- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Danke @ Rolly...wollte das immer mal probieren... Für einmal die Woche ist es zu viel Wasser...

• Ups....was vergessen.... m.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs&feature=youtu.be

• Ich weiß dies ist etwas alt, ich habe aber ein Video gesehen, und weiß jetzt nicht was ich glauben soll...also die Verschwörungstheorie dass Deutschland besetzt ist oder die andere.....

• Hatte heute wenig zu tun, so habe ich mir hier das Forum angesehen, wahrscheinlich viel zu viel geschrieben, mir ein Buch bestellt, und ein paar Videos angesehen. Habe mich entschieden meine Wasser Behältnisse für Trinkwasser mit Osmosewasser zu befüllen, und dann herausfinden, wie lange dieses Wasser trinkbar bleibt onhe Behandlung.

• Hilfreiche Werkzeuge

Unva - - Selbstversorgung

Beitrag

Hmmm... Ich glaube ich bin hier etwas anders... Wenn es darum geht wie viel Werkzeuge man hat/ haben sollte. Meine erste Werkzeuge waren für Leder, habe mir ein paar Stiefel gemacht. Bei Militär durfte ich an alle Fahrzeuge der Einheit ran, das hat mich angefixt, und bis heute nicht losgelassen. Dann kam meine Goldscmiedezeit mit den Miniwerkzeug. Es gab eine Zeit wo in meiner Wohnung nur Werkzeuge gab, und in den 90er jahre Computer. Und natürlich das entsprechende Werkzeug. Commodore habe ich …

• Zitat von Viking793: „Zitat von Unva: „Und wieder von Schweden zum Ackerbau...haha... Das was mich in der Broschüre etwas nachdenklich gemacht hat war was ganz anders. Sie teilen der Bevölkerung dass die Regierung auf keinem Fall kapitulieren wird, und jede andere Nachricht falsch sei. Auch teilen sie explizit mit dass es Falschinformationen geben wird, und jeder sollte besonders aufmerksam sein, und keine Gerüchte weitergeben kann. Ist schon in der Formulierung eine komische Sache.... Danke für…

• Und wieder von Schweden zum Ackerbau...haha... Das was mich in der Broschüre etwas nachdenklich gemacht hat war was ganz anders. Sie teilen der Bevölkerung dass die Regierung auf keinem Fall kapitulieren wird, und jede andere Nachricht falsch sei. Auch teilen sie explizit mit dass es Falschinformationen geben wird, und jeder sollte besonders aufmerksam sein, und keine Gerüchte weitergeben kann. Ist schon in der Formulierung eine komische Sache.... Danke für die Info Südprepper.

• Das mit den Ackerflächen ist leider etwas anders, soweit ich es verstanden habe. Es wird künstlich eine Begrenzung erschaffen. Ackerland das nichtmehr bearbeitet wird verliert quasi die Lizenz bearbeitet zu werden. Es verfällt zu Wiese ober Boden. Die wird vom Sysrtem nicht als Ackerland erfasst. In Deutschland gibt es weit aus größere Flächen die bearbeitet werden können. Auch sindin die ganze Berechnung auch die Fläche der Nutzpflanzen für das Vieh und die Flächen den Biodiesel. Wir müssen in …

• Ich bin Händler, unter anderem. In meine Verkaufsstellen -hört sich mehr als es ist - habe ich einen Rahmen aufgehängt. Darin ein Text das Ruskin zugesprochen wird, wobei viele Zweifel bestehen, auch meinerseits. Ich finde Preis Wert ist eine Bezeichnung für eine erfolgreiche faire Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer. Der eine hat Ware bekommen, der andere den Preis dafür. Wenn beide zufrieden oder soger gleich unzufrieden sind, dann stellt sich diese Balance ein: Preiswert. Über die Höhe …

• Finde ich witzig wie die Discussion über Preiswertigkeit - die übrigens nicht mit teuer oder billig zu tun hat - in eine Discussion ausgeartet ist, die eher in ein Autoforum gehört.... Nicht dass ich die Beiträge nicht interessiert verfolgt habe.