Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 244.
-
Wortschlange
BeitragThorax
-
Wortschlange
BeitragNIX
-
Wortschlange
Beitragnitrolympx
-
Wortschlange
BeitragNETFLIX
-
Wortschlange
BeitragNARZISSMUS
-
Wortschlange
BeitragNotwehr
-
BOB mitnehmen und natürlich die Hunde. Anordnungen folgen.....abwarten!
-
Trockenmilch Vorrat ausgetauscht........... 2 Kilo kommen raus............. 2 neue Kilo kommen rein.............. Sollen ja angeblich nur 12 Monate halten. Und später gehts zu ALDI............Lebensmittel- Vorrat und Wasser etwas aufstocken. Habe so ein seltsames Gefühl .................... als könnte der Winter HART und LANG werden.
-
weiß nicht wie es unserem Gast geht. Frau und Hunde bleiben in 2ten OB. Sie mäch eine Linsendosensuppe für uns. Wir sind fit und haben alles was wir brauchen. Nehme mein erste Hilfe PACK , einen Hund und mache mich auf zu unseren Nachbarn, ob die unsere Hilfe brauchen. Bringe mich aber nicht unnötig in Gefahr. Wenn das erledigt ist, komme ich zurück und mache Bilder für die Versicherung. Räume auf was geht und was Sinn macht. Wir teilen die Suppe mit den Hunde.
-
ich dachte immer wir wohnen alleine......aber egal...der Typ ist jetzt da und wir müssen was machen. Also Beine hoch und versuchen Ihn anzusprechen. Ne Ohrfeige hat er verdient weil er ja seit Jahren wohl keine Miete bei uns bezahlt hat Ich muss feststellen...mein erste Hilfe Kurs ist lange her Weis nicht wirklich was ich mit dem machen soll. Ich glaube ich geh schon mal an meinen Waffenschrank................................................!
-
Meine Frau Kurbeln........damit das Radio geht. Ich muss den Dreck im Bad entfernen. Verwende auch Handtücher um das Wasser in einen Eimer zu bekommen. Leere den Eimer auf dem Balkon. Ganz sauber wird es nicht ohne Frischwasser............ Keim frei schon mal gar nicht........... Die nassen verkeimte Handtücher, werfe ich in die Dusche. Nehme mein Sterilium für die Hände, nach dem der grobste Dreck entfernt wurde. Meine Frau Kurbelt weiter ....... die Hunde werden entspannter. Bekommen Wasser au…
-
Rucksack ist ja vorbereitet. Trockene Schuhe noch zusätzlich einpacken und Gummistiefel sollte ich ja bereits anhaben. Ab jetzt bleibt für uns 2 Erwachsene und 2 Hunde nur noch abwarten...............solange das Haus hält. Kurbelradio anmachen.................vielleicht noch beten.............!! Im 2OG ist auch noch der WS ........... ich lasse diesen geschlossen...............!
-
How to Survive
BeitragMeine Kammer ist voll....mein Speisekammer auch.................. Lokation ist auch safe......... Also mich vorbereiten und warten bis sie kommen.
-
Stirnlampe anziehen und alle Sicherungen am Schaltkasten entnehmen. Hunde und alles erdenkliche in das 2 OG schaffen, Ich mache das Feuer noch aus und trage was ich schaffe nach oben. Wir können nichts machen. Wir machen auch nichts, ausser vielleicht ein Video drehen über die Flut. Die Nachbarn gegenüber sehe ich nicht. Sind wohl nicht im Haus? Keine Ahnung ! Mir fällt gerade ein, ich muss auch meine Pillen unten aus dem EG holen. Muss die alle 12 Stunden nehmen und habe das hier immer vergesse…
-
Die Sicherungen sind ja bereits draußen, also ist der gesamte Keller und der Heizungsraum ohne Spannung. Hier droht keine Gefahr. Hoffe der Öltank ist nicht geflutet und es tritt kein Öl aus. Falls ja............kann ich es nicht ändern bis das Unwetter vorbei ist bzw. der Wasserstand wieder sinkt. Wir ziehen uns mal warm an, holen die Taschenlampen schon mal raus und ein paar Kerzen. Es kann nicht mehr lange dauern, dann fällt der Strom aus. Der Fluchtrucksack ist auch hier, nicht zum flüchten,…
-
TV Sat Anlage geht nicht mehr, wir versuchen es über das Radio, Strom ist ja vorhanden. Der Wasserstand im Keller steigt weiter, wahrscheinlich muss ich ein paar weitere Sachen, die uns wichtig sind aus dem Keller holen. Steigt er weiter, muss ich die Heizung ausschalten. Prüfe noch mal den Speicher, scheint alles OK zu sein. Der Hagel prallt auf die Autos, die Garage ist mit den Bikes belegt, also keine Chance diese unter zu stellen. Außerdem ist es draußen zu gefährlich. Hoffe die Solaranlage …
-
wenn es so stark regnet wird sehr wahrscheinlich mein Keller wieder geflutet. Das sind dann ca 2 cm. Ich muss in den Keller einiges hochstellen um es vor dem Wasser zu schützen. Das Wasser kommt durch den Gulli. Dann gehe ich noch in den Speicher nach dem Dach schauen. Das ist erst 7 Monate alt und sollte dicht sein. Wenn es Donnert haben die Hunde Angst. Meine Frau kümmert sich um die Hunde und schaut Nachrichten. In meinem Vorratsraum der sivh im Keller befindet, müssen auch Sachen sichergeste…
-
Ich fahre weiter und beobachte die Bäume an Straßenrand. Mache mir in meinem VW Bus aber keine große Sorgen. Wir sind Landeier und Wohnen am Ortsrand......direkt am Wald. Aber umfallende Bäume wären keine Gefahr.
-
Ich Arbeite weiter und schreibe meiner Frau. Sie hat vor mir Feierabend und Sie soll bitte zuhause die Rollladen absenken. Ich arbeite weiter, in der Regel bis 19 oder 20 Uhr. Mache mir aber keine große Sorgen. WEITERER VERLAUF: wie beschrieben mache ich Feierabend und gehe Heim. Für die 20km brauche ich keine 20 Minuten.....in der Regel. Nehme den kürzeste Weg und Informiere meine Frau über Whatsapp dass ich Heim komme und frage nach ob die Rollladen wirklich alle unten sind.