Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
''Urbansalat''
Beitragkleiner winter tip der girsch : de.wikipedia.org/wiki/Giersch der ist ein knollenwurzler und kann auch als katoffelersatz im winter ausgegraben werden. gerade im winter zu empfehlen da er viel stärke einlagert und quasi überall zu finden ist also zb ab in den park an beht und wegrädern suchen, oder besser vorab schon mal schaun wo er steht dann müsst ihr nicht suchen wenn es wichtig wer
-
@Scott ja um drauf ein zu gehen, es waren jede menge antipasti, eingelegtes wie knoblauch in öl oliven, pilze, pesto oder auch curypasten und kokusmilch dabei. denn jedder von uns hat sich gut reis und nudeln daheim da sollte die beilage auch passen;) was ich heute gemacht habe? war faul und hab nudeln mit pesto aus dem schrank genommen
-
hab heute für 149,- den schrank aufgefüllt mit allem was noch an auswahl fehlte. dazu kommen noch 2x elefantenhaut die tage um zelt und isomatten zu schonen.
-
ich nutze mein spiritus kocher für beides billig und paar liter spiritus kosten fast nix 2-3 kocher paar lier spiritus und gut ist so meine meinung
-
Flucht mit Kindern
BeitragHallo zusammen, wir haben das mit den Kindern auch irgendwie lösen wollen und volgendes kam raus : Die Kinder 9 und 11 Tragen je Schlafsack, Isomatte, Wasser, und etwas zu Essen mit sich so wie je ein Vic. und kleines Erstehilfe und Feuer Set. Zudem Orientiert sich der 9jährige schon recht gut mit dem Kompass Mama und Papa tragfen den Rest, je Schlafsack, Isomatte, Wasser, und etwas zu Essen also wie die Kinder allerdings haben wir je 1x Einpersonenzellt (ADAC Bikerzellt 5000/10000 Wassersäule) …
-
bob nach der letzten 2tage tour mit kind zum testen wieder mal umgebaut und hier angemeldet
-
Der Prepper = der Einzelkämpfer?
BeitragZitat von Goswin: „Innerhalb einer vertrauten Gruppe von Gleichgesinnten gelten andere Bedingungen, als mit Fremden oder flüchtigen Bekannten. “ Das sehe ich auch so, darum habe ich mir über das Bushcraften daheim eine kleine Prepper/Bushcrafter Gemeinschaft aufgebaut. Im falle eines Zusammenbruchs würden wir uns gegenseitig Unterstützen und hätten auch gemeinsame Fluchtruhten.