- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

• NAchrichten Portale

Taikan - - Off Topic

Beitrag

Hallo, Ich suche vertrauenswürdige Nachtrichtenportale, denn ich kenn nur die Mainstream Medien. Ich fang mal die runde an: Sputnik- Politik und Wirtschaft, hauptsächlich jetzt Russland konflikte. -Sputnik Gibt es auch als App im PlayStore So und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke

• Nach Hause ankommen -Duschen -Anziehen -Packen -Fluchtort auswählen -Arbeiten erledigen -Informationen abwarten -So wenig wie möglich raus gehen

• Mit den Anderen reden was geschehen sein könnte.

• Also jetzt komme ich auch noch dazu, Ich trage mein Victorinox Ranger jeden Tag mit mir rum und nach der Schulordnung dürfen keine Waffen mitgenommen werden (eine Schere ohne Begründung ist in der Schweiz eine Waffe), aber ein Taschenmesser gilt nach dem Waffengesetz nicht als Waffe. Viele Mitschüler haben auch ein Messer dabei,aber kein Lehrer weiss es.

• Ich bin der gleichen Meinung ohne Internet geht nix, man sagt nicht um sonst GIDF. Naja Wasser zu finden wird schwierig aber möglich wir haben im Dorf paar Quellen und kochen wird auch nicht schwierig, wir haben ein Gartenhaus mit Chemineé. Abwasser wird schwierig und Nahrung zu finden.

• Notfallplan

Taikan - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Danke, habs mir grad runtergeladen, aber leider kenne ich keine alternative srry

• Wortschlange

Taikan - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Radioaktiv

• Wortschlange

Beitrag

Medic!!!!

• FilmZitate Raten

Beitrag

Rambo ich glaube sogar Teil 2 ,dort wo er in Afghanistan war und mit den Einwohnern zusammen gekämpft hat.

• Peak Oil

Taikan - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

1.Mich Bug innen (ist das verb von BugIn) 2.Ab und zu auf Nahrungssuche gehen. 3.Wertlose Gegenstände teilen und mir Freunde schaffen. 4.Mit Freunden eine Gruppe bilden. 5. Eine gemeinsame Festung eröffnen. 6.Versuchen Felder anzubauen und Demokratie bringen (Wirtschaft herstellen) Bin mal gespannt welche Fehler Ihr im System findet

• Wortschlange

Beitrag

haben wir EDC schon?

• Zitat von maltonno: „Ich hab mir heute einen ultraleichten BOB zusammengestellt. Gewicht liegt geschätzt auf jeden Fall unter 10 Kg. Gedacht ist er für max. 48 Stunden, bis ich in ein Notlagen/Flüchtlingslager komme. Ich stelle ihn die Tage mal genauer vor, wenn ihr wollt.“ Ich würde mich gerne über eine Vorstellung freuen und ich denke die Anderen auch.

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Taikan - - Allgemein

Beitrag

Wenn du dich beschwerst erstatten die dir kein neues?

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Taikan - - Allgemein

Beitrag

War das Victorinox Secondhand oder gekauft? Denn ich hab mein gekauft und mir ist nie sowas passiert,ausser das die Griffschalen billig wirken aber nen sturz aus dem 3.Stock überleben.

• Fundstücke aus dem Internet

Taikan - - Off Topic

Beitrag

Meine Quelle: youtu.be/Gt1__BYT-QQ

• Fundstücke aus dem Internet

Taikan - - Off Topic

Beitrag

Ja guut, Russland und USA besitzen 90% der Atomwaffen und wenn 3% gezündet wird gibts 6 Jahre langer Atomarerwinter

• Edelmetalle für und wieder

Taikan - - Allgemein

Beitrag

nicht umonst heisst prepping vorbereiten gehst jetzt ins Internet schreibst dir von allen bekannten Münzen die Daten auf und laminierst sie dann und sammelst sie in ein Dossier und in Krisenzeiten kannst du Bankier sein.

• Ersatzherd für Zuhause

Taikan - - Allgemein

Beitrag

Naja wollte nicht gerade ein neues Thema starten und hab mir gedacht es passt hier gut. Ich teste gerade unsere Ersatzkochmöglichkeit aus. [IMG][/IMG]2d1be1b97cbbe1168dc36d57c4f49613.jpg

• Get Home Bag in der Schule

Taikan - - Allgemein

Beitrag

Naja machs wie ich Im Rucksack(Maxpedition Falcon II) habe:- Sprühdeo - Feuchttücher - EH (Ich bin Samariter und deswegen nimmt mein EH auch ganze die Vordertasche ein) - 0.5L Flasche - Mehrweg Regenmantel (Bekommst du im nächsten Supermarkt für 12 Franken) - Regenschutz für den Rucksack - Notfallset - Wenn ich wieder meine Taschenlampe finde dann die Taschenlampe - Ach ja und Schulzeug (schwere Bücher und so) fertig

• Werkzeugkiste

Taikan - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Den Tennisball habe ich einfach so, eigentlich sollte der in den anderen Koffer. Achtung mein schlechter Humor::D Er hat ein Loch für den SHTF fall (alte Autos) Wenn dir das was sagt