch mehr 30kg Pakete bekommen. Von Dauerbrot.de habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Vielleicht wegen Wochenende. “ das kenne ich letztens kamen kleine pakete voll Dosen... Der: postler . ist da gold drinn ?? Ich: ja die farbe hat es... jedes paket 29.5 kg weil wird bei der firma gewogen ja nicht zu viel rein... wegen strafporto..

• Bevölkerungsumfrage des BBK

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

diese Wände wären nicht so schlecht...wenn sie an Bahnsteigen in Verbindung zu wänden zum gleiskörper wären und so die schuppser verhindern.. das ist schätze mehr ein aktuelles problem..

• das ganze war möglicherweise geplantes zenario ?? wieviele Leute haben draus gelernt dass sie sich auf Mama Staat nicht verlassen dürfen.. und können... ?? und fangen jetzt an mindestens bischen was zu lagern

• die kleinen mit Feuerstahltrage ich immer als EDC neki um den hals.. ups das sollte eigentlich noch ins obere..

• ich glaube ich muss zum psycho doc schon wieder sind 4x messer bei mir eingezogen 4x mini in 2x orange 2x rot ( bild vom kleinen schwarzen ) 2x izula kopien..( bild in pink und orange)forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2751/forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2752/forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2753/9

• Gaskartuschen welche empfehlt ihr?

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

ich weiss nicht was für kocher du hast aber ich liebe das teil um stechkartuschen an normale..kocher anschliessen zu können.. amazon.de/dp/B0037X9YOK/ref=cm_sw_r_cp_apap_BOxnV6z2DeshS

• *ggg* der böse bonzo hat wieder zugeschlagen eben kurzes Gespräch mit Garagennachbarin ( sie 3 kinder) frage von ihr wurde das warnding verschoben ?? und auf wann ?? meine Antwort : ne es hat nicht funktioniert... nichts hat funktioniert... und es wird im Ernstfall genauso wenig funktionieren wie deine Massenspeisssung Antwort von ihr na dann kommen wir eben zu dir.... Antwort von mir kannst schon probieren must halt über die Leichenberge krabbeln von denen die es auch probiert haben... meine Vo…

• Zitat von SamFredericks: „@Südprepper ich fürchte, Du verstehst meinen Beitrag falsch, bzw mich trifft gerade dein Zorn, der eigentlich anderen Leuten gilt. Ich bin hier, weil ich mich vorbereite, wie die meisten hier. Leider ist es aber vermessen (naiv?) zu glauben, dass wir, bzw unser Standard als Blaupause für den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung herhalten kann. Leider! Für genau diesen Durchschnitt hätte ich mir gewünscht, dass es eine Übersichtsseite der entsprechenden Behörde gibt, d…

• katwarn kam ne Benachrichtigung konnte sie aber nicht lesen /öffnen also nix nina ruhe nix 87600 himmlische ruhe nix... kannst also vergessen

• bin mal gespannt bin morgen on tour in Österreich und Südtirol ob ich die nina und kattwarns auch bekomme...

• Zitat von Zagreus: „Guten Morgen, ich schließe mich an und drücke die Daumen. In meiner Arbeitsstelle das Gleiche. Letzte Meldung war, momentan mindestens drei Tage Präsenzzeit, zeitversetzt wenn möglich bei Belegung in Zweier-Büros, Trennscheibe wenn sich Kollegen direkt gegenüber sitzen, mindestens 1,50 m Abstand. Die Anordnung gilt ab heute. Desweiteren kam eine Mail, daß man sich melden darf wenn man die Gesundheitsämter verstärken will und dort arbeiten will. ( Ich arbeite in einer Behörde)…

• Wasser aus Flüssen aufbereiten

Bad_BONZO - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Zitat von Wolf!: „Wenn Fische in Bach/Fluss/Teich sind, kann man das auch trinken. Fische reagieren sehr sensibel und haben im Normalfall keinen Wasserkocher, Filter oder Chemie "zur Flosse". “ das sehe ich nicht so gibt viele die in Blei oder sonst versäuchtem leben ... kommen ja nicht raus... schau dir Rhein mosel neckar elbe an... die dreckbrühe...

• Wasser aus Flüssen aufbereiten

Bad_BONZO - - Wasserbeschaffung

Beitrag

flusswasser fur dusche usw auch behandeln.. nur zum giesen und löschen geht so... bin ja ziemlich oben in der flusskette aber auch da finden schon Einleitungen aus Bächen usw statt.. je länger der fluss schon ist je mehr must machen...

• ich hasse nur wasser zu trinken saft ...da macht mein diabetes ärger meine Lösung: zerosirup Verhältnis 1: 23 in grösserer menge gekauft Cola Orange und Zitronenlimo bei aldi o.5 fur 1.49 das orginal 0.5 5 euro

• Zitat von V.P.S.: „Ok das leuchtet mir so auch ein. Gibt es von besagtem Sammler vielleicht was zu sehen auf Youtbe/Blog oder so? Klingt spannend! I “ youtu.be/O84KhqlZI0c da ist einer von gibt da aber noch einen, der andere hat je 30 sorten auf eine Birne gepoppt.. das hab ich auch gesehn

• Lebensmittel und Vorräte vergraben

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Elektroimker: „habt Ihr euch auf YT schon mal angesehen wie die Russen aus 1m Schatringen Brunnen bauen ?? Einfach Loch buddeln Ring rein. Runter und weiter buddeln, wenn der erste Ring weitgenug nachgerutscht ist kommt der nächste Drauf. Man muß das ja nicht auf 15m Tiefe machen. Mit Brunnenschaum die Stöße abgedichtet und anschließend mit passender Farbe raus gestrichen halte ich sowas nicht für die schlechteste Idee. Es ist immer schön kühl, man kann problemlos einsteigen, Wasserdic…

• puuh hab ich Glück rinn ins auto und ab an die bayrische grenze..

• war wieder beim Direktvertrieb der Grossmetzgerei Nocker das sind KG preise richtig geil bei guter Qualität...

• Zitat von Wolf!: „Aber ich gebe dir Recht, bei der gewöhnlichen Grundausbildung ist Überlebenstraining nicht existent. “ komisch dann hast du eine andere grundi besucht... unser Hauptfeld versuchte die ganze zeit das Rüstzeug zum Überleben uns beizubringen... und da gehört das Überleben ohne nachschub klar dazu... gut gemutlich feuer ist da nicht drinn...