Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 423.
-
Frage zu Saatgut
BeitragIch würd sagen wir verlegen die Monsanto diskusion in die PN abteilung!
-
Frage zu Saatgut
BeitragNicht jedes Satgut von Monsanto ist unbedingt böse. Aus vielen angebotenen Sorten kann man weiterhin neues Saatgut gewinnen; z.b. Auch beim umstrittenen Soja. Das wird von Monsanto jedoch Vertraglich nicht geduldet, da sie der Meinung sind sie haben das "Urheber" oder "Patentrecht" auf diese Sorten und jerder der Saatgut dieser Sorten Herstellt verstößt gegen diverse Gesetze. Zitat: „ Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob der Boden der einmal mit diesen Pflanzen konterminiert wurde noch mit normale…
-
Wortschlange
BeitragEigenlob Titan hat übrigens die Ordnungszahl 22, und hat eine Molare Masse von 47,867 g/mol; der übergang von Ti(IV) nach Ti(III) hat als Elektrochemisches Standartpotential 0,00V ; was u.a. zur folge hat, dass Ti(IV) in wässriger lösung nicht nachweisbar ist, da es quasi Sofort zu Ti(III) abreagiert. *unnützes wissen verbreite *muhahahaha*
-
Ich Persöhnlich finde die Dosierung bei Tabletten einfacher. gerade wenn man einen halben Lieter aufarbeiten will ist es gar nicht so einfach 0,5ml von einer Flüssigkeit zu überführen. Auser natürlich man nimmt sich eine kleine Spritze mit, aber wenn man die mal verliert oder sie Kaputt geht, steht man da. auch haben Tabletten den Vorteil, dass sie leichter sind, und nicht auslaufen können!
-
wenn du mit "koch Kruscht" eine Art Hoboofen meinst, nein sowas besitze ich leider noch nicht.... und den gutschein zu verkaufen und für was anderes auszugeben, möcht ich irgendwie nicht, möcht ja mit meiner Ausrüstung auch etwas vorran kommen, und da kann man sowas ja als guten start benutzen in der ängeren auswahl sind daher im moment der schweizer Feldfalschenhoboofen und ein Feststehendes Messer der Filter muss noch etwas Warten. vllt geh ich heut nachmittag mal in die stadt und schau mir ei…
-
Der erste Tag - Film
Beitragich denke das ist allen klar das du das nicht bös gmeint hast, wir wollen ja auch nicht, dass du ärger bekommst. btw find den Film auch ziemlich gut
-
Wortschlange
BeitragGutgläubigkeit
-
Wortschlange
Beitragnonverbal
-
Wortschlange
BeitragSolsystem
-
Steamname
Beitragbin auch steamfähig..... auch wenn mir dayz dayzmod und rust noch fehlen aber was nicht ist kann ja noch werden name per pn
-
so ich war in der Mittagspause mal in der bib und habe mir das Buch: "Haltbarmachen von Lebensmitteln" ausgeliehenR. Heiss und K. Eichner 4.Auflage Springer Verlag 2002 Habe dort etwas über "Konservierung von Lebensmitteln mittels ioniserenden Straheln" gefunden demnach braucht man als "notwendig erachtete mittlere Bestrahlungsdosis" in Gray (Gy) Zitat: „Vermeidung des Auskeimens 20 - 500 Pasteurisieren 3000 - 10000 “ 1Gy = 1 J / kg 1 Joule Pro Kilogramm hiest zum zu pasteurisieren benötigt man …