Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Hallo Leute, ich stelle mir gerade nach und nach meine Krisenausrüstung zusammen. Da kommt ich zwangsläufig auf das Thema Schuhe, dass aber oft nicht behandelt wird. Ich suche Lederstiefel/-schuhe (idealerweise Vollleder) für das urbane Gebiet. Denn mit Familie werde ich nicht in die Natur raus und brauche demzufolge keine teuren Wanderschuhe. Mir ist klar, dass die Stiefel einiges Kosten können und auch vllt müssen um langfristig standzuhalten. Ich kenne mich da leider gar nicht aus in der Hins…
-
Tach Leute, ich suche ein Rostträges Outdoor/Survivalmesser. Die Klingenlänge sollte 12cm nicht überschreiben (wegen §42a) und es sollte Full-Tang geschmiedet sein. Außerdem sollte die Klinge simple gerade mit gerundeter Spitze sein. Parierstange oder ähnliches wäre auch schön. Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet aber ich habe bei Böker schon gute Messer mit 440A, 440C und 4116er Stahl gefunden. Ich werde die mal hier reinstellen vllt gibts noch ein paar Zusatzanregungen: Muela - Rhino Muele…