- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 198.

• Naja ich sags mal so: probieren geht über studieren, wenn es von hoher qualität ist geht es vlt nicht sofort ab, allerdings weis man ja nie was passiert

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

VLT auch Ingolstadt

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Naja was möglichst zentrales wo jeder hinkann, möglichst in einer etwas größeren stadt wo jeder ganz guten zugang hat, z.B. München, nürnberg, ansbach etc.pp.

• Also an sich eine sehr gute idee, allerdings halte ich den klettverschluss für uneffektiv. Angenommen du kletterst über einen zaun, bist auf der flucht und das pouch bleibt hängen, klar es ist ruckzuck wieder angebracht allerdings wenn du verfolgt wirst hast du vlt nicht die zeit es schnell wieder anzubringen

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Also wie viele jetzt schon mitbekommen haben hat sich im Vorstellungs-Thread von gekko eine Unterhaltung über einen stammtisch in und von leuten aus bayern gebildet(selbstverständlich kann jeder kommen xD ) Hier können wir dann falls es interresenten gibt und dieses vorhaben reallistisch werden könnte hier darüber reden, bzw können sich diese leute hier melden.

• Das ist natürlich sehr unpraktisch. Also ich kann als zelt die marke High Peak mehr als nur empfehlen. Ich habe bisher nur highpeak gehabt und bin immer sehr zufrieden gewesen. allerdings ob meines für eine SHTF situation zu empfehlen ist kann ich wirklich nicht beurteilen, da es alleine doch shcon paar minuten braucht zum aufbauen aber man alleine schon gute zeit zum abbauen braucht...

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Tom, das gehörte zu meinem experiment ob ich mit meinem BoB-essen auch über die 3 Tage komme was ich auch problemlos tue Natürlich tu ich mich sonst möglichst gut ernähren

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Tag3: Also heute habe ich wieder fahrrad gefahren (42 km wieder) und ich habe VIEL weniger gegessen wie ich dachte, es ist von dem kilo reis wirklich nochetwas übrig.... Also ich kann es mir nicht anders erklären wie das sich die kcal auch verdreifachen....

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Also es gibt solche spezialtürstopper die mehrere tonnen kraft haben. gibts auf kotte-Zeller

• Produktangebote - Diese Woche

Crozzy - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ich kann derzeit angebote bei Norma empfehlen! Bohnen 3+1 gratis, und sehr viel wurstartikel in Dosengepackt! Eine dose hat ganze 1000 kcal! Also meines erachtens sehr gut zum lagern, gibt auch sehr viel auswahl, bratwurst,lyoner,schinken etc. pp. und das ist noch lange nicht alles (weis allerdings nicht ob es nur regional ist

• Warum preppen?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

@ Tom. Dann musst du den beigefügten link nutzen den ich bei "relativ am anfang" gesetzt habe, wenn dieser nicht funktioniert schaue dir das neue video von LeFloid an names: Deppen-Rapper schießt sich für klicks ins Gesicht, Nein hat nichts mit dem thema der überschrift zu tun ist nur u.a. thema des videos. (Für leute die LeFloid nicht kennen sollten: er ist youtuber und macht News die allerdings durch seinen Humor und weise wie er die dinge rüberbringt für Jugendlich deutlich interresanter)

• Warum preppen?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

youtube.com/watch?v=Em10xgEPj5…e.com/watch?v=Em10xgEPj5g erster teil mit der polizei. Mehr sag ich nicht zu, das einzige was ich mir denke: solche helden sollen uns schützen???? Relativ am anfang

• 2 Fragen: Schwache und der größte Feind

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

SV etc ist doch mit 14 großartig zu versuchen vollkommener quatsch haben ein pefferspray im haus und ne haufen muskelkraft(sind ne riesen familie) das muss reichen. Bin sportschütze und werde es auch ziemlich sicher bleiben, wollte mich mal so nebenbei informieren zwekcs lagerung von LG

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Tag 2: Also heute gab es nix besonderes außer dass ich beim mähen auf dem Hof meiner schwester geholfen habe (40 Hektar, ich habe größtenteils mit dem traktor neben dem hächsler gefahren.und allem was dazugehört geholfen habe. Bin auch mal ne runde mit dem "scheißhaus" (ein uhralter rasenmähertraktor der seit jahrzehnten so heist)

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

demnach zu urteilen hätte ich heute maximal 600 kcal gegessen... wenn überhaupt

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Ja, kopfhörer rein und einfach hirn abschalten und fahren. Natürlich von vorteil wenn man die strecke in und auswendig kennt :D. mich würde dann wirklich mal interresieren wie viele kcal das dann hat

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Kater: „Zitat von Crozzzfighter: „ich mache ein kleines 3-tage experiment wie weit ich mit meinert Bob-nahrung wirklich komme “ Unterwegs, mit ner bestimmten Strecke oder ernährst du dich einfach zuhause 3tage von ndem was du im bob hast? “ Ja mit einer bestimmten strecke. Heute mit dem rad 42 km gefahren (überwiegend gerade strecke kurze etappen bergauf/ab)und dann noch gerade eben in meinem zimmer übungen wie liegestütz etc gemacht und heute war noch etwas hausarbeit dran. Baum fälle…

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

ich mache ein kleines 3-tage experiment wie weit ich mit meinert Bob-nahrung wirklich komme

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

ahh ok... Aber ist es nicht dann mies wenn man irgendwie 1000€ für ein gewehr blecht und es dann quasi "verschenken" muss? und wie sieht es mit Luftgewehren aus? Die darf man doch ab 18 ohne WBK etc. besitzen und in einem verschlossenen behältniss lagern oder muss man sich dafür extra einen waffenschrank zulegen?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Zwecks SV waffen hab ich mal ne Frage: Und zwar um KK-Waffen besitzen zu dürfen muss man Ja eine sogenannte WBK besitzen. Ist es damit getan oder braucht man noch bestätigungen oder so? BTW, bin Sportschütze und schieße LG und fange jetzt das KK-Schießen an da es mit 14 im Verein erlaubt ist. (zumindest bei uns)