- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Homesteading?

Red - - Allgemein

Beitrag

@2Stroke: Eine Inselbetrieb möchte ich auch gerne haben! Aber bis dann gehe ich von Stromlos aus. Wenn du einigermaßen in der Nähe von einer Stad/Dorf wohnst, wurde ich eher nicht erwarten von der Jagd. Wenn die Leute hungern gehen die ins wald und es gibt bestimmt mehrere mit einer Waffe die dann das wild verjagen oder abschießen. Wenn mann kuckt nach Amerika (great depression) oder WWII das war das wild in den Wäldern fast ausgestorben. Unser Gelände ist auch eingezäunt. Will aber noch was nat…

• Homesteading?

Red - - Allgemein

Beitrag

Im Moment bin ich es auch nicht und gehe gerne zum Laden Aber, ich probiere mein Hof so ein zu richten das wenn TEOTWAWKI ich doch eine start machen kann und neben meine Vorräte etwas stabiles aufbauen kann. Sowas muss mann auch nicht alleine machen sondern zusammen mit andere Leute/Freunde. Und ich sage nicht das es einfach ist. Aber ich gehe mall davon aus das jeder preppt für eine zeit das mann nicht zum Laden gehen kann und Ich habe bemerkt mann seine Essensmenge Unterschätzt (Schuldig ). We…

• Homesteading?

Red - - Allgemein

Beitrag

Ich bin jetzt einige zeit beschäftigt und eher keine "Bug-out"-Typ da ich finde das wenn mann keinen BOL hat mann nur wie ein Flüchtling rumwandernd. Also für uns ist Bug-in die Lösung, mit Homesteading, also Eigenversorgung am Bauernhof. Und natürlich gib es Situationen das man ASAP einen BO machen muss und muss mann da auch auf vorbereiten. Aber das ist nicht unsere Hauptstrategie. Sind mehr Leute die eine "homesteading"-Strategie haben? Sind ihr schon damit beschäftigend? Tips/tricks? Wie sic…