Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
-
Kein fließendes Wasser
Beitragoh da muss ich mein Wasservorrat definitiv noch mehr auffüllen. Ich habe ein Wasserkanister mit 10 L und 6x1,5 L Mineralwasser als Vorrat. Aber notfalls kann ich paar Feuchttücher von meiner Tochter klauen und damit abwischen und Handgel zur Handhygiene. Ich muss sagen, dass ich mit kleinen " Krisen" auch gut klarkomme. Wenn man etwas kreativ ist, dann schafft man jedes Problem. Aber manche haben das so gelernt, dass in einer kleinen Not gleich jemand hilft.
-
Zitat von SteveBeef_98: „Wir haben 5 Hennen und 2 Hähne gekauft. Dazu haben wir noch 23 Küken geholt von denen wir die hälfte an einen Freund abgeben werden. Endlich Tiere auf dem Hof :D“ hmm ich hoffe, das geht gut mit 2 Hähnen. Die bekämpfen sich oft bis zum Tod. 1 Hahn reicht für die Herde aus. Ich habe heute Videos riSurvival89 geguckt und wieder Tipss aufgeschrieben. Ach und gestern habe ich von Mcdoof paar Tütchen Salz, Pfeffer und Zucker mitgenommen
-
oh mann ich will nicht, dass Russland mit Krieg anfängt ich habe mit Vorrat anlegen etc erst angefangen!!