Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
4x neue Messer ziehen Bald ein 1x Taschenmesser in der Gürtelschnalle getarnt unter Skorpion 3x Schneidteufeltaschenmesser (1x orange 1x pink 1x hellblau ) 3x Winterleggins ziehen ein
-
Zitat von Laxien: „Zitat von RainbowWarrior: „Ist es etwas, das sich anbahnt, dann bevor die Masse aktiv wird. Anfang 2020 wurde beschwichtigt, dann kam die Panik. In der Phase der Beschwichtigung einen Schuh machen. In einem Szenarion, wo alle plötzlich fliehen wollen, habe ich in Berlin über 1 Million PKW, die zeitgleich über wenige Autobahnen, wahrscheinlich in die selbe Richtung wollen, da ist nichts mit Flucht. “ Ja gut, mit dem Auto aus der Großstadt raus zu wollen wenn alle Straßen schon …
-
Zitat von Laxien: „So...ich auch mal wieder "im Ländle" (Nein, ich war nicht im Ausland, nur schon länger nicht mehr hier) Habe gerade meine neue Kelly-Kettle ausgepackt (die Base-Camp Variante d.h. nix das in einen BoB soll, sondern für hier zuhause, sodass ich einfacher Wasser heiß machen kann - denn das Ding funktioniert im Notfall nicht nur mit Zweigen und Tannenzapfen etc. sondern auch mit Esbit, Brennpaste oder einem Sprituskocher!) Finde das Teil praktisch, habe es gekauft weil ich vor ku…
-
Bei mir Sind aigle Wattstiefel eingezogen
-
Frohe Weihnachten 2022
BeitragHurra ich zünde jetzt die 5. Kerze an Ich Als Gringe bin Froh wenn es rum ist... Den Nicht Gringe noch Rest Frohes Fest
-
Zitat von Holgie: „Zitat von Bloch: „Nachdem unsere Kinder alle krank waren, ist unser Vorrat an Ibu / Paracetamol Zäpfchen oder Saft nur sehr zusammengeschmolzen. “ Ich hatte eine derartige Diskussion vor kurzem mit meinem Apotheker. Der mir da sagte: Diesen Saft können sie auch herstellen. Klar, ist nichts zum auf Vorrat legen und sündhaft teuer, aber wenn es sein muss können sie das. Und wie er sagte das auch mitten in der Nacht wenn Not am Kind ist.Aber wenns diese Säfte im naheliegenden Aus…
-
Zitat von Bloch: „Habe gestern leider festgestellt, dass ich als Prepper einen Fehler gemacht habe. Nachdem unsere Kinder alle krank waren, ist unser Vorrat an Ibu / Paracetamol Zäpfchen oder Saft nur sehr zusammengeschmolzen. Nun ist nichts mehr zu bekommen auf dem Markt. Was aus meiner Sicht ein ziemliches Armutszeugnis ist, aber das ist ein anderes Thema... Hat jemand einen Tipp, wie man an kleinkindgerechte Schmerzmittel bzw. Fiebersenker kommt? “ Kommt darauf an wie weit weg von Niederlande…
-
Cappuccino Pulver 4GK gekauft Ganz Wenig Löslichen Kaffee Meine Aldi Kurzzeit Nudeln Gab es nicht mehr..
-
Ein Weiterer Riesen Oodie ist eingezogen Der Spart richtig Heizkosten Hab jetzt 3 davon einfach Super
-
Zitat von cosynox: „Zitat von Südprepper: „Zitat von cosynox: „ “ Wenn noch Fragen sind, nur zu... “ Danke, das war das, was ich bisher nicht verstanden habe. Da ich bei mir keine "Büroklammer" sehe, denke ich, dass ich auf "Dateianhänge" klicken muss. Ich probiere das gleich mal aus.forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/4101/ “ Das ist der Unterschied ob Mann Android oder Normal Ansicht hat statt Datenanhang ist bei mir da ne Büroklammer
-
Zitat von cosynox: „Wie funktioniert das eigentlich mit den Bildern hier im Forum? Ich lade z.B. ein Bild auf Postimage.org hoch und wenn ich das hier teilen will, dann kommt immer, dass das Bild blockiert sei. Also, es sind alles meine eigenen Bilder, also kein urheberrechtliches Problem. Aber mich irritiert das schon, dass das Bild dann nicht sichtbar ist. “ Huhu Du musst Bilder nicht unbedingt irgendwo hochladen Wenn dein Bild kleinGenug ist kannst die Datei auch direkt im Forum hochladen. Be…
-
Zitat von Südprepper: „Ich denke was viele bei uns in D denken ist das ein klassischer Vulkanausbruch nicht möglich ist. Das ist aber nur bedingt richtig.... Klassische Vulkanausbrüche gehen meist mit tektonischen Veränderungen einher, also eher unwahrscheinlich wenn auch nicht vollständig auszuschließen. Es gibt allerdings noch eine Gefahr die viel größer ist und keinerlei Vorlaufzeit bietet. Wenn z.B. aufsteigende Magma auf eine Grundwasserblase unterhalb der Maare trifft. In diesem Moment kom…
-
Zitat von Reman: „Zitat von cosynox: „Falls ich dann dorthin flüchten muss, dann ist dort wenigstens schon mal eine Toilette “ Das ist ein gutes Argument für so eine Nottoilette. Die kannste mal eben untern Arm klemmen und mitnehmen. Recht haste.Ob das mit dem trennen von Flüssig und Fest so klappt bleibt abzuwarten. Ich weiß das ich das nicht kann. Nicht weil ich nicht wollte, geht einfach nicht. Bei den Müllbeuteln gibt es kompostierbare. Das Problem ist das die immer in Litern angegeben werde…
-
Zitat von Bayern1988: „Ich verstehe wirklich nicht wo euer Problem liegt. Mir kommt es echt so vor wie wenn ihr all das Thema, welches ja als Kern hat "Evakuierung gegen den eigenen Willen", als ob man das gleichsetzt mit einer Verhaftung von Leuten in China die demonstrieren. WAS spricht GEGEN eine "Zwangsevakuierung"? Ist der eigene Stolz, die eigene Ansicht der Dinge so viel besser und wichtiger als die Anordnung von Sicherheitskräften und Rettungskräften? Ein wenig wirkt es auch wie ein rumg…
-
Zitat von cosynox: „Ich habe heute 4 Packungen Kaninchenstreu (Holzspäne) a 2,5 kg in den Keller getan. Die nächsten Tage kommt dann noch die Campingtoilette (also Eimer zum Draufsetzen). Jetzt hole ich mir noch ein bisschen Klopapier, und dann habe ich auch für die Notdurft im Blackout-Fall oder bei einer sonstigen Krise, bei der das Abwasser nicht mehr funktioniert, vorgesorgt. Die Kaninchenstreu streue ich auf den "Haufen", damit er nicht so stinkt. Und dann kommt in die Campingtoilette einfa…
-
Zitat von Radioactiveman: „Ende letzter Woche Bombenfund auf einer Baustelle. Die Gegend wurde beim entschärfen geräumt. Wie man mitbekommen hat u.a. unter Polizeilicher Anordnung, also Zwang. Ich würde sagen in Situationen in denen ein überschaubarer Bereich geräumt werden soll, wird man kurzerhand Festgenommen, sollte man sich weigern. Was bei schnellen Evakuierungen ganzer Städte passiert... da wird es vllt garnicht auffallen, wenn einzelne Wohnungen/Häuser belegt bleiben. Oder es wird bei Wi…
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von holzofen: „ “ Noch eine bitte für den morgigen Warntag: Wie vor zwei Jahren ist der Warntag hier im Forum live moderiert das die Nachrichten entsprechend freigeschaltet werden können. Wenn ihr euere Rückmeldungen abgebt, dann achtet bitte darauf das eure Meldungen PLZ, Uhrzeit und Warnmittel enthalten, so das wir sehen können wo etwas nicht funktioniert. Dann bin ich mal auf morgen gespannt und hoffe, das wieder viele von euch, wie vor zwei Jahren sich im Forum e…
-
Von Aldi das Bayrische Essen ( Fertiggericht Plastikschale ) getestet boah nee Leberkäse mit Sauerkraut und Kartoffelbrei soll es sein.. Leberkäse undefinierbare Masse Sauerkraut total wabbelig ohne Biss Kartoffelbrei totaler Kleister Notfall Da bastel ich lieber Dosen Leberkäse mit Notkartoffelbrei das ist viel Besser..
-
87600 Kaufbeuren 10.59 biwapp 11.00 Nina 11.00 mit Getöse SMS 11.12 ca katwarn Sirenen haben wir nicht