Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 354.
-
Hier in Berlin haben ja ein paar Randalierer direkt nach der Demo letzte Woche randaliert. Genug Potential ist also 100% vorhanden. Plündern ist auch nur ein Grund, für andere geht es um die Zerstörung und Aggression. Letzteren reicht es einfach, wenn das Haus brennt. Wichtig ist also, gerade die Nachbarn im Erdgeschoss rechtzeitig zu sensibilisieren. Das Ziel muss hier sein, das schwierigste Ziel in der Gegend zu sein.
-
Nachdem ich jetzt unzählige Videos aus den USA gesehen habe, mache ich mir vor allem Sorgen um Brandstiftung. Klar, in Amerika sind die Häuser im Durchschnitt noch leichter entflammbar als hier, aber schnell eine kleine Gruppe mit etwas Brandbeschleuniger ganze Häuser abfackelt, ist erschreckend. Das macht für mich den Bug In deutlich riskanter als zunächst geplant. im MFH müßte ich eigentlich nur die Eingangstür und den Balkon beachten. Wenn aber jemand im Erdgeschoss so leicht Feuer legen kann…
-
Blöde Frage, aber wenn man sich bei einer Survivaltour langweilt, fastet man oder hat man anderweitig Nahrung dabei? Bei Versorgung aus der Natur, ist man doch größtenteils mit Nahrungsbeschaffung beschäftigt.
-
Jetzt sind auch genug medizinische MNS Masken auf dem Markt und wahrscheinlich zusätzliche Kapazitäten aufgebaut, da kann man langsam zum MNS Zwang umschwenken.
-
Das ist auch im Interesse aller. Denn wenn hier 1-2 sich auskotzen und in einem halben Jahr wird das zu strafbaren Inhalten erklärt (es wird ja schon lauf über Verfolgung von Hetze in privaten chats nachgedacht), kommt so eine Community schnell unter Generalverdacht. Wer dann meint hier anonym registriert zu sein, für den hab ich schlechte Nachrichten.
-
Ich denke, die Fakten reichen schon um zu verstehen, dass das System sich ändern muss. Wer da am Ende entscheidet, ist mir vollkommen Banane. Man muss sich nur mit dem Fiat Geldsystem und Quantitative Easing eine Stunde bei Wikipedia beschäftigen um zu wissen, dass wir uns schon jetzt parallel in einer Realwirtschaft und dem "Markt" bewegen. Alle hoffen natürlich, dass das so lange wie möglich anhält. Panik nützt nichts und VT erst recht nicht. Wie gesagt, ob da am Ende Politiker, Banken, andere…
-
Die Kinderprämie wird allen arbeitenden quasi über Mindestlohn eh wieder abgezogen. Also die, die am meißten zu leiden hatten (Arbeit+Kinder) haben nix davon. Die üblichen Verdächtigen umso mehr.
-
Dazu ist Deutschland zu groß und wirtschaftlich zu interessant. Ich würde mir eher wünschen, dass so lange Reise nach Jerusalem weitergespielt wird, wir uns nicht anders verhalten, wie die anderen Länder. Bei uns sparte die schwarze Null Bildung und Infrastruktur kaputt und was wir gespart haben, kommt jetzt anderen EU Ländern zu Gute. Für unsere Finanzen macht beides keinen Unterschied, für unseren Alltag im Land schon.
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragKupfer, Messing und Blei lagere ich auch, das wäre sogar ein Investment
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragIch spekuliere nicht mit Edelmetallen. Wenn es einen ruhiger Schlafen läßt, holt man sich ein paar Silberlinge und Gold kann man in 10tel Unzen Münzen kaufen. Sollte man ein kleines Vermögen auf der hohen Kante haben, kann es etwas mehr sein, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Derzeit hört man alles von "Silber geht auf 80 Euro hoch" bis "Gold ist bald wieder auf 800 runter". Wer weiß das schon? Wenn ich etwas kaufe, dann mit der Einstellung, dass es besser als Versaufen ist. Sein Wert wir…
-
Sehe die Gastronomie auch nur als Kanarienvogel. Die sterben halt zuerst.
-
Ich sehe das irgendwie nicht anders, wie bei Finanzkrise, die 1929 mit dem schwarzen Freitag eingeläutet wurde und '31 dann bei uns einschlug. Amerikaner hatten einen Börsenboom. Leute haben sich verschuldet, um daran zu profitieren. Kein Vertrauen in die Blase, Kurse stürzen ab. Banken in Amerika brauchen Geld. Sie fordern ihre Kredite zurück, die sie deutschen Banken gegeben haben. Deutsche Banken verlieren Kapital und die Wirtschaft den Exportmarkt - bumm. Natürlich ist heute alles noch kompl…
-
OLight Flashsale
Beitragfyi: Heute ist Flashsale bei olight. Es gibt z.B. die Olight I5T EOS für 30 statt 40 Euro.
-
Die Milliardenpakete in der EU sind da in der Tat relevanter. Kurzarbeit in der Masse ist auch nur Insolvenzverschleppung, weil die Leute großteils eigentlich ALG 1 bekommen müßten. Dann wäre die Panik aber groß. Die eröffneten Restaurants sind gähnend leer, frag mich, wie die sich halten wollen.
-
Handel ist die eine Sache, unregistrierte Zugriffe eine andere. Da können Hinz&Kunz mit Zugriff über Systeme ohne audit tail auf Datenbanken zugreifen, wo sehr persönliche Details hinterlegt sind. Teilweise sind das dann Freundschaftsdienste a la "schau mal nach ob du was über xy findest". Selbst die Clans haben ihre Leute in Behörden und Zugriff auf viele IT Systeme. Wer meint, nichts zu verbergen zu haben, kann Jahre später eines besseren belehrt werden.
-
Zitat von KG1: „.... Viele von uns, überwiegend die Sonderkräfte vom Militär (Kampfschwimmer usw) mieden das Feuer und die Wärme, weil man nach der Wärme immer richtig friert. ... “ Würdest Du in dem Zustand dann auch auf warme Mahlzeiten verzichten?