Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

Pressemitteilung
Beitragwollte ich auch gerade sagen... wo ist denn der nasse winter..??? hier war er nicht.. und ich lebe an den alpen an der wetterscheide...
 - 

@ Vorbereitung das mit dem anmelden ist je nach Bereitschaft zum Aufwand einfach.. hier bei mir in der nähe haben wir Nichtsesshaften der hat bestimmt 100 bis 200 paycard auf sich laufen.. bekommt 20 bis 50 euro fertig... nur noch schwer Rückverfolgbar... Wechselacku hab ich mir abgewöhnt wenn ich über USB laden kann...die ackus extern laden ging früher jetzt nicht mehr..
 - 

heute 2x mini opinell gekommen wird meine neue halskette 2 paar handschuhe ohne finger bekommen für meinen Lederhut ein Jäger Leuchtband mitgenommen (99 cent)
 - 

Pressemitteilung
Beitragleicht ?? du untertreibst ??? bis 200 % mehr ist keine Leichte Erhöhung ciabata z.b. von 0.69 auf 1.19 krusti von 0.89 auf 1.79
 - 

heute wieder mit Hilfe der Familie eine unserer Gaststätten unterstützt und fur Mittwoch 2 Besuch angemeldet.. denn wenn die sterben würde mir was fehlen -------------- für Montag bzw Öffnung Baumarkt liste gemacht was ich brauch... auch beim StahlwarenLaden ( messer töpfe pfannen alle arten von geschirr und waffen inkl Zubehör in ) KF bekommt schnellstens Besuch
 - 

87600 eben Aldi Gewerbegebiet viel weniger los aber teilweise gut ausgesucht... hier nur 80 % und 60 % weg muste da lachen gestern kam ein spott desinfizieren mit 80%+ sagte der arzt Antwort von der frau gut dann kipp ich in den backrum 54% noch 40 % Obstler das sind dann 94 % passt also
 - 

87600 Nähmaschinenladen Schaarschuh hat die Bänder auch geliefert aldi neuermarkt kein zero oder light cola mehr.... alles was sich mit cola und eis trinken läßt ist aus... auch der Wodka ist aus.. kein Security.. Dafür steht ein Zirkusbettler vor der Tür..
 - 

das umgehe ich dadurch ich verwende kein geld oder marke mehr sondern amazon.de/dp/B07RZTNTD5?ref==ppx_pop_mob_ap_share somit kann ich den Wagen einfach weitergeben.. nachdem ich den Griff desinfiziert habe..
 - 

reicht am hauptbahnhof zu sein.. darum hab ich nur noch zwergenmesser dabei
 - 

Frohe Ostern
Beitragfrohe Ostern
 - 

heute bei V markt kein gummiband , keine baumwolltucher, strohrum 0.5 21 euro (42 liter) Seifen nachfüllbar Angebot NUR 2 EURO
 - 

wenn es ums kühlen geht bekommst preiswert Kühlschränke mit 220V 12 volt und gasbetrieb ein notstromgerät nur fur kühl und Gefrierschrank ist nicht erstrebenswert...
 - 

Ostern wer braucht Ostern ???? ICH laut schrei..... heute mein Osterkorb gebastelt 1x 1kg hefeknoten/ Laib 2 osterlamm 6 Ostereier 10 Eier zum kochen Salz Gewürze zum weihen... ja, bischen Kirche darf sein.. bin für liebe deinen nächsten .... und auge um auge, zahn um zahn
 - 

war beim neuen Unverpacktladen hier.. Für einige von euch könnte das auch ne gute adresse sein Getreide viele sorten.. ungemahlen.. Bürsten Tüten usw aus baumwolle zum Waschen Spülen Baden Duschen usw Stückseife Stückdeo usw
 - 

Smart Home Technik
Beitragzum brandschauen tut es die Prospektklappe nicht ??? da muss die Tür zersägt werden ??? tolle Verteidigung von Inkompetenz.... sorry, muste die Tür zersägen.... so so deiner Meinung nach müsste auch geschaut werden ob nicht ganz zufällig da ein Einbrecher...??? was hast sonst noch für mist ausreden..??
 - 

Smart Home Technik
Beitragnee kannst vergessen.. hörensagen was geht schneller im KH oder und Pflegedienst anrufen.. oder die ganze Ausrüstung gegen die aussage von 8 Anwohnern in das 5 OG hochschleppen...
 - 

Zitat von Gene: „Dir ist schon klar, dass das sone Fake Test Seite ist, die über Ref Links Geld machen will? “ dort sich zu informieren und regional kaufen sollte kein Problem darstellen... und selbst wenn prepper dort kauft... fur einen selber wird es nicht teurer.. aber mann hat halbwegs gute info zu dem thema..