Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

Notfall Kochbuch des Bundes
Beitragdas wird nix was machst aus dosenmilch und dem trockenzeug.. plus bischen Gewürz
 - 

Was bedeutet Flucht?
Beitraggewünscht
 - 

diese traktorgeneratoren müssen aber ja nur in der melkzeit laufen.. (solar ist auch bei vielen auf dem dach fur die Wärmepumpe..) ps info Orginalton von meinem Familien Angehörigen für den Generator tut es der kleine 45 ps traktor und 30 000 liter (auch bei vielen)sind am Hof Vorrat ps 2 :. nach Österreich 40km... nach Richtung Schweiz ca 100 km
 - 

heute kommt der rauchmelderchecker.. heute gehts einkaufen in den grosshandel..
 - 

Zitat von Sekto: „Zitat von bonzo: „und warum nicht...?? “ weil mir die Quellen/Beweise fehlen “ ich gebe dir ja recht... ABER bei der Ähnlichkeit zum Webasto Vorgang... warum sollte sich da jemand so viel Mühe machen... der webasto Vorgang in bayern läst sich ja leicht nachvolziehen... Ps:. ich wohne keine 50 km weg.. und hab selber bei webasto gearbeitet..
 - 

Zitat von Sekto: „Zitat von blackout-survival: „Wie ein Brite das Coronavirus verbreitete “ Auch wenn ich die Geschichte nicht restlos für wahr halte, ist es aber genau dieses Verhalten was mMn der Menschehit mal das Genick brechen wird “ und warum nicht...?? schau dir die Geschichte mit Webasto an die ist noch viel verrückter Frau lebend in Singapur bekommt Besuch ihrer Eltern aus China.... 2 wochen später fliegt sie nach Bayern auf ein Seminar am Arsch der welt... und steckt dort bei diesem Fi…
 - 

dann würde ich mir da grossen Kühlschrank reinstellen zitat:. Achte auf niedrige Temperaturen, denn ab etwa 10° C beginnen die Kartoffeln zu keimen. Gleichzeitig darf es nicht kälter als 4° C werden, denn sonst wandelt sich die Stärke in den Knollen in Zucker um, worunter der Geschmack leidet. Perfekt sind 4° C bis 8° C für die Kartoffeln.03.10.2017
 - 

Kleidung für den Notfall
BeitragZitat von HobbyPrepper: „ Familienmitglied aus einer von Zombies überrannten Großstadt retten? Da würde ich mir mehr anziehen. Mischung aus Tasmanien Tiger und UF Pro zum großteil. “ wenn wir ein Familienmitglied aus den Schweizer Zombiehänden Befreien müssen sag bescheid.... als jogging hosen Mensch passe ich da gut zu...
 - 

Kleidung für den Notfall
Beitragich bin einer der von könig karl verhasten.... trage meist jogginghosen... und Kaputzenpulli mit EDC ANGLERWESTE jeans und andere outdoorhosen scheitern meist an meiner extrem birnenform.. trage die natürlich auch im notfall...
 - 

eine wichtige frage wäre die Einsehbarkeit des Kellers ...vom Gang ...von Draussen ....vom Nachbarkeller..?? wenn das ok bzw verhindert ist..Dosen Flaschen sollten dann schonmal kein problem sein..wie riecht müffelt es im Keller ?? Kleidungsstücke und Ausrüstung hängend.. mit Übersack dann auch nicht...
 - 

mir egal wie alt der träger des Messers ist.... bedroht er mich mit nem Messer ist das sein ENDE..
 - 

Zitat von Zagreus: „Mein Elektriker sagt es wäre Vorschrift Warmwasserboiler fest zu verdrahten. Auch hier in meiner Mietwohnung ist die Therme fest verdrahtet. Bei mir im Haus liegt das Problem anders, Boiler sind momentan noch mit Stecker am Strom.. Muss ich ändern. Ich weiß dass ich jetzt zwei Dinge vermischte. Ich frage noch mal detailliert nach, für Boiler und Therme. “ muste meinen 80 liter beuler auch festmachen Steckdose weg... und Verdrahtung unterputz..