- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Heute ist mein Pocho/Tarp angekommen und ich habe meine Angel die an meinem BOB ist getarnt^^.

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Tarik - - Allgemein

Beitrag

@Steve das mit den Kartoffeln habe ich auch schon mal ausprobiert habe just for fun 5 kartoffeln eingebuddelt und bekam 15 Stück raus:) Sonst habe ich heute meinen BoB ausgeräumt und nochmal neu eingeräumt/ super Übung damit man im ernstfall direkt weiß wo was im Rucksack ist.

• Hey ich möchte euch das Fiskars Universalmesser K40 vorstellen Technische Daten: Größe: ca.22 cm Klingenlänge: ca. 10 cm Klingenbreite: ca. 2 cm Klingendicke: ca. 2mm Griff: Plastik (hohl) Stahl: „Stainless Steel“ Gewicht: 70 g Schliff: Scandi Schliff Review: Das Messer habe ich heute aus einer Laune heraus gekauft (11 Euro), weil mich das Gewicht sehr überrascht hatte und ich wissen wollte was es so kann, und mein Aldi Messer, welches ich für alle unschönen Aufgaben (Hebeln oder Graben) benutz …

• Ein Planspiel - Ukrainen Krise

Tarik - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Da hast du recht doch Russland hat keinen grund einen 3 Weltkrieg herauf zu beschwören vorallem wenn dies den einsatz von Nuklearwaffen zur Folge hat, sie würden sich selber Wirtschaftlich auf dauer schaden. Was würden sie denn durch seinen solchen Krieg gewinnen, Öl haben sie schon ebenso Erdgas und alle anderen Güter können sie sich dank Globalisierung erhandeln. Noch steht Russland nicht Wirtschaftlich an der Wand, was sie zu einem solchen Schritt drängen würde, dass Risiko zu verlieren oder …

• Ein Planspiel - Ukrainen Krise

Tarik - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Hört sich alles ein bischen wie im Film an^^ Naja möglich wäre es, jedoch halte ich den Einsatz von Nuklear Waffen für unrealistisch, weil alle parteien dabei zu viel Geld verlieren würden. Und Geld regiert leider die Welt.

• Naja der algemeine Ton ist hier ja eher lieber etwas teurer dafür richtig. Dem kann ich mich leider nicht anschließen, ich habe jetzt schon sein 1 Jahr einen gebrauchten BW Kampfrucksack im regelmäßigen Einsatz und bin Happy damit. Ich benutze auch seit drei jahren die Zündstähle von Mil-Tec und ich habe bisher immer mein Feuer angekriegt. Was ich damit sagen möchte ist, dass man sich genau Gedanken machen muss was man kauft ggf. auf Erfahrungsberichte von anderen zurück greifen, doch man sollte…

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Tarik - - Allgemein

Beitrag

Ich habe heute den ganzen Tag an nem See verbracht und habe mich in die hohe Kunst des Angels einweisen lassen (haben sogar was gefangen) , Feuer gemacht und endlich Birkensaft gezapft und Mann der schmeckt immer wieder super geil.