Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

wir sind keine Spekulanten wir sind Versicherungsselbstbastler... wir wollen das uns das gold und silber den hintern rettet.. bis es wieder normal läuft.. hoffe das sehen viele so.. leider bin ich der Böse ARME BONZO... bei mir findet sich zur Absicherung noch kein Edelmetall war finanzielle noch nicht drinn...
 - 

hatte heue auch ein Erlebnis der weiblichen art... ällterer Herr steht im Gang des Ladens und kauft ein... wird dann von der alten hex. ah dame angepflaumt wenn sie da stehen komm ich da nicht durch.... 1. mit Abstand kommt sie da eh nicht durch 2. Würde mich schämen so mittags zustand zu haben.. ja, sie hatte Maske und Schild und doppelt Handschuhe an...
 - 

*ggg* war wieder hamstern... Fleisch und Wurst und Gemüse vom grosserzeuger
 - 

heul bayern alles dicht alles was auch wichtig ist das ist wirklich Problem... baumarkte alle dicht.. muss jetzt ohne türgarderobe auskommen meine ist zerbrochen... amazon liefert erst 25.4.bis mai ebay anfang april..
 - 

Zitat von Restaurator: „Hier 87600 zentral im Wohngebiet bei Aldi und Lidl recht leer was Kunden angeht, Regale wirklich gut gefüllt, einzig Toilettenpapier ist nicht da. Beim Gemüse hab ich den Eindruck dass alles was sonst im Schredder landen würde nun in die Läden gebracht wird. Aber wenn die Versorgung weiterhin so gut läuft, dann ist alles ok. Bei Aldi lungert so n Halbstarker rum und spielt mit seinem Handy, "Security"... “ auch 87600 war eben aldi im Gewerbegebiet hier Leute mäßig ruhe we…
 - 

Umschulung und qualifiziert wird erstmal nicht... und das länger wie die schulen geschlossen sind.. aber neue/ alte Jobs entstehen wenn die obrigkeit es endlich versteht. dass mann Krankenhäuser und Sannitätsbattalion und Krisenintervention nicht mit dem spitzen bleistift machen kann an ihnen hängen dann auch die Produzenten von Masken Handschuhen Beatmungsmaschinen
 - 

solange die Ämter brav zahlen können wird es in der Masse ruhigbleiben auch nur mit mampf Kampf zählt immer noch oder eigentlich ohne mampf kein Kampf.... hier in bayern haben haben viele mehr Ladenofnungszeiten genutzt sogar mein Lieblingsmetzger der werksverkauf hat jetzt nicht mehr nur einen nachmittag offen sondern 4x ab 14.00 offen.. einzelne Spinner wird es immer geben..
 - 

fertigreis fertignudeln diabetesmedis besorgt.. bayrische lebensartbestaunt...
 - 

87600 ALDI zentrumsfern alles da.. die einschlägigen sachen meist ne Zusatzpallette davor...
 - 

87600 ausserhalb zentrums Nudeln da wcpapier da Reis da... Wasser kleine flaschen ganzer gang leer Obst Gemüse voll aber scheint mir teurer zu werden...
 - 

2x insulin besorgt 2x nadeln tempos 6x flüssigseife 3 pack zero cola fur klein bonzo Ochsenschwanz zum Hundesuppekochen
 - 

solange kleinbonzo mit in Quarantäne ist kein problem ballspielen.. den 1 000 Piraten erlegen die quietsche quällen.. bonzo fällt immer was ein.. aus Brett und Besenstiel Geschicklichkeits spiel bauen..
 - 

Messer mit Feuerstahl zum Feuermachen als Beschaftigungstherapie für kinder (Michel aus Lönneberga wichtig dann auch genug Weichholz im lager..) lassen sich auch gut Löffel und Gabel und Schmiermesser Grabmesser schnitzen Feuer ist wichtig beim beim kochen grillen Einmachen Wäschewaschen wenn der strom weg ist oder die Maschine beim WC Papier am Hintern hab auch die Genetischestörung des nicht Messer zählen können...(habe wahrscheinlich hohe 3 Stellige Anzahl ) genau kann ich es nicht sagen hab …
 - 

ohne es zu sehen schwierig.. schon mal probiert es von hand zu drehen?? die Erbauerfirma befragt ?? läßt die keilriemenscheibe umlenken???
 - 

ja das mit den Eltern ist Problem Mum ist fast 75 aber glaubt nicht an die Gefahr Desinfektionsmittel usw ist wenig bis nichts da... wenigstens bischen Nahrungsmittel und Hundefutter ist da... -------------------- ps der Betreff sollte bearbeitet werden.. das ist keine kleine kriese mehr... das ist hoffentlich jedem hier klar..
 - 

Zitat von Trulla: „Ich bin jetzt das 3. Jahr im H4 Bezug und gehe einmal die Woche zur Tafel. Bei jedem Einkauf kommt mindestens 1 Teil für meinen Vorratsschrank in den Einkaufswagen - da kommt in relativ kurzer Zeit ganz fix ein ansehnlicher Vorrat zusammen. Meine größte Ausgabe in der Zeit: Einmachgläser und ein Dörrgerät. Denn oft gibt es bei der Tafel so viel Obst und Gemüse wie man möchte oder tragen kann - und das mache ich mir gern haltbar. Aktuell spare ich auf eine weitere Ladung Gläser…
 - 

Zitat von 2Stroke: „mehrere Monate auslüften lassen, eventuell jetzt mal chemisch reinigen und dann mit epoxidharz den Boden versiegeln, da sollte dann nichts mehr riechen. “ bei richtigen heizölräumen solllte gut putzen reichen ...zur not versiegelung ausbessern..tankräume sind ja mehrfach gestrichen ....
 - 

umgekehrt wird ein schuh drausss jetzt bei wegen corona fallenden preisen wird angeschaft.. gekauft.. corona ist endlich.. danach erhöhte nachfrage... leider bin ich pleite... ------------ viele kleine Manufakturen geht es aber gut die billige china Konkurrenz ist momentan nicht auf dem Markt bsp... normalerweise macht unser Arbeitskleidung textilladen Schneiderei um 17.30 dicht gestern um 19.00 brannte noch Licht