Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
-
Wortschlange
BeitragAnsicht
-
Packsäcke
BeitragDie Natorolle ist auch bekannt als Rangerrolle das ist die art wie man seine Kleider faltet. Mehr Infos auf diesem Kanal: ArmyGringo
-
Biwaksack
BeitragWas würdest du empfehlen Carinthia Bivy Tent Tour oder Carinthia Observer?
-
Kleiderregeln in der Krise
BeitragGute Vorstellungen Fliege Hey besuche mein Kanal YouTube-> IchTurke
-
Ja,ich mag die Mützen auch
-
Kleiderregeln in der Krise
BeitragMan zieht sich ja heute z.Bsp. für einen Bewerbungsgespräch einen Anzug an oder jemanden zu treffen. Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht mal die Schule abgeschlossen, aber habe schon 2 Anzüge (eins in Grau und eins in Schwarz). Wie wird das wohl in der Krise sein wenn sich die Welt wieder aufbaut und die Leute die "reich" sind ( z.Bsp. Prepper ) geben doch anderen Leuten arbeit. Und wie man es kennt geht man ja meistens mit den schönsten Kleidern die man hat. Und man kann ja so ein Anzug ni…
-
Welchen Kocher bevorzugt ihr?
BeitragAlso bis jetzt habe ich nur einen Kocher und der ist der Schweizer Notkocher 71 mit Brennpaste und den verwende ich für alles. Die Brennpaste gibts auch im nächsten Supermarkt.
-
Habe Seife im Hotel mitgehen lassen für mein Vorrat
-
Regel XY: Geniess die kleinen dinge --> zum Bear grylls set na wer erratet es aus welchem film kommt das
-
Vakuumierer/Folienschweißgeräte
Beitragund was haltet ihr von easy vac pro
-
Vakuumierer/Folienschweißgeräte
BeitragKönnte man gefrier getronknet selber machen? Z.Bsp. Vakumieren und in den Tiefkühler
-
Steamname
Beitragbin auch verfügbar aber ohne day z oder rust leider
-
Was tun? "Atomschlag"
BeitragDarf ich ein Umzugsvorschlag machen? Die Schweiz: +in der Schweiz gibt es ein Bunkerpflicht in jedem Haus +Die Schweiz ist ein neutrales Land +Die Schweizer Armee ist berühmt gut zu sein (Stichwort: Schweizergarde) -Die Schweiz ist ein kleines Land --> grosses Fallout
-
Locks
Beitragich habe geforscht wie findet ihr den Carl Walther SilverTac
-
Locks
Beitragsorry finde in meiner shopliste nicht
-
Locks
Beitraggut preis limit 70 Franken (60Euro) sorry bin 15 darf aber tragen nach dem gesetz aber das taschengeld reicht nicht und klingen länge max. : Art 4c Messer, deren Klinge mit einem einhändig bedienbaren automatischen Mechanismus ausgefahren werden kann, Schmetterlingsmesser, Wurfmesser und Dolche mit symmetrischer Klinge; also keine rolle
-
Locks
BeitragDanke euch So die Kriterien für das stabile EDC Messer: Stabil (holz spalten) Folder Billig in der Öffentlichkeit nach dem Schweizer waffengesetzt zu tragen Leichtes verstecktes tragen (keine unnötigen blicke in der schule) vieleicht Assistentopener oder weicher klingengang Einhandmesser
-
Lock Picking
BeitragSorry kann auch nicht sagen Ehrenkodex des vereins (lockpicking.ch/index.php?id=16), aber ich habe mit 14 angefangen und habe als erstes mein wissen auf YT angeignet und bin zum Verein gegangen.
-
Locks
BeitragKönnt ihr mal mir helfen? Ich will mir ein Messer kaufen,aber ich weiss nicht welches. Und was ist der Unterschied zwischen einem Framelock und Linerlock und (andere Locks). Welche Locks empfiehlt ihr so?