Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 837.
-
Terrorismus zielt nicht darauf ab Menschen zu töten. Das ist nicht das Ziel sondern ein Mittel. Mit Terror zwingt eine Gruppe der Anderen ihren Willen auf. Mit Gewalt wird eine Veränderung des Lebens erzwungen. Genau das haben die Islamisten ja schon erreicht. Mit Linken und Rechten ist das in ähnlicher Form vorhanden. Beide sind politische Extremisten die eine Meinung haben und alle die nicht dieser Meinung sind werden automatisch zum Feind erklärt. Dabei unterscheiden sich die Bewegungen in Gr…
-
Outdoor und/oder Survival Messe
BeitragIwa is auch ziemlich teuer und reicht wenn man alle 2-3 Jahre hingeht
-
Ich hab erst vor am Wochenende das Hörbuch Blackout fertig gehört. Da schaltet ein Hackerangriff in ganz Europa die Lichter aus. Der Stromausfall beginnt dabei in Italien. Musste dann erstmal lachen als ich im Fernseh im Liveticker entdecke das es Italien Der Stromnotstand herrscht. Hörbuch gibt es auf YouTube
-
Ok hab mich wohl getäuscht. Hab meine meisten Sachen von TT in den Jahren 2007-2008 gekauft. Da haben die noch in Deutschland gefertigt.
-
TT fertigt so viel ich weiß in Deutschland.
-
Werden jetzt alle Omis mit Vorratskeller polizeilich verhört? Da kommt sicherlich nicht viel bei rum. Was wollen sie denn rausfinden? Das es Rechte auch in der Prepper-szene gibt? Was für ne Überraschung. Die gibts es vereinzelt so gut wie überall. Da bleibt es nicht aus das sich auch unter Preppern das ein oder andere faule EI befindet. Aber mal teu teu an unsere Admins das so was bei uns im Forum unterbunden wird.
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kann die EZB pleite gehen und was wären die Folgen? Das ganze ist dabei garnicht so abgwägig. Die EazB kauft im großen Stiele Aktion und Anleihen von Ländern und Firmen die normale Menschen nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden. Ich meine Hier Zombiefirmen. Griechenland und Italien. Was wenn sich herausstellt das all das Geld weg ist. Zaubert die EZB dann einfach wieder neues hervor? Welche folgen hätte das? Hyperinflation? Zusammenbruch der Währungsu…
-
Die Folien würden mich interessieren. Kannst mal hersteller und Preis nennen? Bei den Filtern achte deqif das du einen Industriefilter kaufst und keinen Militärischen. Die Industriefilter decken mehr schädlichen Mist ab.
-
Meteoriteneinschlag
BeitragIch bereite mich ja zum Hobby auf Zombies vor. Is so ziemlich das selbe. Wenn du dich auf so was vorbereitest hast alles andere auchit abgedeckt.
-
Alles schon versucht. Teilweise zwangsweise in der Grundausbildung und das war nicht schön. Im Sommer solang es trocken ist kann man das machen aber sobald es kalt draußen ist wirds echt unangenehm. Die Kälte findet einen Weg hinein. Allein an den Schuhen, Hose, Hals. Wenn es dann noch Nass wird hast echt kein Spaß mehr. Der Schlafsack ist einfach nicht zu ersetzen.
-
Warum kein ZF oder Reddot?
-
Nur um eine Verwechslung auszuschließen. Schottland überlegt sich von England loszusagen um in der EU bleiben zu können. Warum sich Bayern nicht lossagt hab ich glaub ich schon erwähnt. Uns gehts doch gut, also warum sollten wir das tun? Verfassungsschutz hin oder her. Wenn eine Region unbedingt unabhängig sein will dann schaft sie das auch. Bürgerkrieg in Spanien halt ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
-
Ganz interessante Lage in Spanien. Ich kann die Katalanen verstehen. Die erwirtschaften viel. Haben überdurchschnittlich viele Studierte. Trotzdem bleibt in der Region nichts hängen weil das Geld in andere Regionen umverteilt wird. Ein Ähnliche Lage haben wir ja in Deutschland. Nur Drei Bundesländer zahlen in den Länderausgleich ein. Die anderen nehmen. Der große Unterschied ist das es den Leuten in den Bundesländern, die einzahlen, gut geht. Deswegen ist so win Referendum hier erstmal sehr unwa…
-
Hahahahaha sorry aber das ist zu doof Ich vermute mal ihr könnt die Wirkung des Pfeffersprays nun bestätigen?