Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.
-
Zitat von Eagle: „Zitat von Thomas35: „....Nach ein paar Monaten war ich psychisch ziemlich am Boden, inzwischen sehe ich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels, habe aber echt Angst vor dem, was im Winterhalbjahr noch..... “ Erzähl mal, was hat dich so runtergezogen? Gab es Ängste? Vor was? Manchmal hilft es einfach zu erzählen und sich auszutauschen. Arbeitstechnisch bei mir alles beim Alten. Die Frau hat ein sehr gutes Angebot bekommen und wird nächstes Jahr nach 10Jahren mal den AG für ein s…
-
Kontakte gepflegt. Lebensmittel und Drogerieartikel aufgestockt. Gaskartuschen bestellt.
-
Ich habe gestern eine Lieferung mit Frischhalteboxen aus Glas und Kunststoff bekommen. Es wurde alles gereinigt und eingelagert. Man soll es nicht glauben, aber es gibt "verlängerte" Lieferzeiten für diese Artikel.
-
Es hat sich einiges getan in den letzten 2 Monaten: Medical Supplies: für die nächsten Jahre ausgepreppt BOB/EDC und IFAK: Überprüft und verbrauchtes Material ersetzt. Erfreulicherweise hatte ich nicht das Bedürfnis etwas zu ergänzen. Die Zusammenstellung hat sich jeweils bewährt. PSA: gescheite Lackiermasken plus Filter sowie Einweg-MNS zusätzlich zu den vorhandenen Mehrweg-Exemplaren besorgt Transportkapazität: dauerhaft gesichert, endlich unabhängig von Fahrzeugvermietungen Lagerkapazität: Ke…
-
Ich möchte an dieser Stelle mal wiedergeben, wie mein Verständnis von Tests, deren Kombination bzw. die Notwendigkeit ist. Um eine klare Aussage zum Zustand einer Person treffen zu können, wird je nach Ergebnis des Antikörper-Tests noch ein zweiter Test benötigt. Dieser zweite Test (PCR - PolymeraseChainReaction) zeigt an, ob virale RNA vorhanden ist. Die Unterscheidung, ob das Virus noch aktiv ist oder nicht wird damit aber nicht erbracht. Daraus ergeben sich mehrere Möglichkeiten: 1. Antikörpe…
-
Zitat von hamsterchen: „Aerosole...grad gelesen gmx.net/magazine/wissen/wissen…öher%20als%20angenommen.3 “ Das wird so dargestellt, als wäre es eine neue Erkenntnis... Die Studie auf die sich die Autorin bezieht, ist vom April 16, 2020. Aus einem Nature-Artikel vom Published: 27 April 2020 geht schon die Warnung hervor, dass eine Gefahr durch Aerosole besteht. "Our results indicate that room ventilation, open space, sanitization of protective apparel, and proper use and disinfection of toilet ar…
-
Guten Morgen, bei Verbandsmaterial gabs Lieferprobleme. Die Preise im Online-Handel sind weitestgehend stabil geblieben.
-
Medizinisches Verbrauchsmaterial wurde eingelagert und ein erweitertes Erste Hilfe Set fürs Auto zusammengestellt. Aktuelle Bezugsmöglichkeiten von P3-Schraubfiltern wurden recherchiert.
-
Grade angeschaut und für sehenswert befunden You Need To Listen To This Leading COVID-19 Expert From South Korea | ASIAN BOSS youtube.com/watch?v=gAk7aX5hksU Wichtige Punkte: 08:05 Reinfection 14:05 Loss of Smell and Taste 16:00 Wear Masks 17:54 Everyone has to wear a mask. 18:40 One reason for low rate of infection in Korea. 22:20 Back Flow