Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 237.
-
Was mir so im Kopf rum geht.
BeitragMoin! Ganz ruhig Cheffe, alles wird gut. Man braucht sich nur einmal den Schreibstil anschauen. Wenn zu viel "wollte", "könnte" oder "eventuell" drin steht, dann kann man den Artikel als zwischenzeitige Belustigung um sich die Zeit zu vertreiben betrachten. Das wars dann auch schon. Ich habe es mir abgewöhnt jeden Scheiss hinter zu laufen. Habe eh andere Sorgen und die sind viel lebensnaher.
-
Moin! Die Diskusion wer denn nun schuld an dem Klimawandel hat sehe ich als etwas unnötig an. Es sind eh mehrere unglückliche Verkettungen die das Problem verursachen. Da sollte man eher nach Lösungen suchen und ein Teil der Verkettungen beseitigen. Das größte Problem was ich hier sehe ist, das sich viele Menschen lieber gegenseitig beschuldigen aber nicht mal von sich aus hergehen und Lösungsvorschläge unterbreiten bzw. aus eigener Kraft umsetzen. Blauer hat einige Sachen hierzu angesprochen. I…
-
Wortschlange
BeitragNemesis
-
Wie weit wollt Ihr zu Fuß kommen
Rolly - - Survival Basics
BeitragHallöchen! @LoneWolfTactics Du wohnst ja nicht weit weg. Können wir mal zusammen eine kleine Tour machen damit du was fitter wirst. Unter 20 Kg auf dem Rücken machts doch kein Spass.
-
Wortschlange
BeitragEngelszungen
-
Fluchtort (sichere Zuflucht)
BeitragMoin! @oldman Die Videos von Ben sind ja schon manchmal ganz lustig, nur einige Infos darin sind nicht ganz so realitätsnah. In meiner Vergangenheit habe ich schon unzählige Baumbuden und diverse Verstecke im Wald gebaut und die hat noch kein Förster und/oder Jäger gefunden. Diese Leute suchen auch nicht unbedingt danach. Wer nicht ganz doof ist, der baut sein Versteck in ein etwas uneinsichtiges und möglichst stacheliches Gelände rein. Hinter Ilex oder unter einen Brombeer-/Himbeerstrauch. Hatt…
-
Wortschlange
BeitragNova
-
Wortschlange
BeitragClorellalge
-
Wortschlange
BeitragKräutermühle
-
Wortschlange
BeitragAnabolika
-
Moin! Nahrungsergänzungsmittel und Wasserreiningsutensilien nachgeordert. Vitamine D3, B-Komplex, Clorella, K-Komplex, Spirulina usw. Dazu CDL. Das CDL ist nicht nur ein gutes Wasseraufbereitungsmittel sondern kann auch zum Reinigen von Wasserfiltern eingesetzt werden. Allerdings nur bei Welchen mit Keramikkern. Ist nicht geeignet für Kunststoff-Kappilarsysteme. Die lösen sich dann in Wohlgefallen auf. Frische Medis besorgt. Antibiotika, weil das Verfallsdatum ausgelaufen ist. Aufstockung der re…
-
Wortschlange
BeitragEckzahn
-
Wortschlange
BeitragSystem
-
Wortschlange
BeitragExistensgrundlage
-
Wortschlange
BeitragTarnung
-
Wortschlange
BeitragRanderscheinung
-
Wortschlange
BeitragKandadynwasserfilter
-
Wortschlange
BeitragTagtraum
-
Wortschlange
BeitragKaktusblüte
-
Hallöchen! War so frei und habe meine Winterausrüsstung etwas erweitert. Neue Steigeisen und Kletterseile gekauft. Man(n) weiß ja nicht, ob mans doch mal braucht.