- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 87600 war heute V markt Drogerie alles da in Bergen (vielleicht wegen der Nähe zum zentrallager ??) ja gab hier nen Spinner der 2 Wagen WC papier wollte...Antwort von der Dame ok... Gehn wir zur kasse hab im lager noch 3 palletten mit dem zeug hinten im Lager da können sie direkt ins Auto einladen...

• hab als h4 nur altes smartphone bei mir stellt sich die frage nicht.. Schutz oder nicht wenn die die Mindestanforderungen hochschrauben bin ich nicht bei...

• Helloween

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Restaurator: „Von all den Fantasy Feiertagendie wir heute feiern ist mit Halloween wohl am liebsten. Schlimmer als dieses verlogene "Fest der Liebe" aka Geschenkefest kann es eh nicht werden. Dann natürlich Valentinstag , Muttertag und sogar Ostern ist zu ner Geschenkeveranstaltung verkommen. Über die Wurzel kann man streiten,ob Druiden ohne schriftliche Quellen glaubwürdig sind oder ob dies oder das, egal. Bei uns wird das ganz simpel geregelt: Da wo Deko steht , die sind mit dabei. A…

• Helloween

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

verstehe das problem nicht bin eben mit dem womo 20 so bälgern begegnet beinahe hätte ich sie getroffen...

• womo Bewegungsfahrt.... und fetzen Fleisch gekauft.. *ggg *

• Zitat von Brocker007: „Moin, 235XX hat sich die Lage geändert. Meine Nachbarin war gestern gegen 17 Uhr einkaufen.....sollte wohl Endzeitstimmung geherrscht haben. Da ich z.Z nur Abends einkaufe so ab 20,30 Uhr war im selben Geschäft alles sehr ruhig. Nur wenig Kunden und alles entspannt. Allerdings nur ganz wenig WC-Papier, Marmelade, Nudel, Dosen, H-Milch, Hefe ausgedünnt bzw. sehr wenig vorhanden. “ menno will auch nach 20.00 einkaufen hier ist aber 19.30 max 20.00 schluss aber das noch relat…

• ich würde gerne mehr vorsorgen.. habe aber wie Walter dold es mal zeigte nur wenig Geld (bin H 4) aber China und kurzzeitnudeln ;..Reis viele Varianten.. einiges an Soßenpulver Dosen aller Varianten ist schon bischen mehr da...

• ich kann dir Rehasport empfehlen... wenn du nicht raus willst kein ding im grossen Youtube findest da einiges... mit aufwärmen und dehnen... kurzhanteln kannst auch ersetzen durch glasflaschen oder kleine metallteile..

• aldi 87600 das biligere WC papier = leer... nudeln die guten fast leer tomatensosse leer bzw sehr ausgedünnt * ggg * bin gespannt wenn meine das ist alles normal Nachbarin es lern.. sie ist zum 2.mal ohne WC Papier heim..

• Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Wolf!: „Das sollten die Kurzschluss-Hamsterer auch mal bedenken! Es trifft die Ärmsten, wenn durch diese Irren die Preise durch die Decke gehen... “ Das hamstern treibt die Preise nicht nach oben, es ist die Politik mit ihrer Wirtschaftspolitik. Der "kleine" Mann subventioniert, an der Tankstelle, den Tesla eines Arztes. Wir werden uns noch umschauen, was da noch alles kommt, wenn die Städte und Gemeinden erstmal die Steuerausfälle auf dem Tisch liegen haben. De…

• Zitat von survivor: „In einem bayerischen Landkreis (Berchtesgardener Land; ca. 250 NeuInf/100.000/7 Tage) gibt es also schon wieder einen Lockdown. So viel zur Frage, ob denn generell ein zweiter Lockdown denkbar wäre. “ was hättest du da gemacht.. ?? hier ist Ampel Rot tief rot.. Kaufbeuren noch gelb schätze aber morgen oder übermorgen auch rot...

• mhh irre ich mich oder ist hier die hauptdiskussssion ?? hier geht es auch um mein Risiko krank zu werden.. und vielleicht andere gute news nicht um meine hamsterkäufe... denn die haben eigenen Supermarkt und deren lage threat...

• bei ihm war es aber wegen der Hunde... er hat Hunde auf unverletzte und gesunde Sauen gehetzt und nicht wegen der Saufeederjagd denn die saufeder ist nur für den notfall wenn die Sau sich und dich stellt. und nicht für die Regel Normal jagd..

• Zitat von Gene: „Zitat von Restaurator: „Niemand wäre so doof ne Wildsau mit dem Speer zu erlegen. “ Also ich kenn da einen Youtuber, der deswegen seinen Jagdschein verloren hat. “ wer war so dumm ?? was hab ich überlesen..?? speer und sau ist nicht gut ausser es war ne saufeder..

• mh war vorhin bei aldi 87600 alles voll nur die Angebote warn schneller leer...

• grosses starkes messer das multi (hat Schere , zange, kleine säge , feuerstahl ) Topf richtig grosse Säge Schlafsack tarp

• Leatherman=Einhandmesser?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Zitat von Vorbereitung: „Nur ein Gedanke dazu. Wenn du mal einen örtlichen Schießverein aufsuchst und mit einem der Besitzer sprichst und dein Anliegen vorträgst, solltest du zumindest eine fachlichere Meinung erhalten, als von uns. Wenn du etwas Glück hast, kann dir auch jemand Kontakt zu deinem örtlichen Schutzenbund vermitteln. Ich gehe von aus, dass viele der WBK-/KWS-Besitzer auch mit dieser Frage konfrontiert werden und da fachlich fitter sind. “ das halte ich für ein Gerücht denn ein Jäge…

• Leatherman=Einhandmesser?

Bad_BONZO - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

mein multi hat eine Einhandklinge ohne Veriegelung bin da also save zum feuerstahlen verriegelt sich die Säge und ja wer so ein tool offen im wagen liegenlässt ist selber schuld hab unter dem Fahrersitz eine absoerrbare box

• komisch aldi lidl haben die einmalhandschuhe gerade im angebot... auch im V markt 87600 stand ne Pallette voll den kleinen Kartons rum mehrere meiner kleinteile fehlen wegen china Ausfall meine appo schaut schon immer wo sie was abgreifen kann...

• ja, sollte jeder mal testen das mit dem Mehrfamilienhaus muss ich checkenn den haben 3 Wohnungen (1.og 1.og 4. og in denen ich lebe ) klar nutze ich mit anderen das Treppenhaus