Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Wortschlange
BeitragEierkocher
-
Wortschlange
BeitragEisfischen
-
Wassernotvorrat ohne rotation
BeitragHoffe es wurde noch nicht geschrieben. Habe mir überlegt weil es bei der Rewe solche Kanister gibt mit 5 Liter Quell Wasser müsste doch mit Rotation auch machbar sein oder ?
-
Guten Rutsch
BeitragGleichfalls. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Guten Morgen, Ich halte es für vorstellbar dass es auf kurz oder lang zu einem 3 Weltkrieg kommt. Es liegt leider in der Natur des Menschen sich die Köpfe einzuschlagen. Es wird auch leider unüberschaubar. Nordkorea, Syrien, Ukraine usw. Sind ja alles nur noch Stellbertreterkriege aber irgendwann ist der Bogen wahrscheinlich überspannt. Es wäre wenn überhaupt nur zu hoffen dass der nächste Krieg auf konventionelle Weise geführt wird und nicht Atomar.
-
Frohes Fest
BeitragFrohes Weihnachten allen aus Würzburg. Ruhige und angenehme Feiertage
-
Für Outdoor nehme ich gerne von ESEE das Izula 4. Cold Steel ist auch geil. Habe lange zeit das Black Tac von Walther in der Tanto ausführung gehabt. Aktuell habe ich als ständigen Begleiter dass Leatherman Signal.
-
How to Survive
BeitragNegan fand ich in The Walking Dead auch Top. Als Bösewicht unschlagbar. Menschen sind Rohstoffe. Traurig aber Wahr. Wenn sich mehrere Menschen unter einem Anführer der mit Gewalt und Angst Ordnung erschaffen halte ich für realistisch. Negan hatte sein "Regime" fest im Griff. Vor allem hatte er auch genug Hauptleute die ihn Unterstützung leisteten.
-
Wohne im dritten Stock. Checke Fenster und schaue nach der Balkon Überwachung. Lege Taschenlampe zurecht.
-
FilmZitate Raten
Beitrag- Soldat James Ryan wenn ich mich nicht täusche. Sgt. Mike Hovarth.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragFallout 4