- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Flucht mit Kindern

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Zagreus: „Bein Aldi gab's vor ein paar Tage einen. Für glaube 99€. Allerdings hat der eine Befestigung seitlich am Rad. Finde ich nicht so gut. Bei einer Befestigung an der Sattelstütze kann man das Ding auch als Handkarren verwenden. Gibt's eine Bastelmöglichkeit deinen Bollerwagen am Rad anzutüteln? “ das ist aber nur fur Hyper Notfall 2 Achsiger Fahrradanhänger da gibt es Ärger mit dem Trachtenverein...

• heute corona geboostert mit Termin ging Fix ohne termin standen 200 - 300 leute geimpft wird in 6 linien

• hurra gestern termin fur booster gemacht heute bekommen strike ohne termin stehen da 200 bis 300 Leute an Geimmpft wird in 6 Reihen

• Szenario - Bevölkerungseinbruch

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von julchen: „ Da das nicht von heut auf morgen läuft, werden auch die Toten noch halbwegs entsorgt werden können. “ Das glaube ich nicht hast du gesehen was in Italien und bei uns Los war ??? und das warn nur tausende und nicht Millionen .... und Vergiss nicht die die sich beim Entsorgen Beerdigen Anstecken ....denn auch da regiert die Gier....

• Zitat von Krabe: „Zitat von ayalala: „mit dem MSR MiniworksEX filtern und danach Katadyn Micropur zugeben. “ Hallo, da würde ich persönlich mir eher etwas langlebigeres überlegen. Der MSR MiniworksEX sieht mir nach Vollplastik aus, bricht mal was ab oder reißt ein steht man vielleicht blöd da. Warum keine natürliche Filterung wo man das Wasser durchlaufen lässt? Steine, Sand, Moos, etc. Sachen die man im Notfall auch direkt im Kleingarten finden würde. LG Krabe. “ bei dem wasserfilter kann ich 2…

• mist... mein Hausarzt sagt Nein zum boostern bei unter 75 jahrigen.... fur mich 50+ ist Impfstation zuständig da stehen sie 1stunde vor Öffnung schon in 3er Reihe...bis ums ECK...

• Szenario - Bevölkerungseinbruch

Bad_BONZO - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

alleine 52 mio Begräbnisse in D das ist weit mehr wie die Pest usw 1. aber das ist von der Rest Bevölkerung nicht zu stemmen weder in Erdbestattung noch in Feuerbestattung.. also erstmal FriedhofSTAU.. 2. dann fehlen die ganzen Arbeiter...also ein weiterer Einbruch... später EDIT

• 12v Tauchpumpe aus dem Camping Gespeist aus Solar oder Batteriepack...

• eins steht fur MICH fest.... hier steigen die werte stark An das KH ist voll Darum Melde ich mich am Montag zur "3. Impfung " an am besten gleich mit Grippeimpfung..

• Adblue Mangel ?!

Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

den Mangel kann ich bestätigen von 2500litter bestellten (3ipc +2 kanister) kamen nur 2x10 liter also weniger wie nix dafür wurde ein Kollege ins Nahe Österreich geschickt der dortige Händler hatte noch konnte aber nicht liefern unser EL Cheffe hat den kompletten Bestand IPC UND Kanister eingezogen..

• ifak ist standart bei vielen von uns so gross das es ein halber sack ist

• Winter-Kocher

Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

ob es fur dich passt ist uns nicht klar stimmt... wir haben fur einen Stromlosen Bekannten dem Rocket einen Spiritusbrenner spendiert und oben eine dicke beilagscheibe um den Durchzug zu begrenzen und mehr hitze auf die Wandung zu bringen...

• du vergisst aber wer produziert das essen trinken usw die Stadt oder das Land... du Versorgst die Stadt die dann hungrig bleibt und nix zu beissen hat weil draussen nichts produziert werden kann...

• das gkaube ich nicht die meisten Politiker zumindest in Bayern leben absolut dezentral....

• war heute auf Kaperfahrt in Österreich 2.handvoll Bologläser eingelagert ein Karton Extrawurst (KG Preis 4euro) mitgenommen mhd 2024 sofort eingefroren... 4 flaschen Salatöl sind mir begegnet je 5 liter 4 klappgürteltaschen sind angekommen

• Lücken in eurer Vorbereitung?

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von RainbowWarrior: „Wenn man nicht draussen arbeitet oder Camper, etc. ist, dann fehlen einem ein paar Basics und vor allem die Übung damit. Was Klamotten angeht und das gehört zur Vorbereitung dazu, "einfach" anfangen in die Natur zu gehen, gerade bei Wind und Wetter. Das trainiert, gerade den Schweinehund und man findet heraus, welche Klamotten die richtigen für einen sind. Wenn man nicht gleich ein vermögen investieren will, kann man z.B. zu einfarbiger gebrauchter Militärkleidung grei…

• war hoffnungslos Untermessert... Schnitzel TRI Outdoormesser - Orange Walther OSK I Outdoor Survival Tracker Knife und weil ich schon mal bei war und ich 10 euro Gutschein hatte und es ab 150 euro keine Versandkosten mehr kostet... Pistolenarmbrust Pfeile Broadhead 3 Stück Stinger Bodkinpfeile schwarz - Set aus 6 Stück

• darfst du unter die Obstbäume nix anbauen die geben doch prima Hagelschutz /Platzregenschutz ab..??

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Nordlicht: „@Bad_BONZO das muss dann aber an deinen Leitungen im Haus liegen. Das deutsche Trinkwasser ist das best überwachte Lebensmittel der Welt. “ nein ,haben auch immer wieder Abkochanweisung... klar bischen Leitung durch Leere Wohnungen ist auch Möglich seit wir neuen Wasserzähler haben unheimliche Wasserdruckschwankungen

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

ja mir geht es mit dem Wasser so also Trinkwasserversorgung/ Lagerung da bin ich ganz mies... wohne 5 OG ohne Lift das was ich hochtrage ist immer schneller weg wie ich es hochtrage (Leitungswasser ist hier nur als Brauchwasser geeignett )