- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von oldman: „merkur.de/politik/militaer-aus…-usa-waffen-91664785.html Also sind doch Nato Truppen involviert. Was passiert eigendlich wenn Amerikanische Soldaten von den Russischen gefangen genommen werden?? Die nächste Eskalationsstufe?? Gruß “ Reguläre Truppen aber nur AUSSERHALB Ukraine... in der Ukaine schwirrt auch internationale Buchstabensuppe spazieren und ja auch wir haben da Leute ( Beobachter und Waffensystemausbilder )

• bei Kalt / Winter und Schlafsack besser nicht Auf Aldi usw setzten da ist mir ein Bundeswehr Schlafsack ( neu / Gebraucht ) Lieber oder noch besser einen Winterschlafsack

• ab donnerstag bei Penny

• Zitat von Max69: „Heute morgen gleich in die Apotheke gefahren und Paracetamol und IBU gekauft. Da mein Kumpel eine Apo hat und mir mitteilte das es eine Knappheit bei diesen und andere Medikamente gibt. “ jau auch den Colesterin Medis geht es an den Hintern mehrere Mengen (40 und 60 mg ) Ausgelaufen ..warum jetzt die 20 mehrfach verschrieben werden Müssen und somit noch mehr Knapp werden... hab darum bei mir und Mutter Nachschub geordert.. Arzt hat ohne Murren je 2x Packungen = 4 Packungen vers…

• Zitat von Zagreus: „Zitat von Bad_BONZO: „heute bei dem Instagramm Influenzer *ggg * bei ner Givaway Party mitgemacht um ne Blackout Box zu gewinnen Festgestellt bin Kein Bratensossenmensch mehr... Fruher Nudeln oder Reis mit Bratensoße mit Einlage fertig war das essen jetzt Fliegt das Zeug aus dem Vorrat muss da also ran Ans testen.. “ Über den Instagram Influenzer bin ich heute auch gestolpert.Habe aber kein Insta. Also auch keine Gewinnchance. Überhaupt scheint es mir gibt's gerade wieder meh…

• heute bei dem Instagramm Influenzer *ggg * bei ner Givaway Party mitgemacht um ne Blackout Box zu gewinnen Festgestellt bin Kein Bratensossenmensch mehr... Fruher Nudeln oder Reis mit Bratensoße mit Einlage fertig war das essen jetzt Fliegt das Zeug aus dem Vorrat muss da also ran Ans testen..

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „Hab es mir nicht Ausgesucht “ Wie meinst du das bitte?Du hast ukrainische Nachbarn, ja und? Sollen sie doch einkaufen “ das einkaufen ist nicht das Problem das kochen ( Backen )ist das Problem in den Küchen haben die nur 2 kleine Platten auf Edelstahlgestell fur die ganze familie (11kinder + 2 Frauen)leben wie ich auf 60 qm zu 13.

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „ich hätte denen erstmal eine Wegen Diskriminierung Von Grossfamilien und deren Abendessen eingeschenkt...wir sind Momentan 11 bis 15...Leute.. “ 15 Leute?Hmm. Sorry aber darf ich fragen ob du Deutsch bist? Weil 15 Leute so groß war nichtmal die Familie meiner Uroma und die hatte 7 Geschwister Aber außerdem: wenn man jetzt sowas gleich als "Diskriminierung" ansieht obwohl man NIX gegen die Hautfarbe oder sowas sagt, zeigt das auch, dass man nur auf Str…

• Zitat von Bayern1988: „Zitat von Pinu'u: „Vor mir an der Kasse legt ein Kunde mehrere Kartons Weinflaschen und 6 Tiefkühlgerichte aufs Band und sagt zur Kassiererin: Man soll ja jetzt vor sorgen.... “ Naja besser als das was ich letzte Woche gesehen habe. Kasse nebenan, jemand hat wohl 30 oder 40 Tiefkühlpizzen bestellt. Die Kassiererin dort meinte, das ist keine handelsübliche Menge auch wenn die Pizzen im Sonderangebot waren. Er meinte nur "ja aber ich lagere sie nur ein bei mir" Am Ende kam d…

• neues Messer fur den Noteinsatz das Einhand Soldatenmesser bleibt zuhause ein Gebrauchtes ViC ist eingezogen der Alte Besitzer war nicht nett zu ihm... ich musste es retten... Selten ein so Stumpfes Messer und so verbogene Schraubenzieher eines ViC gesehen

• Zitat von Danielzett: „Zitat von Opa: „Zitat von Danielzett: „was sollte man sonst machen? Wer Flüssiggastanks hatt kann vorher nachfüllen, wer Erdgas hatt muss das Geld für die Zukunft zurücklegen. Umbau auf Öl geht nicht mehr, Umbau auf Holz ist genauso unpraktisch da ca. 2 Jahre Wartezeit auf Teile und Handwerker. “ Wer als Prepper nur auf eine einzige Heizmöglichkeit setzt, der ist keiner. Bei uns ists Gas und Holz. Nächsten Winter vermutlich hauptsächlich Holz :-(Wer komplett unvorbereitet …

• Zitat von Opa: „Angenommen, "die Verbraucher" legen schon mal Geld zurück und das Gas wird knapp. Was passiert, wenn viel Geld da ist, viel Nachfrage und sehr wenig Angebot? Hat jemand in der Schule aufgepasst? Richtig! Die Preise steigen! Geld zur Seite legen mit dem Ziel im Herbst etwas zu kaufen, was dann im Herbst für jeden heute schon absehbar auf astronomische Preise steigen wird, ist ungefähr das dümmste, was man in dieser Lage machen kann. Ok, gleich mit Geldscheinen heizen wär vielleich…

• Zitat von BCSPBB-Elektroniker: „Zitat von Bad_BONZO: „Russland muss auch keine Bauernhöfe abfackeln aber sie machen es... und die Vorräte kann mann nicht nachproduzieren ??? und wo ist die Chemie in Syrien wo kam das zeug her ?? und das Zeug was immer wieder den Unbeliebten serviert wird wo kommt das her ??? “ Die alte Taktik , wo Deutschland im Winter die Sowjets angriff, verbranntes Land hinterlassen. Nur meine unmaßgebliche Meinung: Keine Nahrung für die Angreifer, aber keine Chemie und keine…

• hab einen Sonnenwassersack und Kochtopf zum Anwärmen mit Strom und Acku hab ich es nicht so..für die Wasserbereitung

• bei der Preissteigerung beim Frischkochen jedesmal seit ewigem Keine Kochnudeln Mehr gekauft... auch bei den WC Sachen lebe ich zur zeit vom Zu grossen Vorrat hatte zu oft in der Grossmenge zugeschlagen ( auch bei Aldi in der Reste Rampe)

• im Campingbedarf gibt es Silberionen zur Wassererhaltung in Wohnwagen Wohnmobilen

• da wo ich hingehe Gehen Meine EDC Messer auch hin... DA IST ABER KEINS dabei das sich zum Kämpfen eignet..Ob in der Handytasche das Mini vic .in der Diabetes Nottasche das Kreditkartenmesser Oder Bei den Petlingen mit Zucker Traubenzucker Salz das Kinder Opinell glaube auch nicht dass irgend ein Richter da zicken Macht und Wenn dann gehe ich mit erhobenem Haupt in den Knast ( Strafe zahle ich da nicht )

• habe im Sommer die Fenster mit einem Weissen / Hellen Bettenspannbezug Aussem überzogen das hilft mehr wie erwartet...

• Zitat von Ratmar: „Zitat von Danielzett: „Zitat von Maulwurf: „Zitat von Ratmar: „Überlege gerade ob ich in meinem Bad an der Tür einen Gardena Adapter anbringe damit ich mit einer Rolle Gartenschlauch einen schnellen Erstangriff gegen kleinere lokale Brände durchführen könnte. “ Nun ne Überlegung wärs wert aber vielleicht wärs besser Dir nen extra Feuerlöscher zuzulegen wenn Du so etwas vorhast. Der wär sicher schneller einsatzbereit als wenn Du erst den Schlauch anstecken und dann "verlegen" m…

• Zitat von Lemmy: „Zitat von Sven1992: „die Bürger aufgefordert werden, mit Jalousien runter etc über Nacht die Wärme im Haus zu halten “ was ich mir bei solchen Sätzen immer wieder denke, auch bei Habecks Spartipps:Gibt es eine nennenswerte Menge an Bundesbürgern die das NICHT machen? Schlicht und ergreifend, weil die das schon immer so machen mussten weil das Geld knapp ist? Bei mir ist das zum Glück (noch) nicht der Fall, aber ich bin schon vor 15 Jahren bei mir durchs Haus geronnen und habe d…