Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Mein Notstrom ist komplett auf 18650 ausgelegt, die sind billig und überall zu bekommen. Empfehle dir diese Lampe. Sie ist vielseitig einsetzbar und sehr hell bei Bedarf. de.imalentlight.com/imalent-hr…ally-flashlight-lamp.html dazu noch ein USB 18650 Ladegerät amazon.de/XLUX-Akku-Ladeger%C3…u-Batterien/dp/B071WK41NB
-
Kaufland 70xxx alles vorhanden, sogar Hefe für 49cent.
-
Mehl / Zucker / Dosen wieder volle Regale / Paletten bei Real. Man hat schnell reagiert und aus der ersten Welle gelernt.
-
kleines Update vom Real: Hefe ausverkauft Die günstigen Eigenmarken: Mehl, Zucker, Reis ausverkauft. Normale Mehl Marken 70% ausverkauft. Spaghetti im Angebot, Sonderpreis wenn man 3 Packungen kauft, Palette in der Mitte des Ganges platziert Toilettenpapier 60% ausverkauft Das sind natürlich nur die Regal-bestände, was im Lager liegt weiß ich natürlich nicht.
-
Dieses mal appelliert die Politik deutlich früher, zum Glück sind wir längst vorbereitet. faz.net/aktuell/wirtschaft/jul…einen-grund-17007675.html
-
ich war vorhin im Real Markt. Die günstigen Dosen waren bereits leer (Mischgemüse,Mais) Gehts wieder los?