Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
Nachdem ich schon länger nichts gepostet habe hat sich einiges angesammelt: - eine Lieferung von feddeck-dauerwaren.de verstaut - eine Lieferung von shop.conserva.de verstaut - die Kanister endlich mit Wasser gefüllt ca. 160L und mit Micropur gesichert - das komplette Lager umsortiert und nach Verfallsdatum in Kästen sortiert - das Lager mit Supermarktsachen aufgestückt - Probeessen mit Dosenbistro veranstaltet (sehr lecker, da wird weiter aufgestockt) - Esbitkocher getestet - Feuerlöscher besor…
-
97xxx keine besonderen Vorkommnisse, langsamer Ausbau des Vorrates schreitet weiter voran! Alles erhältlich, schade nur, dass die klassichen Metzger vom Land ihre Dosen nur mehr mit einem MHD von 6-12 Monaten versehen
-
1. Bekannte "gernervt" mit dem Thema und auf offene Ohren gestoßen, Unterlagen dazu verteilt! 2. Keller aufgeräumt und nach MHD sortiert 3. Erweiterter Basiseinkauf gewöhnlicher Dinge 4. auspacken diverser Drogeriemarktprodukte, auch Lebensmittel 5. weitere Kanister und Boxen ausgepackt 6. zwei Bestellungen mit verschiedenen lange haltbaren Lebensmitteln aufgegeben
-
Im Bereich 97xxx alles stabil, eigentlich kaum Lücken, und wenn dann nur stellenweise bei Marken...
-
Zitat von Waldkauz: „Auf Wunsch meiner Holden einen konkreten Baumarkt aufgesucht, um dort besonders effektive große unde dicke Kerzen zu kaufen. Ergebnis: zwei Kartons mit 40 Kerzen in diversen Farben gekauft. Männerfreuden: Richtig sch... zum halten/tragen, weil die Unterteilungsstreifen zu dünn und zu kurz, d.h., bei jeder Bewegung fällt mindestens ein Exemplar um/raus... Fehler: Unterschiedliche Farben = unterschiedliche Preise = jede Kerze wurde an der Kasse separat gescannt Kommentar (Kund…
-
Lagerboxen offen für Konserven gekauft und ein Regal als Muster, wenn es klappt kommen noch ein paar um besser Ordnung halten zu können. Andere Menschen weiter für Krisenvorsorge sensibilisiert!
-
45 Dosen und 60 Aufgussgerichte besorgt, sind für den normalem Umlauf…
-
Zitat von KATS-Baer: „Zitat von +Scout+: „Hallo KATS-Bear, kennst du Mr.Tobi auf YT. der beschäftigt sich mit verschiedenen Powerstation's und hängt immer viel messtechnik an die Dinger. ich hab mich für die Travelbox 500+ von Pluginfestivals entschieden mit Solarmodul und brauche keine Kühlbox. gruß aus Berlin “ Stimmt, bei dem könnte ich mal wieder reinschauen... Danke Er ist mir nur manchmal so langatmig ...deshalb hab ich ihn wohl verdrängt... “ Also, nachdem Pluginfestivals erst nästes Jahr…
-
Zitat von Realist: „53xxx Am Samstag noch den Batterie-Vorrat aufgefrischt. Alles, auch die Eigenmarke, in ausreichender Menge verfügbar. “ Also Batterien hole ich immer hier online-batterien.de/shop/Batterien unschlagbar günstig… Nehme immer die lang haltbaren Varta…
-
Zwei Probierpäckchen von Langzeitdosenessen erhalten und ausgepackt, bin gespannt wie sie schmecken... ...sag Euch dann 2029 bescheid....
-
Heute Morgen bei Tegut alles ok
-
Heute in unserem Tegut war ich überrascht, dass auch bei den Discountprodukten kaum Lücken waren (außer Klopapier)
-
Bei Feddeck und Convar einige Probe eingekauft um mal die Qualität testen zu können. Ja mir langt oft auch die Dose vom Supermarkt, einen gewissen Grundvorrat an langlagerfähigen Gerichten finde ich nicht schlecht für zuhause zu haben... Außerdem noch Musterkästen aus Plastik mit dichtem Deckel zum einlagern bestellt und das Verbandmaterial aufgestockt.
-
Vorräte an Streichhölzer, Feuerzeuge, Salz, Pfeffer, im Großhandel aufgefüllt! Musterboxen für die Einlagerung von Lebensmittel und Medikamenten bestellt, Verbandmaterial geordert.
-
Carinthia für alle beim spezial-depot.de/ bestellt Nachdem ich eine MIG Jacke geschenkt bekommen habe und lieben gelernt, gleich mit der Bestellung einer HIG Jacke revanchiert und noch zwei MIG Hosen bestellt, von die Schenckende und den Beschenkten... Zusammen mit den Meindl® Schuh "Kiruna GTX" bayerwald-jagd.com/Schuhe-oxid…-Kiruna-GTX-mahagoni.html vom letzten Jahr kann jetzt wohl wenig schief gehen.... ...außer die Sachen zu vergessen...
-
Zitat von +Scout+: „Hallo KATS-Bear, kennst du Mr.Tobi auf YT. der beschäftigt sich mit verschiedenen Powerstation's und hängt immer viel messtechnik an die Dinger. ich hab mich für die Travelbox 500+ von Pluginfestivals entschieden mit Solarmodul und brauche keine Kühlbox. gruß aus Berlin “ Stimmt, bei dem könnte ich mal wieder reinschauen... Danke Er ist mir nur manchmal so langatmig ...deshalb hab ich ihn wohl verdrängt...
-
Rucksack mit Sonderwunsch
BeitragZitat von Balnoj: „Oh ja, wie man es bei der Preisklasse erwartet Lerne gerade nur noch ihn "stehend" abzustellen. Die Hüfthalterung hat ja noch eigene Glasfaser-Stäbchen integriert. Könnte mich an TT gewöhnen “ Ich glaube wir haben schon einen TT-Fetisch entwickelt
-
Rucksack mit Sonderwunsch
BeitragCool, und er ist - insbesondere bei der Hinterlüftung - das was Du Dir vorgestellt hast?
-
Zitat von smoeller: „Seit gestern Abend denke ich darüber nach was aus der aktuellen Situation passieren könnte und wie es weiter gehen könnte. Ich bin in einer Zeit des Überfluss geboren und aufgewachsen mir hat es eigentlich außer an Geld nie an etwas gefehlt. Fakt aber zurzeit mangelt es schon an vielen grundlegenden dingen und unsere Wachstumswelt gerät ins Ungleichgewicht. Elektronik ist schön länger ein Thema und wird es wohl noch bleiben. Jetzt Magnesium bzw Aluminium, Kunstdünger, Treibs…