Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226.
-
Zitat von Wolf!: „Naja, durcheinander nicht. Ich sehe das schon differenziert. Aber 42 sagt das Eine, 42a sagt das andere nicht direkt. 2/3 in 42a spricht auch von "berechtigtem Interesse", welches nach 42 Inhabern waffenrechtlicher Erlaubnisse das Führen erlaubt. Ich bin gespannt auf deine Auslegung. “ Genau. Also. Vorweg: Ich bin kein Jurist und das hier ist nur meine (hoffentlich fundierte) Privatmeinung: WaffG §42 Abs. 6 giest die Verbotszonen, die einige Länder bereits eingeführt haben, in …
-
Mal kurz vom Handy aus, morgen kann ich das nochmal etwas ausführlicher schreiben. WaffG 42a ist nicht 42. Bei den Verbotszonen müsste ein kleiner Waffenschein ausreichen. Bei Einhandmessern bleibt es bei der in 42a beschriebenen Regel. Ein kleiner Waffenschein reicht da nicht, da die Sonderregelung da nicht explizit aufgeführt ist soweit ich weiß. Du bringst verbotszonen und das führungsverbot dufcheinander
-
2 Powerbanks a 10Ah fürs Laden mit dem Solargerät sind angekommen, dazu eine zweite USB-Glühbirne als Backup und ein zweites USB-Strommessgerät, um bei beiden Ausgängen gleichzeitg messen zu können wie viel Strom eigentlich ankommt.
-
Hab gestern ein CHOETECH Solar Ladegerät, 22W bestellt. Mal schauen was es so kann und was ich damit geladen bekomme bzw. in welcher Zeit und bei welchen Lichtverhältnissen. Ich hab mich bewusst nicht für das 14 Watt-Ding entschieden. knapp 60% mehr Leistung sind vielleicht bei nicht idealem Sonnenlist durchaus hilfreich, selbst, wenn man nur ein Gerät laden möchte. Die volle Leistung wird man vermutlich nie erreichen. Insbesondere interessiert mich, ob das gut zusammen mit einer Powerbank funkt…
-
Bevölkerungsumfrage des BBK