- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.

• Zitat von Laxien: „Das Verfahren KANN nicht "ewig" gehen! Es gibt einen Zeitplan welcher VORSCHRIFT ist (sollte in dieser Zeit nix gescheites raus kommen? HARTER BREXIT d.h. für die Rest EU ganz ok, für die Briten scheiße d.h. deren Politiker haben die Pistole auf der Brust, die restliche EU kann sich mehr oder weniger zurücklehnen und auf deren Vorschläge warten!) mfg LAX “ Ich seh das ein wenig anders. Dabei zeigt ein kleiner Blick auf die Zahlen, dass nicht etwa Großbritannien, sondern vor al…

• Die US Air Force hat einem Fernsehbericht zufolge am Donnerstagvormittag Kampfflugzeuge schicken müssen, um zwei russische Langstreckenbomber vom Typ Tu-95 vor Alaska abzufangen. Original Video Ob das jetzt auch zum "Säbelrasseln" gehört?

• Augen nach Venezuela

sei vorbereitet - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Zitat von Crozzzfighter: „Ich muss offengesagt gestehen: Ich wusste zwar dass es da unten nicht allzu gut steht (is ja nicht erst seit gestern) allerdings habe ich nicht gewusst dass da unten die kacke so am dampfen ist... “ Plünderungen in Mexico

• Zitat von HobbyPrepper: „Glaub seine frage bezieht sich eher darauf wenn das nicht klappt. Wenn es losgeht und er sofort raus in seinem für zwei jahre versorgten Doomsdaybunker flüchten kann bevor alle anderen reagieren hat er kein Problem. Ich denk er denkt an win Szenario wie Stromausfall der eben mal 2 Wochen und nicht nur ein paar Stunden dauert oder noch viel schlimmer ein EMP. Da wird Monatelang nichts gehen. Weder Strom noch Autos. Jetzt hast du in deiner Lage echt ein Problem. Du kommst …

• Vertical Garden

sei vorbereitet - - Selbstversorgung

Beitrag

Zitat von Prepperkind: „der "erdbeerbaum" gefällt mir. wie genau ist der konstruiert und aus welchem material? das wäre was für meine terasse. “ Genau für solche Zwecke ist es gedacht. Ein Pvc Rohr aus dem Baumarkt, in dem Fall 200 Durchmesser und 150 cm lang. Einen Topf der dir am besten gefällt.... Ich hab im Rohr noch eine Bewässerung verlegt und kann somit an einen Gartenschlauch mit Bewässerungscomputer angeschlossen werden. Löcher der Größe 63 mm rein geschnitten und das ganze mit Pflanzen…

• Vertical Garden

Beitrag

Ich denke, dass man die gleiche Menge von Kartoffel, von der gesamten Pyramide, auch im untersten Quadrat unterbringen kann. Jedoch auf mehreren Ebenen verteilt haben die Kartoffel mehr Platz zu wachsen, da diese ja in einen bestimmten Abstand in die Erde gelegt werden müssen. Ich selbst hab die Pyramide noch nicht ausprobiert. Sondern, nur den Erdbeerbaum forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/1039/ Natürlich gibt es die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten forum.urban-prepping.de/inde…

• Vertical Garden

Beitrag

Eine Möglichkeit auch auf kleinen Raum frisches Gemüse oder Obst zu pflanzen. Kartoffelpyramide forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/1037/ und hier der Bauplan dazu forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/1038/

• Edelmetalle für und wieder

sei vorbereitet - - Allgemein

Beitrag

Ich will hier keine Werbung machen aber die Homepage hier ist eine sehr gute Sache. Hat immer die aktuellen Preise von Gold und Silber, Münzen und Barren. Beim Kauf von Münzen egal ob jetzt Silber oder Gold, gibt es einige Grundregeln zu beachten. 1. Kaufe keine exotischen Währungen oder Sammlermünzen, sondern nur die Bekannten die auch jeder kennt wie zb Maple Leaf, Philharmoniker, Britannia,American Eagle. Der Nominalwert, sprich der Aufgedruckte Wert ,Euro, Pfund, Dollar, spielt eine untergeo…

• Die habe ich in Verwendung und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Magnum hab ich schon fast 10 Jahre, mind 4 mal die Woche in Gebrauch und halten echt was aus.

• Interessant die Postings aus 2014 und wie sich binnen kurzer Zeit die Sicherheitslage in manchen Ländern geändert hat. Szenarien die vor einiger Zeit nicht denkbar waren, sind jetzt nicht mehr auszuschließen. Ich denke, dass es zu einem Zusammenbruch des Finanzsystems, in weiter Folge natürlich der Wirtschaft und es in einen Bürgerkrieg münden könnte.

• Wieder ein Zwischenfall in einem AKW, dieses Mal in New York Hier Auf youtube gibts ein Video eines Bewohners der auf seinen Geigerzähler mehr als 3800 cpm hat.

• Medien beeinflussen das Volk schon immer, in die eine oder andere bestimme Richtung. Aber das extreme Vorfälle in Europa, einfach verschwiegen bzw sehr wenig davon berichtet wird, ist schon ein starkes Stück. Man könnte ja fast meinen, es wird absichtlich nicht davon berichtet um die Menschen nicht zu beunruhigen. Für mich stellt sich dann aber die Frage... ist das wirklich noch objektiv??

• Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von sei vorbereitet: „Interessant find ich nur, dass man in den Mainstream Medien nichts davon hört oder liest... “ Also ich weiß ja nicht welche Mainstream Medien du meinst aber wenn ich bei Google "Unruhen Mexiko" eingebe dann bekomme ich dutzende Ergebnisse. Von FAZ bis Tagesschau... Genau das selbe bei "Unruhen Frankreich/Paris" “ Danke... genau das ist es was ich meine... Wenn man danach sucht, dann findet man was. Aber die öffentlich rechtlichen Sender, sow…

• Jo, 1 Std 50 is schon lange... Magst es vielleicht kurz Zusammenfassen um was es darin genau geht... bzw was dich am Meisten beschäftigt??

• Interessant find ich nur, dass man in den Mainstream Medien nichts davon hört oder liest...

• Diesel oder Benziner/ SHTF Auto

sei vorbereitet - - Allgemein

Beitrag

Ich denke das man mit einem Diesel, eben aus den oben angeführten Gründen besser dran sein könnte. Aber... Wenn, dann eher einen PKW ältern Baujahres. Die Neue Generation benötigt dieses Adblue um Schadstoffarm fahren zu können. Es könnte in einer möglichen Krise zum Problem werden, Die Kfz starten nicht mal mehr wenn der Adblue Tank leer ist. Natürlich könnte man den Adblue Tank auch mit Wasser auffüllen, schon klar, aber das verringert die Lebensdauer des Kfz. Wer sich einen neuen Diesel kauft…

• Weiß jemand ob es Private Messstellen in Frankreich gibt?

• Hier mal ein Video, aktuell aus Brasilien, was passiert wenn die Polizei streikt, also Anarchie herrscht... Plünderungen und Tote, aber seht selbst Video

• In Flamanville kam es heute zu einer Explosion in einen AKW. Laut Behörden soll keine Strahlung freigesetzt worden sein zum Nachlesen

• Nach Benzinpreiserhöhungen kam und kommt es in Mexico zu Plünderungen... Hier ein Video davon. Jetzt stellt auch mal vor es kommt wirklich zu Versorgungsenpässe von Lebensmittel!!!