Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
-
Werkzeugkiste
Beitrag20150222_112635.jpgAlso wie gesagt habe ich Fotos von meiner Werkzeugkiste der im Zimmer sein platz hat Drin habe ich krimskrams für die Sachen in meinem Zimmer, aber unten haben wir(Vater und Sohn) eine ganze Werkstatt eingerichtet mit den ganzen schweren Werkzeugen:D In meiner Werkzeugkiste habe ich: 2 Klemmen 1 Bitsatz für alles von Aldi 1 Meter 1 Zollstock 1 Tennisball 1 Heissleimpistole 1 Schere 1 Torxsatz 1 Kabel mit zigaretten zünder Stahlwolle 4 kleine Kabelbinder 2 Teppichmesser 1 Franz…
-
Werkzeugkiste
BeitragMeine Werkzeugkiste im Zimmer variiert immer, aber morgen kann ich fotos vieleicht sogar ein Video machen
-
Bei mir sinds:- KGB Survivalist - Crazy Russian Hacker - Skinny Medic - ITS Tactical - The Urban Prepper - PreppersGermany - SensiblePrepper - Frequenz643 - BavarianSurvivor - Survival Deutschland - MCQBushcraft - MartinSurvival - TheTeamSurvival - PreppersBest - Vohseg - riSurvival89 - SurvivalMattin - ArdiPrepper - BenjaminClaussner - DerReigner - BugOutSurvivalNRS - Zuflucht - OachkatzlEater - Kai Sackmann - Phagomir - Oriphiel - etc.
-
Uhr bis ca. 120 Euro gesucht
BeitragJa stimmt, ist wie bei uns wir besitzen lieber ein Mercedes Benz C Klasse und ein VW Passat anstatt einem Toyota und Dacia Hey jetzt könnt ihr mit den Vorurteilen kommen
-
Grandma knows best.....
BeitragWir haben einen auf dem Dachboden, aber muss die Nachbarin fragen ob ich sie benutzen darf denn die steht seit Jahren dort oben und sie hatts von einem Mieter behalten der es nicht mehr wollte. Also ich weiss was ich tun soll danke.
-
hey statt kochen einfach was mixen und in eine sprüh flasche rein tun und Voilà du hast pfefferspray geschaffen
-
@BugOutSurvival von welchem vetrauenswürdigem Shop beziehst du deine Medikamente? der örtlichen Apotheke? online? Denn es gibt viele Fälscher in dieser Branche.
-
Wasser aus dem Garten-Teich
BeitragNa ja, Ich glaube es würde beides gehen denn beide Filtern/töten Bakterien ab. Aber ich würde es mit dem Saywer machen, denn zu viel Chlor ist ungesund.
-
Naja , bei mir ist es schon mal vorgekommen. Eine lange Geschichte:Eines Abends hol ich mir ein Getränk bevor meine Mutter zum Elterngespräch geht.Mein Vater ist am arbeiten.Nach einer weile bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und schlief wie ein Stein. Meine Mutter kam zurück der Schlüssel ist hinter dem Schloss und klingelt wie Verrückt,sie bekommt Panik (Sie meinte ich wäre in einem Zuckerschock)und verständigt mein Vater der sofort nach der Arbeit nach Hause kommt.Er rammt die Tür ,hebelt sie…
-
Becker Knives
BeitragKönntet ihr mir helfen? Was ist der Unterschied zwischen dem Becker Companion und dem Becker Crewman ausser dem Design? Welchen würdet ihr raten oder besitzt jemand einer dieser beiden Messer? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Wortschlange
BeitragRadio
-
1.Überlasse alle ihren Schicksal 2.Plane durch visuelles sehen meinen Fluchtweg 3.Versuche mir ein Fortbewegungsmittel zu finden (Notfalls Auto klauen ohne Führerschein) 4.Versuche Familie zusammen zu treiben 5.Versuche weg zu kommen ,Notfalls ausser Landes (bin Ausländer, d.h. habe Familie ausserhalb der Schweiz)