Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Multitool im Vergleich
BeitragJeder hat ja seinen Favoriten oder eines im gebrauch. Dieser Beitrag ist mehr für Leute die sich noch nicht entschieden habe. Natürlich sollte man das Tool vor den Kauf anschauen und in die Handnehmen und sich seine eigene Meinung Bilden. Vielleicht hilft mein Beitrag ja den einen oder anderen bei der Entscheidung und ich bringe ihn auf Sachen die er vorher nicht beachtet hätte. Ich bewerte nur Top oder Gut wenn keine Bewertung von mir dabeisteht kann ich das Teil nicht weiter empfehlen. Modell …
-
Hallo Genau das meine ich. Wenn ich Einkaufen gehe reicht ein Multitool. Da es unwahr scheinlich ist das ich was Arbeiten muss. Ist aber schon wenn man was hat wenn man es braucht. Gehe ich in die Garage / Garten da kann man mit dem Multi was machen aber eine richtige Zange ist besser. Vor allem spart man sich viel laufen. Gruß Brumbaer
-
Hallo Hier mal eine alternative zum Multitool. Multitools sind Super für den Alltag. Jedes Teil hat Vor und Nachteile. Welches man bevorzugt ist jeden selber überlassen. Hier mal meine alternative dazu sind sozusagen die Vorläufer von den Multitools. Diese hier sind meine von der US Army EOD (Canvas Tasche) und US Navy (Braune Ledertasche) . Man kann dies Taschen natürlich auch Individuell bestücken (Schwarze Ledertasche). Gruß Brumbaer forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/939/forum.urba…