Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 351.
-
Wortschlange
BeitragRundschlinge
-
Wortschlange
BeitragLachsbrötchen
-
Zitat von Paracord: „Zitat von MumOfTwo: „Zitat von Paracord: „Beim Globus nochmal Rouladenfleisch für Beef Jerky,im Angebot gekauft und 2,3 Kg Speck um Schmalz zu machen. Und Bügelgläser für den Schmalz,auch beim Globus mitgenommen. 2,79€ pro Stück. Volumen weiss ich gerade nicht. “ Das Volumen würde mich echt interessieren “ Lass ich dich nachher wissen, wenn ich daheim bin von der Arbeit. “ Also mitgenommen habe ich 50cl. Es gab noch eine Nummer kleiner und eine oder zwei größer.
-
Wortschlange
BeitragNageleisen
-
Zitat von profan: „Zitat von Paracord: „Beim Globus nochmal Rouladenfleisch für Beef Jerky,im Angebot gekauft und 2,3 Kg Speck um Schmalz zu machen. “ Ist das jetzt irgend ein Insider oder hatte es Globus nötig das Sortiment aufzustocken!? o.OAber danke für die Erinnerung: Wollte eigentlich auch schon lang mal wieder welches machen “ Sortiment aufstocke? Mit was? Nötig haben die eigentlich nicht ist ja alles normale Dauerware. Die Gläser in der Haushaltswarenabteilung und den Speck in der Metzge…
-
Wortschlange
BeitragEnergydrink
-
Zitat von MumOfTwo: „Zitat von Paracord: „Beim Globus nochmal Rouladenfleisch für Beef Jerky,im Angebot gekauft und 2,3 Kg Speck um Schmalz zu machen. Und Bügelgläser für den Schmalz,auch beim Globus mitgenommen. 2,79€ pro Stück. Volumen weiss ich gerade nicht. “ Das Volumen würde mich echt interessieren “ Lass ich dich nachher wissen, wenn ich daheim bin von der Arbeit.
-
Beef Jerky selber herstellen
BeitragDa bei den "Testessern" durchweg positives,zum Geschmack, zu hören war habe ich heute nochmal Fleisch geholt. Das zieht jetzt schon mal durch. Interessant war an der Würzmischung, nachdem man 2-3 mal drauf rum gekaut hat kam plötzlich die Schärfe vom PiriPiri durch. Das war kurzweilig, aber gut. Die Ladung von heute habe ich ohne PiriPiri gemacht. Mal schauen wie das wird.
-
Beim Globus nochmal Rouladenfleisch für Beef Jerky,im Angebot gekauft und 2,3 Kg Speck um Schmalz zu machen. Und Bügelgläser für den Schmalz,auch beim Globus mitgenommen. 2,79€ pro Stück. Volumen weiss ich gerade nicht.
-
Wortschlange
BeitragGöffel
-
Wortschlange
BeitragNewtonmeter
-
Wortschlange
BeitragEfeu
-
Wortschlange
BeitragAmpel