Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 837.
-
Überleben
BeitragGefällt mir nun viel besser. Weiter so bin gespannt wo hin sich das entwickelt.
-
Überleben
BeitragLassen wir ihn doch die Geschichte einfach entwickeln. Das wasser ist Warscheinlich so wenig weil er scho ne ganze weile im bunker hockt. Vermute ich mal.
-
Überleben
BeitragIch bin ja ein großer Freund von Fan Fiktion. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst. Hoffe du hast trotzdem nichts gegen ein paar Tipps. -man hat null bezug zu deinem Protagonisten. Man weiß garnichts über ihn/sie. -warum hockt er in dem Bunker? -warum hat er das ganze Zeug? -woher den Bunker? Das kannst ja als Rückblende einfügen.
-
Haha Facebook der echte Mensch ich lach mich schlapp. Facebook zeigt nicht das Abbild eines Menschen sondern des Menschen der man nach außen hin sein möchte. Noch dazu ist der Wahrheitsgehalt von aussagen auf Facebook doch oft zu bezweifeln. Die Analyse zeigt einem viel weniger wer die Person wirklich ist sondern viel mehr das was die Person vorgibt zu sein.
-
Kleine Anmerkung zu denn ghilli‘s. Wenn du dich nicht bewegst und mit der Umgebung Harmonierst ist die Tarnung so gut wie perfekt. Selbst für ausgebildete Soldaten ohne technische Hiflsmittel kaum zu entdecken. Anders sieht es aus wenn du dich damit bewegst. Da sind sie auffälliger als ein normaler Tarnanzug. Ein weiterer Minuspunkt ist das es in den Teilen scheiße heiß wird und sie überall hängen bleiben wenn du dich damit durchs Unterholz bewegst. Ein Tarnnetz nimmt zusammengerollt ähnlich vie…
-
Was tun? "Atomschlag"
BeitragDas ist was das ich noch nie kapiert habe. Warum Leute für nen Atomkrieg preppen. Bei nem Atomkrieg der auch Deutschland erwischt kannst du nichts vorbereiten. Theoretisch wird sich bei nem Atomkrieg sogar die Atmosphäre entzünden. Wenn nicht wird so viel dreck in die Atmosphäre geschleudert das alles erfrieren wird. Dazu hast du keine chance dem Fallout zu entgehen. Da müsstest schon bis zu deinem Lebensende in nem Bunker bleiben. AKW-Unfall oder schmutzige Bombe seh ich ein. Aber bei nem Atomk…
-
Viel. Der Großteil der Technik ist entweder analog oder nicht vernetzt. Militärtechnik ist ja auch drauf ausgelegt nen EMP zu überstehen. Drohnen werden per Funk gesteuert. Die Schlüssel wechseln alle 24h und werden Manuel aufgespielt. Sonst ist vieles einfach nicht digitalisiert. Nur um mal paar Beispiele zu nennen. Klar könnten Hacker ein Problem sein aber für beide Seiten.
-
Jup aber wuch hier kommt das Problem alle Armeen sind viel mobiler. Jeder Tiefe Vorstoß kann fatal nach hinten los gehen weil genau so schnell wei jemand Vorstoßen kann genau so schnell kann ihn der Verteidiger einkesseln. Die große Reichweite und Genauigkeit der Waffen gefährdet dabei den Nachschub enorm. Tiefe vorstöße sind eigentlich nur möglich wenn man die absolute Luftüberlegenheit hat.