- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 351.

• Wortschlange

Paracord - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Golom

• Wortschlange

Beitrag

Hobo

• Wortschlange

Beitrag

Ravioli

• Zitat von Realist: „Zitat von Zagreus: „Meinen Jagdkollegen genötigt mit mir den Kurs zur Fischerprüfung zu belegen. “ Das steht bei mir für nächstes Jahr ganz oben auf der Liste. Literatur hab ich auch schon. Aber wie bring ich meiner Frau bei, dass ich neben mehreren Jagdwaffen dann auch noch mehrere Ruten brauche... ... “ Nehm Sie mit

• Wortschlange

Beitrag

Goldnugget

• Wortschlange

Beitrag

Autark

• Versuchsaufbau Ansaugpumpe

Paracord - - Allgemein

Beitrag

Hey STOP jetzt mit diesem Mist. Wenn ihr solche irgendwelche Konflikte miteinander habt löst die bitte per PN oder gar nicht aber nicht weiter in diesem Thema. Ich habe KEINEN Bock auf euren Kindersche.i.ss . Ja ich schüttel auch über manchen Post den Kopf und habe mich auch schon dazu geäußert, dafür ein nachträgliches Entschuldigung, aber das ging mir zu weit. derjenige wird vielleicht wissen was ich meine. Aber egal das verfehlt das eigentliche Thema wieder. Sollte das weiter so laufen werde …

Paracord - - Allgemein

Beitrag

Zitat von consuli: „Zitat von bonzo: „viel spass - werde bei sowas nicht dabei sein - werde fur so etwas 100% kein geld ausgeben “ Oder liegt es nur daran, dass der Vorschlag von mir ist? Auch mir kann - versehentlich mal - was Gutes rausrutschen. Zitat von Paracord: „Zitat von consuli: „Woher bekommst Du die Höhe bei Deinem Versuch? “ Habe ich ja oben geschrieben, dass es mir mit der Garage im Moment zu gefährlich ist.Der Plan war auf der Garage zu stehen und zu schauen, wie das von da oben fun…

• Wortschlange

Beitrag

Gefahrenabwehr

Paracord - - Allgemein

Beitrag

Zitat von consuli: „ Zitat von Paracord: „Wie willst Du das mit der Höhe bewerkstelligen? “ Woher bekommst Du die Höhe bei Deinem Versuch? “ Habe ich ja oben geschrieben, dass es mir mit der Garage im Moment zu gefährlich ist. Der Plan war auf der Garage zu stehen und zu schauen, wie das von da oben funktioniert. Sollte das gehen habe ich noch unseren Hausflur, wo ich aus dem Fenster die Pumpe raushalten kann. So ist mal der Gedankenansatz.

• Wortschlange

Beitrag

Neutral

• Wortschlange

Beitrag

Rebellion

Paracord - - Allgemein

Beitrag

Wie willst Du das mit der Höhe bewerkstelligen?

Paracord - - Allgemein

Beitrag

Der Test und seine Ergebnisse verzögern sich noch ein bißchen, da wir ja im Moment wieder ein bißchen Regen haben, , ist die Garage nass und etwas rutschig und das ist der Versuch dann nicht wert, bevor noch was passiert. Ich bitte Euch es mir nachzusehen. Danke.

• Beef Jerky selber herstellen

Paracord - - Selbstversorgung

Beitrag

Ich habe eine kleine Kritik zu meiner Marinade für das Fleisch. Diese Marinade hat sehr wenig Flüssigkeit und wird eher zu einer Paste. Auch wenn es sich sehr gut mit dem Fleisch vermischt bleibt hinterher zuviel daran haften. Ich möchte da aber ungerne mehr Wasser zu mischen, weil das ja auch wieder verdunsten muss. Vermutlich ist es die Menge vom Paprika die zuviel war.

• Zitat von Blauer: „@profan es gibt Globus und Globus Baumarkt. “ So ist es. Zitat von profan: „Zitat: „BTW wie macht ihr euer Trockenfleisch so? Im Ofen oder habt ihr euch extra Dörrautomaten gekauft? “ Bisher hab ich das immer im Ofen gemacht aber überlege wenn ich das öfter machen will mir so nen Automaten zu kaufen. “ Die letzten zwei Male habe ich mir ein Gerät geliehen. Von der Lautstärke her war mir das aber echt zu laut. Da sollte man bei Kauf drauf achten oder mal einen Vergleich machen …

• Wortschlange

Beitrag

Notstromaggregat

• Wortschlange

Beitrag

Mett

• Wortschlange

Beitrag

Erkältung