Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragZombie Castaways
-
Was ich im EPG so finde:
Beitragwas sollen uns die Nachrichten zeigen ??
-
Bücher mit Thema Prepping
BeitragZitat von Vohseg: „Hallo zusammen, lasst uns doch in diesem Thread Bücher (Romane /Thriller etc. pp) sammeln. Gibt bestimmt einige Spannende! Schema am besten wie folgt: Name Autor Genre IBSN Name: Black Out - Morgen ist es zu spät Autor: Marc Elsberg Roman ISBN: 978-3-442-38029-9 Kurzbeschreibung: An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warne…
-
Weltweite Pandemie
BeitragInteressant danke für deinen Link
-
Stadt Land Fluss
BeitragEssen, Estland,Elbe
-
Stadt Land Fluss
BeitragWeiter mit E Essen
-
Obligatorischer Zahlenthread
BeitragBaujahr 59
-
die Haare nie fettig werden oder dass Männer nie einen Vollbart haben und nur rasiert sind? Oder dass alle mit Waffen rumlaufen
-
Stadt Land Fluss
BeitragDüsseldorf - Dänemark - Donau - Drosse - Daniel- Datteln- Drogist
-
Wortschlange
BeitragGebrechen
-
Sind Frauen anwesend?
BeitragIch als Frau. finde es interessant mit Männern zu diskutieren. Frauen sind viel Zickiger zu einander als Männer zu Frauen. Die sind meist hilfsbereiter und haben schon einige Erfahrungen mehr als Frauen.
-
Angewohnheiten Rituale
Beitraghmmm... also ich gehe mit diesen Dingen NIE aus dem Haus: Wasser 1,5L, Müsliriegel oder Bifi, Tampons, Streichhölzer und Zunder, Medikamente wie Ibuprofen und eine Rettungsdecke und EinmalHandschuhe, Handdesinfektionsgel das ist alles für Mich. Da ich meisten auch meine Tochter dabei habe ( außer wenn ich arbeite): Windeln, Feuchttücher, Wasser und Kekse oder Müsliriegel für sie. - Jedes Mal wenn ich Supermarkt oder Drogerie bin, nehme immer was für den Vorratsschrank mit sei es paar Dosen oder …