Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Huhu, ich finde das hier eine sehr gute und interessante Diskussionsrunde und sage mal richtig Lieben Dank dafür!!!!!!!! Was mir persönlich auch fehlt ist ein Landesweites Alarm-/ Frühwarnsystem was auch in der Schule Pflicht ist zu lernen. Wann habe ich was zu tun und warum. Weil mal ehrlich sollte es Region oder Landes abhängig zum Strom Ausfall kommen wird 99% der Bürger hilflos und Ratlos rumstehen... geschweige den mitbekommen was passierte ist und was sie zutun haben in dem Fall. Weil ohne…
-
Hallo Timberwolf, Erstmal nett zusammen gefasster Beitrag. Aber mal ehrlich von wem soll der Staat/ Das Militär den sonst was nehmen außer von denen die was haben oder es Produzieren? Das war bisher in jedem Krieg auf dieser Welt so das die Zivilbevölkerung geschröpft wird...(Auch wenn ich wie du das eine Sa...rei finde) Außerdem glaubst du es bleibt bei der Enteignung von Bauern und anderen je nach Szenario Kriegs- oder anderen wichtigen Güterproduzenten? Niemals.... Meine Oma hat erzähl das si…
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragHab ich auch schon paar mal durch gezockt mal gut mal weniger. Ist echt nicht einfach bestimmte Entscheidungen zu treffen da man wie im echten Leben nicht weiß wie das gegen überreagiert. This War of Mine ist echt ein gutes Spiel
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragIch bin voll auf 7 Days to Die kleben geblieben. (wer zockt das noch?? Evtl lässt sich das mal zusammen zocken) sonst World of Tanks World of Warships Call of Duty usw. Grüße Dennis