Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
mhh Führerschein haben viele nicht mehr... mein CE ist auch erloschen ( alle 5 jahre verlängern hat er nicht überlebt ) hat es in solch einer Situation eine aussage ?? nein denn dann fährt mann eben ohne pappe... und das können viele.. ------- an Rocker unterwegs glaube ich nicht... aber an clans die in dieselfahrzeugen die gegend unsicher machen... und das zeug in grossen mengen Bunkern...
-
ohne holzofen oder Ölofen ginge es bei mir nicht... bei mir im Wohnzimmer mache ich immer wieder handtuchsport deckenventilator und handtuch ( wie in der sauna) verteilt die Wärme im raum gut auch im kleinen ohne strom ist eine Metallflasche oder tupperflasche mit heissem Wasser gefüllt ne gute wahl...
-
Stromspeicher Tesla Power Wall vs Panasonic. Erfahrungen gesucht und Empfehlung für Windräder
Beitragviel spass dabei in canada so ne Gasflasche zu besorgen.... in europa ist das schon nicht überall gleich... gut das nicht jeder das selbe meint ich hab nur noch im Womo Gasflaschen + 1 Ersatzflasche -------- diesel bei stromausfall dafür gib es zig LKW mit nem tank wo Mann dem Fahrer bischen Nahrungsmittel anbieten kann...
-
Stromspeicher Tesla Power Wall vs Panasonic. Erfahrungen gesucht und Empfehlung für Windräder
BeitragZitat von Elektroimker: „schon mal dran gedacht nen Generator mit Gas zu betreiben? Gas -> Strom Gas -> warmes Essen “ Gas ist aber auch schwer zu lagern.. einen 2. Absatzmarkt gibt es nicht... wenn mir eins corona ( bayern )gezeigt hat... verlasse dich nicht auf Gas... da ist Diesel viel pflegeleichter... billig und einfach an der tanke zur not lässt sich Heizöl und Lkwdiesel verwenden... und gerade im Land mit dem Grossen C sind meist trucks unterwegs... ---------- zu den grossen powerbanks fä…
-
Zitat von RainbowWarrior: „ Sicherheit ist so ein rotes Tuch, weil wir alles an den Staat ausgelagert haben. In einer globalen Krise sehe ich das aber als Punkt 1. Der Vorrat für ein halbes Jahr ist nichts wert, wenn er entdeckt und nicht verteidigt werden kann. “ warum kann er nicht verteidigt werden.. auch legal.. ich brauche keine 200 meter reichweite... mein Wohnhaus ist alt und gemauert..
-
casstrom karabiner bestellt um aus normalen Messerscheiden Dänglerscheiden zu machen wer kennt es nicht das problem 1 Mann/ Frau trägt Messerscheide am Gürtel will ins auto einsteigen oder sich einfach hinsetzen.... schon stört die Scheide Problem 2 mann will das Messer nicht immer am Gürtel tragen.. aber ein / ausfädeln dauert... bei beiden Problemen kommt der Karabiner mit Lederschlaufe ins Spiel... Messer hängt flexibel lässt sich aber schwupps im Rucksack in der Tasche in der Innentasche ver…
-
Zitat von Poncho: „Zitat von bonzo: „zu 1 vielleicht geht es ihnen wie mir sie bekommen bei normalem tragen zu wenig Luft... darum trage ich meine mnm auch falsch.... “ Das ist natürlich möglich. Es wäre mir aber im Traum nicht eingefallen, die Personen deswegen „anzumachen“. Eine falsch aufgesetzte Maske ist immerhin besser als gar keine. Was die Dame ohne Maske angeht: das Personal hat es nicht gestört, dass sie keine Maske trug. Daher habe ich mich nicht weiter darum gekümmert und habe einfac…
-
Beitragwenn ich es richtig im kopf habe plant der threat Ersteller in Canada dort und USA ist Windkraft in Kleinanlagen oft gebräuchlich... dort auch keine 220 230 V nötig das von kleinanlagen zu viel verlangt wird hat der Luftschraube aus Dösingen den kopf gekostet...
-
Zitat von Poncho: „ 1.Erschreckend finde ich es, dass einige Menschen noch immer nicht verstanden haben, wie eine Maske zu tragen ist. 2. Eine Dame hatte gar keine Maske auf. “ zu 1 vielleicht geht es ihnen wie mir sie bekommen bei normalem tragen zu wenig Luft... darum trage ich meine mnm auch falsch.... zu 2. habe mein Maskentuch auch oft nur unterm Kinn weil punkt 1. und ja wurde heute von ner Dame angemacht auf 20 meter Entfernung... weil ich mein Tuch wegen fehlenden Verstehens unterm Kinn …
-
zuhause in der wohnung?? ne Autobatterie?? ne Autobatterie ?? ohne Umlüftung wie beim Auto im Motorraum.. und auch da kommt es immer wieder zu Ausgasungsproblemen..
-
Marsch- und Wanderschuhe
Beitragwürde grösser nehmen mit 2x socken verschiedener art... also grob / feinmaschig
-
Marsch- und Wanderschuhe
Beitraghab keine und brauche keine aber wenn ich welche bräuchte würde ich bei uns im einschlägigen Gebiet erst leihen... mit Wanderfuhrer ausführen dann beim verleiher kaufen
-
Morgen smart TÜV morgen im neuen Fressnapf Pansen fur bonzo bunkern nächste Woche BAD womo TÜV bin noch am mit mir kämpfen... ich will ihn.. kann ihn mir aber eigenlich momentan nicht leisten den xxl Biwaksack von jurtenland...
-
Zitat von bonzo: „Zitat von BugOutSurvival: „Habe ich das jetzt richtig verstanden dass der Threadersteller das Forum verlassen möchte? Ich frage nur damit ich weiß ob ich mich von der Couch bewegen muss oder nicht... “ bleib sitzen... gib ihm ne 2. chance “ also langsam an den knopf gehen... und bedächtig auf den cu Button....
-
weiss nicht wo du steckst... hier in Bayern ist momentan die Nachtschicht..schwer aktiv... Würde also verstärkt auf Sicherheit achten... in Abwesenheit wäre eine Rufumleitung zum Handy nicht schlecht um deine Anwesenheit zu manifestieren auf keinen Fall zu nem Blechdepp denn das lockt die Nachtschicht an...