- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 538.

• Fackeln

Vohseg - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Alles klar Cheers!

• Fackeln

Beitrag

Gasbrenner und Magnesiumfakel kann man nicht vergleichen. Vorrausgesetzt Joseph du sprichst von Magnesiumfakeln. Diese sind aufgrund ihres Einsatzzweckes so konzipiert das sie immer angehen. Ja, sie zünden sogar Unterwasser. Das konnten wir bei einem wunderbaren Segeltörn testen

• Fackeln

Beitrag

Fackeln sind gut um Bereiche auszuleuchten - klar. Meine(!) Vorrauszetzung fuer den Einsatz einer - normalen - Fakel: Keine andere moeglichkeit Vorhanden im SHTF. Ich kann mir sicher sein, dass das Licht der Fackel nicht gesehen wird. Genug Sauerstoff zufuhr Damit meine ich dann sowohl normale Fakeln wie Magnesiumfackeln. Vorteil Magnesiumfackel: - Sehr Hell - Gute haben eine lange Brenndauer - Leicht Entzuendlich - Gute lassen eigentlich immer Entzuenden, egal wie das Wetter ist - Sehr gute Sic…

• Vakuumierer/Folienschweißgeräte

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Sooo, mittlerweile stehe ich zwischen folgenden Produkten: Genius 31233 CASO VC200 FoodSaver V2860 Tendieren tue ich zum erst genannten Produkt. Ich habe jetzt leider wenig Zeit mehr zu Schreiben, aber wer will kann sich die 3 ja mal anschauen und vllt Vorschläge / Meinungen geben. Wenn ich morgen Nachmittag Zeit habe, verfasse ich noch einen weiteren Beitrag mit meiner Meinung zu den 3en und Unterschieden, sowie Vor-/ Nachteile. Schaff ich leider nicht...schwanke nur noch zwischen dem ersten un…

• Zombeland, woher sonst? Ja gut, das wäre dann wohl passend^^ cheers

• Die Gesetze die Putin und Kollegen da Erfinden gehen doch alle in richtung Volkszensur. Der Mann weiss (leider) was er macht.. Cheers

• Wohl Wahr! Aber - nur ein schneller Gedanke - Putin reizt die Grenzen soweit aus, bis die EU / NATO solche Schritte machen muss um eben sagen zu koennen, das er sich "ja nur Verteidigt". Den Mann darf man nicht Unterschaetzen... Cheers!

• Zitat von Bugsy: „Zitat von SchnellesDenken: „Zitat: „ Da stehen als ewig viele Autos aber es wird gelaufen............ “ Gut. Ich würde mal denken es hat seine Gründe warum die Autos stehen (Tank leer, Straße blockiert etc.)... Was mich stört ist dass niemand in die Autos reinschaut. Wenn die Leute auf der Flucht waren dann haben sie viele nützliche/notwendige Dinge in die Autos gepackt. Warum schaut da keiner rein? Warum nimmt niemand eine Autobatterie oder andere Teile mit? Wenn man ein bissc…

• Prepper ponna Prepp.... Cheers

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Hallo Taikan, zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Bitte bearbeiten in Zukunft deine Beitraege wenn sie nur Kurz auseinander liegen. Cheers! // Danke Frequenz!

• Dafuer ist im herkoemmlichen Hollywood Streifen halt leider keine Zeit.. Manchmal laufen die aber auch an so offensichtlich sehr nuetzlichen Gegenstaenden vorbei, dass man nur den Kopf schuetteln kann. Es wird auch gerne Unmengen an Material verschwendet. Cheers!

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

@Frequenz: Schaue mich aktuell nach Geraeten um, hast du fuer mich einmal die Produktnummer deines Vakuumierers? Ist es der Genius Smart Vac 31233? Cheers!

• Bücher Sammelthread

Vohseg - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Ein Roman / Thriller in einer Apokalyptischen Welt die man von Anfang an mitbekommt. Viele Seiten der Menschen werden erklärt und mehr noch Erfährt man. Verschiedene Gruppen wollen überleben - der Staat und die "Gemeinschaft des Willens", eine Prepper gemeinschaft. Die T-93 Reihe ist einer Zombie Apokalypse angesiedelt aber mit genialem Setting und Geschichte. Die Entwicklungen in diesem Buch sind super, durchdacht und nicht klar. Bitte lest euch bei Amazon die Beschreibungen und Bewertungen der…

• Komische Bestellungen gibt es ;-)

Vohseg - - Off Topic

Beitrag

Haha, sehr geil. Sie sind halt Ueberall, diese Prepper Cheers!

• Der Großteil ist wellenschliff und der letzte cm oder bissel mehr vllt nur klinge. Cheers!

• Zum Geburstag von meinen Arbeitskollegen das Victorinox SwissTool Spirit Plus in Ledertasche bekommen. Soviel zum Tool: I fuc***g love it! Cheers!

• Und natuerlich eine eine normale Dynamo Lampe nicht vergessen Kleiner Tipp: Nur nen Flagscheinwerfer im BoB kann in manchen Situationen vllt nicht von Vorteil sein.. Cheers!

• Notfallplan

Vohseg - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Steht auf der ersten Seite und rechts. "Stand 02/20120". Da er seine / eine Email adresse angibt waere es vllt mal Klug nach einer aktuellen Version zu Fragen Cheers!

• Notfallplan

Vohseg - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Gut gut. Dann lege ich meine normale Abend lektuere mal beiseite und lese mir das durch^^ Mal schauen PS: Bitte beim naechsten mal der Uebersichthalber / der Verstaendlichkeithalber mehr Text schreiben. Ich zB sehe jetzt nur einen 97 Seiten langen Text der Anscheind ein Notfallplan fuer / von jemanden ist der seine Erfahrung / Meinung weitergibt? Ist es eine Analyse von moeglichen Szenarien? Du siehst, die Saetze fuehren darauf hinaus das ich keine Ahnung habe was ich da gleich ueberhaupt lesen …