Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
y food weiter getestet und eingelagert dazu kommen noch haferflocken =Trinkmüsli und ja wieder ist ne Taschenlampe eingezogen.. futter Dosen test gestern Sauerkirsche mhd 12 / 2019 Geschmack gut kann Mann essen der Zuckerspiegelpiepmatz hat gemeldet zucker ist angekommen..
-
Zitat von Wolf!: „Zitat von basement: „Der Fokus sollte nun auf Vermögenssicherung liegen. “ Ich meine, kennt ihr noch die alte Serie "Der Mann in den Bergen"? Das wäre dann ich. Was soll ich mit Geld, Gold oder Aktien, wenn meine einzige Axt kaputt ist? Klar, ich kann mir ne neue Axt kaufen. Wenn es aber nichts mehr zu kaufen gibt...? Ich habe viele Äxte/Beile, weil ich die Dinger ebenso wie Messer sammele. Geld oder Gold ist doch nur das, was die Gesellschaft ihr an Wert beimisst. Eigentlich i…
-
Wirklich nur Paracord?
BeitragZitat von Schrauber: „Wo kommen die Punkte her? “ - Aufzählungszeichen bekommst weg mit dem Pfeil nach links in den 4 strichen...
-
Wenn ich das Geld hätte wäre es momentan ein Schrebergarten oder Waldgrundstück denn da ist viel flexibel und kein Corona Problem
-
Kochen ohne Strom, Brennmittel
BeitragZitat von Wolf!: „Richtig gelagert sind doch Pellets kein Problem! “ Genau das ist das Problem.. Am Balkon in den meisten Kellern und Gartenhäuser ist es zu feucht
-
BeitragZitat von Radioactiveman: „Ok. Brennpaste fällt au. Danke Wird wohl dann mehr Gas und Spiritus und Holzpellets geben. “ denkt aber daran holzpellets ziehen schnell feuchtigkeit und dann brennen sie sehr schlecht an.. darum ist mir Anzündholz lieber... eben nix gepressten..
-
Heute kam mein erstes Geburtstagsgeschenk an ne Taschenlampe boah wer braucht so viel Licht... mit powerbank ich bleib bei meinen kleinen billigen zu viel Licht auf einmal...
-
Beitragmein hobo frisst lieber Anzünd und Kaminholz gas zig Varianten spiritus 2 liter gegenüber tanke und kochen hab ich holzkohle ofen
-
Zitat von Wolf!: „Ich habe auch überall Taschenlampen rumliegen, hängen...einfach dass falls es duster wird ich mich dahin tasten kann wo ich weiss, dass da eine Lampe ist. Aber ich meine so "die eine" Taschenlampe, die ich mitnehmen würde wenns "brennt". Na klar habe ich auch ein paar billige Lampen da, aber im Nachhinein war das Geld dafür für den Ofen. Wenn ich nur an die Maglite mit den ewig schwarzen Birnen in AA und AAA-Ausführung denke, teurer Schrott! “ das teure geld fürs Orginal hab ic…
-
Geburtstagsausflug mit Womo Geburtstagsgeschenk bei pearl abgerufen Taschenlampe mit acku und powerbank
-
das schon ...aber eine lampe reicht nicht meine liegen und hängen überall in der wohnung rum alle mit acku bzw usb ladung oder 9V block ok ich gebs zu eine nitecore MT 22A mit 2xAA ackus hat den weg hierher auch gefunden... kann sie irgendwas besser wie ihre billigen Kollegen ??? ne sie machen alle licht
-
Zitat von Wolf!: „Naja, so ein offenes Feuer auf dem Balkon der Mietwohnung birgt schon Konfliktpotential... Dann besser einen kleinen Kocher mit Kartuschen. Ich habe eine Handvoll Propanbuddeln 11 Kg, die wahlweise den Hockerkocher oder den Propanofen befeuern können. “ du und wir sind vorbereitet... viele andere nicht...die müssen machen was sie ohne Vorbereitung tun können... und das ist für uns erschreckend... ich sag nur Ratten und Meerschweinchen auf dem holzfeuer...
-
wieder Womo Bewegungsfahrt festgestellt ich werde nie ein richtiger lidl Mensch bei aldi ist mir noch nie sooo viel altes fast abgelaufenes begegnet.. mhd nur 1 bis 2 monate für Konserven ist inakzeptabel auch das Weißbrot aus dem backdingens war steinhart...
-
Zitat von julchen: „Die elektronischen Kassen sind das geringste Problem. Aber in den großen Geschäften geht ohne Strom nicht mal eine Tür auf. Naja, vielleicht sind da noch manuelle Notausgänge, wie hier auf'm Dorf. Nudelkäufe finde ich sehr spannend. Was macht man damit ohne Strom und Gas? Wer hat in den Wohnsiedlungen noch die Möglichkeit etwas ohne Energie von außen warm zu machen? Grill anwerfen? “ da grillen und camping seit jahren boomt auch kleingarten wächst sind viele beim stromlos koc…
-
ne Handvoll billig Taschenlampen angekommen AA usb 9v block (Acku auch da und am laden) ne handvoll billig Minimesser angekommen 3 x Keramik 4x mini kebar orange und rot 1x gebraucht BW neu bischen mehr Nahrungsmittel besorgt
-
87600 aldi heute abend alles da viele Leute aber ohne stress gut das ich seit jahren 90 % keine chips mehr verwende.... Hätte also dem mann schnell einen wagen hingeschupppst Zitat von Bad_BONZO: „ups den link wolte ich eigentlich oben reinpacken “ smile.amazon.de/dp/B07RZTNTD5/…PFF9?_encoding=UTF8&psc=1