Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragBF V und DayZ, allerdings sehr sporadisch. Frisst schon ne Menge Lebenszeit von der Uhr, dieses zocken
-
Wuben L50 Taschenlampe bestellt und getestet. Fazit: Super Preis-Leistung! 20 Grablichter bestellt und eingelagert. 3x25 Liter Wasserkanister bestellt und befüllt. Extra-Beständige USB Sticks gekauft zur Dokumentensicherung. Feuerfeste / Wasserdichte (sicher mit Einschränkungen) Dokumententasche gekauft für die griffbereiten beglaubigten Kopien
-
- Corona und das was die Politik daraus macht, bzw. das Volk reagiert - Migrationskrise - Ukraine Konflikt mit Nato und Russland - Machtpoker um Energie bzw. deren Infrastruktur (Nord Stream) - Energiewende ohne Konzept - Inflation, machtlose Notenbanken - etc... Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass wir auf einem Pulverfass sitzen. Ich bin durchweg ein positiv gestimmter Mensch, dennoch sehe ich für 2022 eine Zuspitzung bei all diesen Themen und gehe daher von einer Verschlimmerung der …
-
Aus meinem Segelboot die 100ah AGM Batterie inkl. 50 Watt Solarpanel nach Hause geholt. Werde jetzt über den Winter mal testen wie das mit wenig Sonneneinstrahlung funktioniert. Ich denke, dass es zum laden von Laptop, Tablet, Handy, Taschenlampen etc. ausreichen dürfte.
-
Flucht mit Kindern
BeitragGummi bzw. Luftreifen mit Autoventil. Fahrräder wäre auch ne Option, allerdings haben wir keinen Anhänger
-
Flucht mit Kindern
BeitragNach dem durchlesen dieses Threads habe ich mir auch Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir als Familie bei einer Flucht zu Fuß immense Nachteile haben. Unsere Kinder sind 11 (kann gut und ausdauernd laufen) 5 (muss für Strecken über 4km stark motiviert werden, langsam) und noch kein Jahr (Säugling). Ich selbst bin fit und kann auch große Strecken mit ordentlich Höhenmetern inkl. 20kg Rucksack problemlos bewältigen. Meine Frau ist auch ziemlich fit- Doch unsere Fitness kann n…
-
Tetanus + Diphterie Impfung aufgefrischt
-
-Kurbellaterne mit Powerbank-Funktion gekauft -Aktiengewinne realisiert -Am vergangenen Wochenende 10RM Brennholz geerntet
-
Uhren, was tragt ihr so?
BeitragMeistens Garmin Instinct Tactical, andernfalls Seiko Automatik