Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 210.
-
Die Apotheken Bestellung kam heute an Auto nochmal voll getankt.....Diesel für 1,059€
-
Der Kreis Heinsberg hat mittlerweile 365 Infizierte Ich hab mich ins Bett eingepackt. Der Schnupfen von vor ein paar Tagen ist weg und mir ging es wieder richtig gut (dank Angocin). Dafür habe ich seit heute Mittag starke Halsschmerzen, Husten und fühle mich wahnsinnig müde/schlapp. Meiner Mutter ging es wohl die Tage auch so^^ Meine Oma wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert.....
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von Prepper86: „yes Das ist halt mein Rezept und bis jetzt fanden es alle gut. Letztendlich ist das aber Geschmackssache “ Für wie viel Liter würde das dann im Endeffekt reichen. Bzw wie viel Esslöffel auf einen Liter ? “ Wir nehmen 1 TL Brühe, dazu noch “frische“ Zutaten wie Woknudeln etc und dann gut 200ml Wasser dazu. Ich bin seit über 24 Std wach aber wenn ich mich nicht völlig irre macht das 5 TL auf 1 Liter. Als Litervariante habe ich es bisher nie genutzt. War…
-
Darf es in Krisenzeiten auch was Süßes für die Nerven geben? (ansonsten bitte zu den normalen Rezepten verschieben) Name des Gerichtes: selbstgemachtes Puddingpulver Zutaten je nach Geschmackssorte: Vanillepudding: 80g Speisestärke und 1 Messerspitze gemahlene Vanille Schokopudding: 80g Speisestärke und 1 gestrichener Teelöffel Kakaopulver (ich persönlich nehme mehr Kakao und auch gerne geraspelte Schokolade dazu ) Mandelpudding: 80g Speisestärke und 1 EL geriebene Mandeln. (Wenn keine Kinder mi…
-
Zitat von Südprepper: „Zitat von Prepper86: „150g fein geriebenes Suppengemüse, nach Geschmack z.B. Karotten, Sellerie, Lauch, Schalotten, Zwiebeln, Petersilie.... 250g Salz “ Bist du sicher ? 150g Gemüse auf 250g Salz ? “ yes Das ist halt mein Rezept und bis jetzt fanden es alle gut. Letztendlich ist das aber Geschmackssache Ich kenne auch Leute die nehmen 1kg Gemüse und dazu 1kg Salz. Manche auch “Menge X“ an Gemüse und nur 1/10 von der Gemüsemenge als Salz dazu. Manche lassen das Gemüse noch …
-
Notfall Kochbuch des Bundes
BeitragZitat von bonzo: „ja , bekommt man.. nur die Post langt heftig zu je Heft 5 Euro plus 5.95 porto ( hab es heute bekommen) “ Und, ist es gut? Ich spiele mit dem Gedanken es auch zu kaufen....
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragAuf so ne Idee muss man erstmal kommen de.webfail.com/4691bd5aae6?tag=ffdt
-
Die bessere Hälfte war beim Aldi Desinfektionsmittel kaufen Nachtrag: Es war ziemlich entspannt, nicht viel los. Die Desinfektionsmittel waren limitiert auf 3 Stk/pro Person
-
Zitat von nachtbild: „Solange Fußball nicht abgesagt wird, mache ich mir keine Gedanken um unsere Wirtschaft. Wer da derzeit noch hingeht, hat den Ernst der Lage eh nicht kapiert. Da denke ich dann nur noch an das vielzitierte "survival of the fittest", auch, wenn das von Darwin damals recht anders gemeint war als heute zumeist übersetzt. aber geistige Anpassungsfähigkeit (heute gemeinhin auch mal als Denken bezeichnet) ist nun mal nicht jedermanns Sache. “ Immerhin findet nun am Mittwoch wohl d…
-
selbstgemachtes Gemüsebrühepulver Zutaten: 150g fein geriebenes Suppengemüse, nach Geschmack z.B. Karotten, Sellerie, Lauch, Schalotten, Zwiebeln, Petersilie.... 250g Salz 150g Speisestärke 3 EL Sonnenblumenöl Gewürze und Kräuter nach Wahl (Muskat, Liebstöckel, Pfeffer…) Zubereitung: Das Gemüse auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech ausbreiten. Je nach Situation nun das Backblech in die pralle Sonne oder auf den Wohnzimmerofen stellen, gelegentlich wenden und trocknen lassen. (In guten Z…
-
@Oroborus Ja, ich beobachte leider auch, dass die meisten über die aktuelle Situation witzeln. Ist mir unverständlich. Panik ist schlecht, aber darüber Witze machen ist nicht besser. Toi toi toi für dein MRT. Ich drück dir die Daumen, dass es positiv ausgeht. Gerade bei ntv diesen Artikel gefunden n-tv.de/panorama/Norditaliener…eden-article21627384.html Was denken die sich dabei? Als nächstes wird dann Süditalien geschlossen oder wie?
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragWenn dich die Polizei anhält, weil du zu schnell gefahren bist, einfach ein ausgedrucktes Schild ans Fenster halten mit den Worten: “Ich habe Coronavirus“
-
Webfail des Tages... de.webfail.com/ae21977d0b7?tag=ffdt Interessant wie die Menschen damit umgehen
-
Zitat von Oroborus: „Was haltet ihr eig. von dem Malaria und dem Ebolamittel, usw. Von den Medikamenten welche man gegen Corona anwenden möchte? Ich frage mich warum man da auf Ergebnisse aus China wartet, warum wendet man es nicht freiwillig an einem hier infizierten an? “ Dazu müsste sich jemand opfern. Falls das Virus dich in naher Zukunft erwischt: Würdest du dich als Versuchskaninchen freiwillig zur Verfügung stellen? Großbritannien sucht Testpersonen.... Zitat von Liveticker www.ntv.de: „S…
-
Name des Gerichtes: Brennesselgemüse Mengenangabe der Zutaten: 2-3 Handvoll frische Brennesselblätter (bitte Handschuhe anziehen! wink.png ) 150 g Champignons 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 EL Butter oder Öl etwas geriebene Muskatnuss Salz, Schwarzer Pfeffer Evtl. etwas Wasser (in guten Zeiten etwas Sahne oder Weißwein) Kurze Beschreibung der Arbeitsschritte: Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und mit Butter/Öl in einer Pfanne glasig braten. Brenesselblätter waschen, abtropfen und mit den klein…
-
Name des Gerichtes: Brennesselgemüse Mengenangabe der Zutaten: 2-3 Handvoll frische Brennesselblätter (bitte Handschuhe anziehen! wink.png ) 150 g Champignons 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 2 EL Butter oder Öl etwas geriebene Muskatnuss Salz, Schwarzer Pfeffer Evtl. etwas Wasser (in guten Zeiten etwas Sahne oder Weißwein) Kurze Beschreibung der Arbeitsschritte: Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und mit Butter/Öl in einer Pfanne glasig braten. Brenesselblätter waschen, abtropfen und mit den klein…
-
Zitat von Gene: „Zitat von Prepper86: „Schnupfen. Durchfall “ Das passt irgendwie nicht zu Corona. “ Zitat von Onmeda.de: „ Symptome Die typischen Symptome sind denen einer Grippe ähnlich: - Fieber - Halsschmerzen - Husten - Schnupfen Das häufigste Symptom war Husten (67,8 %), Durchfall trat nur sehr sehr selten auf (weniger als vier von 100 Patienten). Die Inkubationszeit, also die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit, dauert in der Regel 4, manchmal aber bis zu 14 Tagen. “ Ich r…
-
Gerade in der Online Apotheke geshopped. Paracetamol, Perenterol, Angocin, Meditonsin, ...... bestellt.