- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Mad Man: „gerade erst gelesen....mein Beitrag muss zuerst vom Moderator freigegeben werden. Na Toll also doch Zensur Dann verabschiede ich mich schon einmal Sicherheitshalber von euch bevor es nicht mehr geht. Survival!!! Ich überlebe auf jeden Fall einfach weil ich bin wie ich bin. Würden wir uns auf der Stasse unterhalten und andere zuhören dann kann man auch nicht zurückspulen und löschen. Eine Meinung ist etwas ganz persönliches das sollte man immer akzeptieren ich habe meines erac…

• da ich nicht mehr weiss mit wem ich gesprochen habe.. wegen ich kann kein beet und kein hochbeet machen weil es bei mir im Garten so bergig hügelig ist.... hier die Antwort vom Onkel Reini von Überlebenskunst.. youtu.be/V7_ri7bEBu4 popp ich es hier rein.. die Lösung ist schon im Titelbild zu sehen...

• in den Gaststätten Abstandhalten ist ein Problem... ok aber in den Biergärten draussen ist Abstand kein problem.. draussen sind die tische meist auch breiter.. wieder mehr Abstand.... das ist klar ein Problem.. auch an Raststätten warum werden da LkW Fahrer an der Hygiene gehindert...??? das geht garnicht.. als Ersatz nur ein dixi... never... BRD Du solltest dich schämen... ( Raststätten waren // sind Bundeseigentum...)

• Zitat von 2Stroke: „Zitat von Wolf!: „Zitat von Gene: „In Hessen gibt es eine Meldepflicht für den Bestand an PSA (Atemschutzmasken, Handschuhen, Kittel) auch für Privatpersonen “ Wer bitte will das kontrollieren? Werden Suchhunde jetzt auf PSA umgeschult und schnüffeln Kellerfenster ab?Wieder mal ein Gesetz bzw Erlass, der absolut für die Tonne ist. “ Das Gesetz ist nicht für die Tonne.Das sichert den Politikern bei der nächsten Wahl weiterhin am Futtertrog zu stehen. Inhaltlich totaler Nonsens…

• was hat mir in der corona pause am meisten gefehlt ( bayern) und was werde ich mehr einlagern Nägel + Schraubem + kabelbinder + mehrere volle Gasflaschen + schleifpapier + mehr kleine Bohrer..

• wenn ich garten hätte.... youtu.be/U5ALMla7CuA youtu.be/fSPsVFw1b6U da ich aber im 5 stock.. lebe youtu.be/f-nFRjKPVuE wird es eher sowas

• @'LoneWolfTactics das stimmt nicht wenn ich überlege was ich die letzen 6 jahre an Laufschuhen Wanderstiefel bezahlt habe... dieses jahr dafür zero meine knie hüfte und Rücken sagen endgültig der flucht zu fuss "never doo this.."

• Zitat von Reman: „aber nicht doch. das ist kein Denkfehler meinerseits. denn hier in nrw waren solche läden durchgehend offen. wenn das war es ein bayrischer denkfehler “ ich denke doch... denn wenn du Heute einen Beitrag vom 2.april zu Aldi Süd Angreifst...... nichts ist älter... ------------ ich dachte du bist auf Montage ??? jetzt gibst du hier den cheffvirologen... und greifst ein handeln von Fachleuten und deren Beratern an handeln dessen sinn und zweck du mit deinem normal wissen garnicht …

• Zitat von Reman: „Zitat von bonzo: „wer jetzt noch nicht bei ALDI war sollte gasgeben.... ab heute Samen Erde Torf Werkzeuge usw... “ Mein Nachbar als Gärtnermeister rät dringend von billigerde ab. ich selbst habe es versucht und bin kläglich gescheitert. seitdem nur noch pflanzerde vom Fachmann und nicht zu vergessen viel mutterboden. die allermeisten Kulturpflanzen stehen nicht so sehr auf reine pflanzerde. bei fetten böden vor allem für Tomaten etwas sand untermischen. “ du hast denkfehler.. …

• Zitat von Gene: „Also ich glaube ihre verkennt die Lage, klar die wenigsten Leute können Mehl mahlen, aber wenn die Leute Hunger haben ist das völlig egal. Man kann Getreide auch platt kloppen mit einem Hammer und dann in Wasser einweichen und den Brei essen. “ wenn der hunger und die Panik kommt passieren Sachen wo keiner mit gerechnet hat.. die Städter kammen dann schon immer aufs land und winken mit alll dem plunder und zeug das sie vorher gemeint haben anhäufen zu müssen... da bin ich mir si…

• Saatgut als Handelsware

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von basement: „Interessante Idee. Damals wurde auf den Feldern noch viel mit Pferden gearbeitet, aber das macht heute keiner mehr. Den passenden Diesel für die Gerätschaften müsste dann warscheinlich auch jemand anbieten können, sonst kann das Saatgut nicht ausgebracht werden. “ welcher grössere Landwirt hat keine hoftankstelle ?? die Maschinen sind Landdiesel und da sind die Auflagen geringer

• Saatgut als Handelsware

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

bin auch dafür auch weizen, mais usw.. um sprossenzucht aufzuziehen .. die lässt sich auch in gläsern am fensterbrett bewerkstelligen um so seefahrerkrankeiten Vitaminunterversorgung zu umgehen

• Zitat von Reman: „Hmmm...das hört sich ja alles schlimm an. Aber hat schon mal einer an die HOPFENERNTE gedacht??? “ Hä?? wo ist da das Problem die Anzucht das ist das Problem das hochbinden... bei der Ernte werden die dinger durch maschinen im vorbeifahren samt draht abgerissen und dann in der tenne im laufgang angezwickt... da braucht es nicht so viel leute... mein problem sie die Erdbeeren... und anderen Früchte

• ne gerade in der wirtschaftlichen zukunft ist mir Baares zum schnellen ausgeben lieber.. meine bevorzugten Automaten nehmen auch Kleingeld.. mit Karte zahle ich nur selten eigentlich nur bei aldi wenn ich cola oder sowas brauche..

• bin nur noch selten in Supermärkten... und wenn dann wenn es ruhig ist aber das meiste kauf ich am Direktvertriebs-Automaten.. ob Fleisch Wurstwaren Milch Käse

• nicht alles kannst brauchen klar... aber Schlachten (zb.. kleintiere aus der eigenen Zucht ) Feuermachen ( wenn so viele sterben bleiben Möbel und anders über ) wie du schon schriebst weil sie mit einer dramatischen Bevölkerungsreduktion unter Erhalt der Natur einhergehen müßte die Natur kannst in der Not im Gartencenter Tierheim usw kaufen...besorgen..

• wo ist der Unterschied zwischen Bushcraftwissen und Omawissen ?? ok Oma wussste zu schlachten..Meerschweinchen züchten und vermeeeren ... und hatte den Satz " und ist ein Handel noch so klein... bringt er wahrscheinlich mehr wie Arbeit ein" und mehr pflanzenwissen hat warscheinlich der normale bushi auch nicht...

• Finde ich so zu dünn.... youtu.be/5ADOsHTrHCE Da ist mir wie gesagt falten mit Baumwolltücher oder Geschirrtücher lieber.

• Verwende eine Selbstbastelmaske ohne Nähen Idee BR 3 besteht aus 2x Gummiband und Baumwolltuch MIN 50 50 nur Falten und mit 15 cm Gummi verbinden

• Fleisch und Wurst Käse Fertigspätzle 2. Wahl grossmenge gekauft