- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 189.

• Ich verlasse mich auch eher auf hochwertige meist teuere Ausrüstung. Zum einen, weil ich mich besser darauf verlassen kann und der Komfor besser ist. zb. Rucksack. Die Wanderung macht einfach mehr Spass, wenn der Rucksack gut passt und nicht an den zu dünnen Träger drückt. Mich reizt auch technische spielereien und Neuheiten. zb den Omnilite Titan multikocher. Eigentlich hätte es auch ein normalen Beninkocher gelangt, aber durch das gute Design und das geringe Gewicht macht mir der Gebrauch einf…

• FilmZitate Raten

El Cid Campeador - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Das Zitat "Ehrenlos sterb ich wenn ich Weiche" stammt von "Die Besucher" Pulp fiction Und jetzt kommt eine richtige Nuss^^ Auf! Auf! ihr Reiter Théodens! Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt! Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod! Tod! Tod! Auf Eorlingas!

• FilmZitate Raten

Beitrag

96 Stunden Später. Es ist die Szene wo seine Tochter entführt wird. Einer meiner lieblings Actionfilme. Den 2 Teil finde ich nicht mehr so gelungen nur noch ein Abklatsch von ersten Teil Nächstes Zitat "Ehrenlos sterb ich wenn ich Weiche"

• Danke für den ausführlichen Bericht. Ich wollte schon länger mit den Thema Vakumieren anfangen, bin aber immer zurückgeschreckt wegen der großen Auswahl.

• Hab mir heute nach langen ringen endlich ein Winterschlafsack gekauft. Ein Western Mountering Puma GWS version. Der Winter kann kommen.

• Ich habe auch nur Tomatenmark aus der Tube in mein Vorrat. Wie seht es den mit der Haltbarkeit aus in vergleich mit der Dosenversion?

• Ich kann mich Frequens anschließen Scout international ist ein sehr guter shop, leider habe ich ihn zu spät erst entdeckt. Der Mann kann vieles für einen sehr guten Preis besorgen. Einzig die Lieferung dauert dementsprechend etwas länger.

• Steamname

Beitrag

Es kam in ein anderen Beitrag zur Sprache und ist eine gute Idee die Steamnamen auszutauschen. Steamname wird gerne auf Anfrage per PM mitgeteilt

• Day Z Tagebuch

Beitrag

Ich habe zu Weihnachten extra wegen the Last of us eine PS3 geholt und war begeistert von den Spiel. Allein nur wegen den einen Spiel hat sich der Kauf gelohnt.

• Hab heute 30x 10 l Kanister bestellt für mein Brauchwasser. Danke nochmal an Frequenskatastrophe für den Link des Händlers. Das hat mir viel Geld gespart plasteelaste.de/de/Kanister/10…51/10-Liter-Kanister.html

• Kurbelradio

El Cid Campeador - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Mein erstes Kurbelradio war das Roadstar TRA-500 DS. Davon kann ich nur abratten nach ein paar mal gebrauch ging es kaputt. Mein Aktuelles ist das Muse MH-07DS//HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) schwarz. Es hat ein intergriten großen Akku. Zusätlich noch 3 schächte aaa Batterien. eine Lampe mit SOS funktion und man kann teoretisch sein Händyaufladen. Bei mir hat es nicht geklaptt samsung s4 aber mein MP3 konnte ich damit laden.

• Der große Nachteil ist halt das er mit Batterien läuft. Wenn die ausgehen oder er kaputt ist, ist er nutzlos. Da ist aktivkohle vorhersehbarer. Oder man nimmt den SP184 Sawyer. Der ist so fein das er Viren rausfiltert

• Erbwurst schmeckt sehr gut. Mit ein paar Wiener und Brot eine gute Mahlzeit

• Das Benzinkocher für speziele Einsatzgebiete gedacht sind stimme ich dir zu. Heutzutage wird fast alles in China hergestellt, deswegen auf etablierte Marken zu verzichten, halte ich für bedenklich. Nicht alles was aus China kommt ist mindere Qualität. zb ich bin sehr begeister von den Fenix Taschenlampen und habe aufgrund der Verarbeitungsqualität und robustheit allein letztes Jahr mehrere verschiedene Modelle gekauft. Es sind nun mal die Details die ein durchschnittliches Produkt in ein gutes P…

• OT: bei NRG5 oder BP5 kannst du jahrzehntelang(bis zur Rente) lagern ohne bedenken zu haben das es schlecht wird. Solange man die Packete nicht in der prahlen Sonne oder Nassen Keller lagert.

• Zitat von zuflucht: „hab eheute klein angefangen: Paket mit Panzerkeksen und 2*NRG-5 von der Post abgeholt Und Platz in der abstellkamer für eine Vorratskiste gemacht, in der jetzt NRG-5 Panzerkekse Feldflasche Kordel und Panzerband platz gefunden haben also grundstock Bob/ Preeping kiste“ Ich kann dir raten das man vor den Kauf sich gut umsehen muss, dabei kann man viel sparen. Zb. bei NRG5 wird teilweise 500g für 8€ verkauft wird, obwohl man es wo anders für 5,20€ kaufen kann.

• Mein erstes Chiliturnier

El Cid Campeador - - Off Topic

Beitrag

Man muss dazu sagen, dass ich keine scharfen Speisen esse. Aber in der Situation war ich ca 30 stunden wach und habe die meiste Zeit gezockt. Da habe ich nicht mehr all zu viel nachgedacht. Und ich hatte auch kein Vorstellung von der Scoville Einheit. Das Gefühl war schon heftig.

• Day Z Tagebuch

Beitrag

DayZ spiele ich schon länger nicht mehr. Ich hab mir am Erscheinungstag die stand alone geholt, aber die Version ist noch um einiges schlechter als der Mod. Ansonsten zocke ich viel am PC verschiedene Sachen und seit kurzen Besitzer von einer PS3 the last of us.

• Mein erstes Chiliturnier

El Cid Campeador - - Off Topic

Beitrag

Auf der letzten Lan habe ich kurzentschlossen an den Chillicontest teilgenommen. Ahnungslos nahm ich zum ersten an so was Teil. Es gab 6 Ruden. Zu jeder Runde gab es 3 stück Currywurst. 1) 20k Scoville 3 Esslöffel 2) 50k Scoville 3 Esslöffel 3) 100k Scoville 3 Esslöffel 4) 200k Scoville 3 Esslöffel 5) 500k Scoville 1 Esslöffel 6) 0,5l Mineralwasser mit viel Kohlensäure. 11 Leute nahmen teil. Nach der 2 Runde sind gleich mal 4 ausgestiegen. bis zur 4 runde waren wir nur noch zu 3. Nach der 5 Rund…

• Day Z Tagebuch

Beitrag

Letztes Jahr habe ich eine Zeit lang viel DayZ gespielt und einige Schöne Abenden erlebt. Dies war ein solcher Abend. 23.2.13 Ich war gemütlich in Berezino unterwegs, als ein Clanmitglied fragte ob ich ihn in Elektro abhole. Mit mein Motorrad gondelte ich lässig nur mit einer Pistole bewaffnet die Küstenstraße entlang. Wie vereinbart wartete er vor Elektro. Wir hätten gleich ins Lager zurückfahren können, aber er erwähnte, dass er in der Stadt ein Rucksack gefunden hat, den ich schon seit Tagen …